Ihr Lieben, ich kann jetzt wirklich nicht länger bleiben und verabschiede
mich schweren Herzens. Ich hoffe, wir treffen uns später in genau dieser
Runde wieder.
![]()
Ihr Lieben, ich kann jetzt wirklich nicht länger bleiben und verabschiede
mich schweren Herzens. Ich hoffe, wir treffen uns später in genau dieser
Runde wieder.
![]()
Liebe Grüsse, Amsel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich muss jetzt aber wirklich mal, Amsel, ich hoffe, du machst dich nicht wieder so rar
und wir lesen uns mal wieder
.
Paily![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
............die Sonne ist wieder da und es wird wärmer
Hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. War schon wieder bei Ikea, hab aber standhaft nur die Gardinenstangen und einen neuen Vorhang für die Küche gekauft!
Sonnenschirm und zweiter Schuhschrank bleiben noch auf der Warteliste.
Muß gleich zum date mit Staubi![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben![]()
Die Sonne scheint und ich könnte die Welt umarmen...bis auf die Krankenkasse.Ich hab meine Befreiung noch nicht..pöhse BarmerMeine Vorabbescheinigung ist seit dem 30.3. abgelaufen und bald ist APRIL!"Oh entschuldigung,die Akte ist noch nicht bearbbeitet" so die warmherzigen Worte des freundlichen Herren!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ist doch war..ich brauch oft Verbandmaterial und wenn die was wollen dann sind sie ruckzuck dabei!Mönsch....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Wo ist der Beichtstuhl?
habe mir heute die Tripple_Ampullen von Asambestellt, waren lieferbar. Dazu noch ein Pompöös Höschen reduziert 257650.
Der Warenkorb beim Hase muss beobachtet werden, Gleich war mal ein Artikel weg und dann mußte ich noch mehrfach mein Passwort eingeben, hat es nicht gleich genommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, hast ja genulltLaberviola
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Zur Nullenfeier sind alle eingeladen![]()
für alle. Trinke gerade einen Apfelkorn, der muss mal weg.
liebe Viola
auf weitere zahlreiche Beiträge und fröhliche Laberstunden mit dir
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Da fällt mir nur Heinz Erhard ein (wobei ich hoffe, du bist nicht traurig!!)
Wenn ich einmal traurig bin,
trink ich einen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin
trink ich noch 'nen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch 'nen Korn
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von Vorn.
bellalunas mondfahrt
![]()
Bin heute Abend ein bisserlMein Dad hat den Wunsch geäußert, sich ein neues Bett zu kaufen
und wir waren heute erfolgreich unterwegs (am 3. April ist Mamas 3. Todestag
) Nicht, dass du mich falsch verstehst
Sein eigenes Bett hätte früher kommen sollen und können (und vielleicht müssen
) Manchmal hängt man so zwischen den Welten
Das ist so unendlich schwer, seine Eltern(teile) ab einem bestimmten Alter noch erinnernd, spontan, nachhaltig, modern und gleichzeitig in die Zukunft gerichtet zu begleiten
für's Grübeln ... du verstehst schon
![]()
Marylin & Viola
Heinz Erhardt![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Dir entgeht nix, Viola
Gruß
Wettergirl-
Wetty meine Sinne sind Intakt. Nehme aber zur Zeit etwas für die Augen und Lecithin von BD ein.
Verabschiede mich für heute. Bis morgen.
Tschüssi Viola
Gruß
Wettergirl-