Blumen habe ich allerdings auch schon abbestellt. Das sind ja Wahnsinnspreise für einen Strauss und wenn man Pech hat, hält er nur wenige Tage.
Blumen habe ich allerdings auch schon abbestellt. Das sind ja Wahnsinnspreise für einen Strauss und wenn man Pech hat, hält er nur wenige Tage.
Gruß
Wettergirl-
Das können wir Frauen besser,ich lösche gewöhnlich die Bestellbestätigungen gleich, damit GöGa nicht gleich geschockt ist, was ich wieder bestellt habe.
Ja und von wegen Überraschung? Wissen Männer eigentlich, was einem schon länger gefällt?
Aber großzügig ist meiner schon, wenn ich mich zwischen zwei Teilen nicht entscheiden kann, sagt er immer "Nimm beide". Ich bin dann eher die, die aufs Konto achten muss.
So sind sie halt - und dafür lieben wir sie (trotzdem)
Liebe Grüße von Moni
Bin auch nicht so der Blumenfreund. Statt teurem Blumenstrauß oder auch günstigem Töpfchen hätten wir dann doch lieber einen neuen Lippi oder Nagellack.
Viola, Du musst öfters mit Deinem GöGa in die Stadt gehen. Da fällt bei mir schon öfters mal was ab.
Liebe Grüße von Moni
Kleinlich ist meiner auch nicht, Moni. Hat noch nie gemeckert, wenn wieder ein Päckchen kommt.
Es wäre aber schön, wenn sie ab und zu mal zuhören.
Es soll ja auch die Möglichkeit der Lieferung an eine andere Adresse geben:
Gruß
Wettergirl-
Tja, für solche kniffeligen Aufgaben haben Männer keine Zeit. Die haben viel wichtigeres zu tun, wie z. B. mit dem Handy spielen und auf den neuesten Stand bringen, Weltnachrichten verfolgen, Auto polieren usw.
Aber warte mal ab, das Buch hat er ja nicht einfach so bestellt, vielleicht ist die Handlung genau auf Dich abgestimmt und er will Dir damit etwas ganz Liebes sagen. Denn Bücher schenken ist ja auch nicht gerade unproblematisch, wenn man nicht weiß, was der andere gerne liest.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend, liebe ET's
Das leidige Thema 'schenken'. Da sind wohl so ziemlich alle Männer gleichIch suche mir meine Geschenke immer mit kikimann zusammen aus. Wenn er allein kauft, ist' schonmal nicht so mein Geschmack
Aber beim letzten Weihnachtsgeschenk hat er den Nagel auf dem Kopf getroffen. 2 Wochen vorher hatte ich Geb. u. da haben wir zusammen ausgesucht, eine Kette. Er hat mir dann zu Weihnachten die passenden Ohrstecker u. den Ring dazu gekauft
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüß bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist natürlich doof, wir wohnen in einer Kleinstadt und haben es uns angewöhnt, am Samstag immer einen kleinen Bummel zu machen. Meistens nur wegen einer Kleinigkeit, die fehlt, aber wir schauen dann natürlich auch jeder in seinen Geschäften und Abteilungen, was es noch Schönes gäbe. Das heißt natürlich nicht, dass wir viermal im Monat mit vollen Tüten heimkommen, aber es macht einfach Spaß.
Liebe Grüße von Moni
Kiki habe mich schon bei allen BJ verabschiedet, komme morgen wieder weil es so schön war.
Nicht ärgern nur wundern.
Kiki,
ja das ist ja toll. Na dann ist Dein GöGa ja echt vorbildlich und denkt mit![]()
Liebe Grüße von Moni
Nee, ich hab ja in der email den Buchtitel gesehen und das könnte ne Pleite sein. Bin froh, dass ich mir FH gekauft habe.
Aber auf jeden Fall sond für meine Männer noch zwei DVDs dabei, James Bond und so was in der Art.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirlund Kiki
Ich werde Euch für heute verlassen und mich couchfertigmachen und mir noch die Beauty-Sendung bei QVC reinziehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
ich gucke gerade Jean C bei QVC. Muss mich aber bremsen, ich muss erst die ganzen FH-Rechnungen bezahlen und Ricci-Bestellung kommt auch die TageUnd noch die eine oder andere Bestellung bei Heine
![]()
Moni
die Beauty-Sendung bei QVC ziehe ich mir jetzt auch rein![]()
Bergkristall,
ich muss gerade über Deine vielen Bestellungen grinsen. Mein Monat März war so ähnlich.
Aber gucken tue ich jetzt trotzdem ... wir werden ja wohl nichts brauchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Aua, so spitze Füße habe ich nicht, meine sind eher rund
Nee, mal ehrlich, die hätte ich nicht einmal vor 20 Jahren gekauft, weil man sich, wenn man viel unterwegs ist wie ich, damit echt die Füße vers...
Es sei denn als Schreibtisch-Schuhe, aber zur Arbeit dann mit normalen Pumps.
Liebe Grüße von Moni
Habe auch runde Füsse, Moni.
schön ausgedrückt runde Füsse!!
Gruß
Wettergirl-
Ich trage auch lieber Schuhe, die vorne abgerundet sindDas werden Schuhe für "aus-dem-Auto-raus-und-ab-an-den-Schreibtisch". latschen kann ich damit auch nicht
So, ich sage jetzt Gute Nacht, wünsche euch einen schönen Abend, schlaft alle schön![]()
![]()
![]()
Gute Nacht, Bergkristall
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin Manu
und ich hoffe auf ein Gläschen Sekt, denn Du hast genullt![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Mädels - was für ein Empfang am frühen Morgen! Sekt statt Kaffee - das lass ich mir gefallen.
Bei uns ist der Himmel im Moment auch noch blau, mit schönen weißen Wölkchen und
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
EndlichIch muss jetzt los zum Einkaufen und dachte schon, ich krieg vorher nix zu trinken
laber-Manu
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis nachher, Manu, ich muss jetzt los, da Führerschein noch nicht wieder da ist, muss der Bus jetzt dran glauben![]()
![]()