bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten abend ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Zicklein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna und Viola
Gruß
Wettergirl-
Wetty bin gleich weg.
Och schade Viola!!
Was haste denn vor?
Gruß
Wettergirl-
Wetty - lang nicht mehr gelesen! Wie geht's dir denn?
bellalunas mondfahrt
Bellaluna
Mir gehts ganz gut.
Ich hoffe nun nur auf besseres Wetter. Die Nässe geht auch mir nun langsam auf den Keks.
Gruß
Wettergirl-
Wetty gabs schon was zu trinken?
bellalunas mondfahrt
was bin ich doch für ein Dusselkind!!
Natürlich gibts ein Glässchen für alle
Da verpenn ich doch mal wieder meine eigene Null.
Gruß
Wettergirl-
und der Schnee![]()
Gruß
Wettergirl-
Tschüß bis morgen. Morgen muss ich ja auch zum Gutachter fahren wegen der Zähne. Bin gespannt was da wieder los ist.
Viola
Ruh dich noch ein wenig aus.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Ja, das Labern läuft hier wie geschmiert.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Ciao, Bellaluna
Gruß
Wettergirl-
Luna schatzSchönen Abend noch, ich werde gleich auch verschwinden, in die
gehen und einen KO-duft anlegen. ich hatte einen schrecklich anstrengenden Tag heute. Zum Glück habe ich jetzt WE
Schlaf gut, Luna![]()
bellalunas mondfahrt
Das ist eine gute Idee, Luna
Ich hatte heute No 5 drauf, das war angesichts der Präsentation, die ich hatte, auch nötig. Dann fühle ich mich am wohlsten wenn ich bei den Business-Terminen No 5 trage![]()
liebe ET's, bin kurz hier, um euch schöne
e zu wünschen
Hatte heute einen Monteur da, der uns eine neue TV-Anlage installieren wird. Dann kann ich auch bald QVC empfangenEr ist noch gar nicht so lange weg, deshalb konnte ich nicht mehr kommen. Jetzt mache ich noch Schönheitspflege u. dann
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Schlaft gut u.schöne
e
Komme morgen später, weil wir erst unterwegs sind u. später zu unseren Freunden gehen. Kristallchen, ich vergesse dich nicht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ichnun auch und werde noch ein bisserl die Beine hochlegen und lesen.
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Wetty, schlaf gut![]()
bellalunas mondfahrt
Kiki Schatz![]()
Wetty, schönen Abend noch
Ich bin jetzt auch weg. Schlaft alle gut, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu
Ich hab's gewußt![]()
![]()
Du, Manu, hast Du auch gestern die Hemdchen von Little Rose bestellt? Ich habe zum ersten Mal jetzt was von Little Rose gekauft, jetzt bin ich gespannt![]()
Die waren schön!Aber ich trage keine Hemdchen!Du wirst aber begeistert sein,Die sind bestimmt ganz seidig!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sektfrühstück
![]()
![]()
Laberkristallchen
![]()
![]()
und einen wunderschönen Freitag im ET
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wie schön das du da bist Danamausi!!!!Alles klar bei dir ?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Bergkristall, Manu und Danamaus!
Schön, dass es schon Frühstück mit Dreh gibt!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Freitag - bei uns scheint die Sonne und ab 1.April kommt auch der Frühling.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich trage sie auch nur wenn es kalt ist, aber die gibt es eben nicht immer im Angebot zu kaufen, deshalb habe ich zugeschlagen
Bin schon ganz gespannt, müßte dann morgen bestimmt da sein, QVC ist da fix
Mausi![]()
![]()
Das war ja auch klar, beim Wort Sektfrühstück sind wir alle sehr hellhörig![]()
![]()
![]()