Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo und guten Morgen an alle! Grüsse aus dem schönen Bayernland. BergkristallFür mich nur wenig Sekt bitte, muss nachher noch in die Firma fahren.
zwecks Reiseplan. Am Montag fliege ich über den grossen Teich. Und ich werde keine Zeit zum Shopping haben
Jeden Tag meetings und dann abends Programm
Da musste ich mir zum Trost Schuhe bestellen, von Jean C, die lilanen
Und von Gisy (nicht Gregor
) auch welche, die sind schon unterwegs.
Ach ja, von Little Rose habe ich gestern auch zum ersten mal bestellt, aber nicht das TAG, sondern BHs, mal sehen wie die sind
![]()
Guten Morgen Bienchen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke euch Mädels für eure Glückwünsche. Habe um 10.00 Uhr den Termin bei der KiTa-Chefin, um den Vertrag zu unterschreiben. Sie meinte, wir hätten den letzten Platz auf der Liste bekommen.
Werde mich richtig fein gleich machen. Es bedeutet für mich ja auch wieder ein bischen mehr Freiheit.
Werde Frederic auflegen!!!
Bienchen![]()
wie lange bleibst Du denn "drüben"? Nicht, dass Du Harald irgendwann verpaßt
Und natürlich mußtest Du bestellenMit Jean C liebäugele ich auch schon eine Weile
Gysi (nicht Gregor![]()
) kenne ich gar nicht
Ich habe eine Bildungslücke
Dannmit nur einem kleinen Schluck
![]()
![]()
Hallo Bienchen!!!!BH's von Little Rose habe ich auch und sie sitzen klasse!Sogar in meiner großen Größe und imm Sommer wird getestet ob sie dann auch noch so angenehm zu tragen sind!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lav, freu mich für dich über den KIta-Platz für deine Kleine
Entschuldigt bitte, wenn ich ganz plötzlich verschwinde - meine Freundin holt mich zum Fitness ab!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ne, bin am Freitag schon wieder da. Ich verpasse nur das Outlet, aber wozu hat man einen Läppi
Jean C habe ich schon letztes Jahr gekauft, die roten in Kroko, sind toll. Dann die schwarzen in Kroko und die grauen Peeptoes.
GISY ist so ein online Shop für Markenschuhe, Peter Kaiser, Maripe und so weiter.
Und prösterchen![]()
![]()
HIER könnte/kann/darf/soll man bestellen
![]()
Luna![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, so Grosseltern sind gold wert. Meine Eltern wohnen hier und die sind immer wieder eingesprungen. Wir hatten für unsere Prinzessin dann auch Au-Pairs, sehr gute sogar. Aber es muss halt immer alles gut gehen in der Organisation. Jedenfalls finde ich es toll, dass du wieder arbeiten gehst.Eine Mitarbeiterin von mir will auch im September wieder halbtags kommen, wobei sie aber noch keinen KiTa Platz hat, das ist in München wie 6er mit Zusatzzahl. Ob das wirklich so kommen wird
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
So, verabschiede mich vorerst!!!![]()
Tschüß, Lav und Luna![]()
auf 16300 Laberseiten![]()
![]()
Labermädels
![]()
![]()
![]()
Lavendel
Viel Erfolg!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Und wer wird der erste sein, der auf Seite 16300 steht?
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Einen angenehmen Tag noch ihr Beiden!!!die Sonne ist wech
wida alles dusta...wähhhh
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe