Hab immer noch keinen Hunger![]()
Hab immer noch keinen Hunger![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
so ein leckerer Salat mit allem drum und dran ist aber auch nicht schlecht
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bin dann mal bei meinem Süppchen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
pailymann ruft zum Mittagskaffee![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
viel Spaß bei Mittagskaffee und Süppchen!
Ich muss mich mal wieder was hinlegen. Wir lesen uns dann spätestens am Montag wieder. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
paily![]()
![]()
Mausilein ich bin auch erst mal weg, Waschi ruft undwill rausgenommen werden... schaue aber evtl. nochmal später rein... Dir guten Hunger!
Creamy und dir auch noch einen schönen Tag
pendle auch zwischen Küche und PC hin und her![]()
Brrrrrr,meine Hände sind ganz rot und lila von der Kälte.Wir waren auf dem Friedhof...du meine Güte ist der Wind kalt!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Dana,den kann ich jetzt gebrauchen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönes Wochenende.
Der Termin beim Gutachter war ohne Probleme, ein Aufand für paar Zähne.
Bin gleich noch unterwegs an einen Einkaufstempel rangefahren und habe meinen WE einkauf erledigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Göga ist gekommen, wollen noch mal in ein Möbelhaus, brauche Regale für Bücher.
Guten Abend in den ET![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels
Gruß
Wettergirl-
Wetty![]()
Viola
Gruß
Wettergirl-
Ich muss mal eben noch schnell ne Rechnung bezahlen. Bin gleich wieder da.
Gruß
Wettergirl-
Bin wieder da.
Gruß
Wettergirl-
Hab heute auch welche bezahlt, war schokiert.
Ja, das läppert sich so im Laufe des Monats und ich meine damit nicht meine HS-Touren sondern die ganz alltäglichen Dinge.
Und dann geht noch ein Gerät nach dem anderen kaputt.
Dafür gabs heute auch mal ne gute Nachricht. Die letzte Heizungsreparatur wird vom Bauträger übernommen.
Gruß
Wettergirl-
Glück gehabt. Göga hat Tierfilme eingestellt und ist abgehauen. Soll ich jetzt Tiere kaufen?
Nee, lieber RM oder FH.
Göga wollte mal wieder schlau sein und hat irgendein Buch für mich ( wahrscheinlich für Ostern ) bei Amazon bestellt.
Ich hab natürlich die VB gesehen.
Das muss er schlauer anstellen. Konnte er nicht was von FH bestellen. Der lebt manchmal wirklich aufm Mond.
Gruß
Wettergirl-
Ich sag immer schenke nix, ich kauf mir selber was. Besonders hasse ich Blumen von der Tanke.
Das ich mir selber was kaufe, müsste er doch mitbekommen haben.
Und wenn er mich überraschen will, dann muss er sich aber was einfallen lassen.
Gut, dass ich mir zum Ausgleich Exotiques gegönnt hab.
Aber ein bisserl traurig macht es auch, wenn man sich die schönen Dinge selbst kaufen muss.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl und Viola
Ich muss gerade lachen, wenn ich Eure Beiträge über "Männer" lese. Im April bin ich 22 Jahre verheiratet und mein GöGa hat mir noch kein einziges Mal etwas von sich aus gekauft und geschenkt, sondern hat entweder mit mir einen Stadtbummel gemacht, bei dem ich mir etwas aussuchen durfte oder beim TV-schauen gemeint, das könnte ich mir doch zum Geburtstag gönnen.
Ja, und am Hochzeitstag sagt er immer, er m ü s s e ja noch mal weg, Blumen holen. Das habe ich ihm aber inzwischen abgewöhnt und "verlange" etwas, was länger hält, wo ich mehr von habe.
Männer können das nicht anders - die sind so!
Liebe Grüße von Moni
Moni bei uns sind es 30. Bin bescheiden und sage statt Blumenstrauß lieber einen Topf Z.B. ein Alpenveilchen für 3-4 €
Wir sind auch im 23. Ehejahr und es war noch nie wirklich anders.
Mich würds freuen, wenn er mich mal mit etwas überaschen würde, was mir schon länger gefällt, aber das wird wohl nie passieren.
Und Sachen unter der eigenen e-mail Adresse zu bestellen ist - mit Verlaub - gesagt - a bisserl doof.
Gruß
Wettergirl-