bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten tag ihr lieben
Seit einer woche bin ich nun auch bei stay friends angemeldet, so ganz langsam steige ich da durch wie das alles funkt, jaja die technik![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo und guten Abend an alle Beauties.
Ein Tag voller, heissa ist das eine Freude.
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut Kikilein!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dannmal schön, Kiki.
Manu
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettygeht es dir gut???Ich bin noch groggy vom einkaufen.Ich war in der Stadt:Lidschatten ,Hose Augencreme ...und so ein paar Kleinigkeiten!War sooo schön heute!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke mir geht es gut, bin nur ein wenig müde.
Da hast du aber eine schöne Ausbeute.
Das Wetter war wirklich traumhaft und es soll noch besser werden.
Ich konnte den ganzen Schnee, die Kälte und den Regen auch nicht mehr sehen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty, bin heute 2 Stunden beim ZA gesessen, die Zähne abschleifen, Kam mir vor wie ein Breitmaulfrosch. Konnte 2 Stunden nicht reden, die haben auf Arbeit geguckt. Vom schönen Wetter hab ich nix abbekommen bis 18 Uhr im Büro.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Schön, dass du dennoch reinschaust.
Hoffentlich geht es mit den Schmerzen, da warst du aber tapfer.
Gruß
Wettergirl-
Hach du Arme!hast du Schmerzen Viola?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schmerzen hatte ich keine. Wurde alles betäubt. Gut wenn es noch eine Betäubung für die Ohren gegeben hätte, das Geräusch nervig. Aber nicht weit weg von der Maulsperre. Als Breitmaulfrosch in die Arbeit.
Das merkst du doch auch bestimmt in den Mundwinkeln, Viola.
Leider muss der Arzt ja irgendwie drankommen.
Gruß
Wettergirl-
Oh jaaa das geht durch Mark und Pfennig dieses gräßliche Geräusch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab heute das ADT von QVC bestellt, schöne kleine Fläschen für unterwegs, wobei das BMS nicht so mein Fall ist.
Das kenne ich gar nicht!!Kanst du den Duft etwas beschreiben?Ist er eher frisch ,oder grasig?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was ist denn BMS?
Ich hatte mal Signature, es war aber nicht so meins.
Gruß
Wettergirl-
Das ist Body Mind and Spirit!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Eau de Parfum "Body, Mind & Spirit" von TOVA - einem frischen, lieblichen Damenduft- Die Kopfnote wird dominiert von Aprikose, Osmanthus und weißer Rose, die Herznote enthält Jasmin, Sandelholzöl, Amber und Moschus bilden die Basisnote. Ich glaube mir sagt das Osmanthus nicht so zu. Am besten gefällt mir Love Everlasting, schön frisch. Die Kopfnote ist bestimmt durch Bergamotte, Moltebeere und Maiglöckchen, während die Herznote sich aus Veilchen, Jasmin Rose, weißem Pfeffer und schwarzen Himbeeren zusammensetzt. Die Basisnote hat eine Charakteristik von Sandel- und Zedernholz sowie weißem Moschus. Hab noch nicht geschaut was Moltebere ist.
Danke für die Erklärung Viola.
Gruß
Wettergirl-
Hmmm,grübel....Ich glaube aber da es sich nich für mich lohnt .Ich hatte schon Signatur und Night.Signatu hat mir sehr gut gefalle Nights war nicht so mein Ding...ich warte auf Frederic...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wir warten alle.auf FH
Genau, Viola.
Gruß
Wettergirl-
Hä hä hä!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber so in Düftchen zwischendurch![]()
Das sind aber schon ne Menge Zwischendurchs geworden.
Gruß
Wettergirl-
Missidu Jumper!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch