"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin heute ein bisschenweil Virenprogramm im Hintergrund läuft *musssein* Wundert euch also nicht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bring was Feines vom Bäcker mit, Mausi![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab mich übrigens mit dem neuen OM-Puder in coffee eingepudert- merkte erst bei Tageslicht, dass er noch etwas zu dunkel ist
- sah aus wie eine Squaw
(passt ja zur Puder-Rosa-Ranch
)
Etwas zu essen wäre keine schlechte Idee...
Telefoniere und schreibe mir gerade die Finger wundBewerbungen für Islamabad...
Ich hänge heute wirklich nur an der Strippe: Anwalt, Kanaldeckelklappervereinsmitglieder, Unternehmen, int. Organisationen etc.
Ich rede ja gerne und viel(und gerne viel
), aber so konzentriert so viele wichtige Gespräche führen ist echt anstrengend
![]()
Du machst das schon, Sonne
Deine Namensvetterin hat es jetzt bei uns geschafft, sie strahltMal sehen, wie lange....
Ihr Lieben - paily, kiki, Mausi, Sonnchen - seid ganz lieb geknuddelt!
Fitness![]()
Mittagessen köchelt schon
Jetzt wartet noch die![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich kann mich noch nciht entscheiden, was ich heute essen will. Kämpfe gerade wieder gegen einenakuten Anfall von Faulheit
Übrigens habe ich beschlossen, dass Reise-TB wiederzubeleben![]()
Hallöchen!Hab mal wieder nur die Beine hochlegen wollen....tsss!
Was ist denn das für eine Süße da oben?
Sönnchen!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
bist wieder eingeschlafen?
Sonne, mach dir doch was ganz schnelles zuWas ist denn im Kühlschrank?
Boa ist das schlimm!Das ist weil ich Nachts nie richtig durchschlafe!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
@kiki: Ich habe gerade gesehen, dass es für Nudeln mit Tomatensauce reichen könnte, aber ich müsste mich dazu erst mal aufraffen. Im Laufe des Tages schaffe ich das, da bin ich zuversichtlich![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Was lese ich da in deiner Sig. Sönnchen?Du willst nach PAKISTAN?????
ANGST!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaaaa genau Luna,das hat mich aus den Latschen gehauen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hast du das echt schon erzählt Sönnchen? Verzeih mir ich bin soo vergesslichUnd nach Islamabad willst du auch????Du bist echt taff!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Guten Appetit, lunalein![]()
Kartoffelgullasch hört sich aber gut und lecker an (und güstig)!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin fertig... jetzt kommt Minidana gleich aus der Schule und ich gönne mir ein Mittagsschläfchen
![]()
bin auch immer müde![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach, wer hat schon alle Hauptstädte im Kopf?
Würde es z. B. um Afrika gehen, würde ich genauso "peinlich" fragen![]()
Ja..man kuckt die Nachrichten und registriert doch nicht alles !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch