Das macht deine gute Schule Paily.
Aber sei froh das es so ist wie es ist!
Das macht deine gute Schule Paily.
Aber sei froh das es so ist wie es ist!
Guten Morgen Celina, Manu, Paily, Königin ...!
Auch ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen Kuhlani!!Schööön heute,ne!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kuhlani![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Besser nicht Paily - trotz sicher guten Nebenverdienst - ist die schnelle Abnutzungsgefahr zu groß.
Oh je, der Arme!
Was macht ihr denn heute für Geschäfte?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Herrlich!!!!![]()
Lach mich schlapp!Ich muß mal ne Weile die Beine hoch legen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So Mädels nutzt mal wieder alles nicht - muss in die Hufe kommen.
Gibt diese Woche noch 2 Termine die vorbereitet werden müssen und hier siehts mal wieder aus wie bei Hempels und der Garten bei dem traumhaften Wetter wartet auch noch! Bis später
Ich hab grad was komisches entdeckt hier.
Ist Manu noch da?
Ich hab grad gesehen, dass du mir in mein Gästebuch geschrieben hast. Sorry, dass ich dir nicht geantwortet hab. Ich hab nämlich nie eins angelegt (zumindest nicht bewusst). Ich weiß garnicht, was man damit macht. Ich werde mir das später mal genauer ansehen.
Also, ich wusste bis eben nicht´s davon!
Gruß Kuhlani
Kuhlani, das Gästebuch ist automatisch mit der Anmeldung daAber viele "entdecken"
es erst im Lauf der Zeit
![]()
Guten Morgen![]()
Danke Paily - ich habs jetzt entdeckt.
Guten Morgen Sonne
ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgen
liebe grüße ayumi![]()
Du wirst doch pailymann nicht etwa preiswert vermieten????
...u. einen wundervollen Frühlingstag, liebe ET's!
Ich war heute schon fleißig. Habe das Bad geputzt u. war beim Aldi. Da gab es heute Sitzauflagen für Gartenstühle. Es war ein MassenandrangHabe auch welche gekauft
Der Preis ist
u. die Qualität ist
Jetzte ich auf die Lamellenpaneele für den Windschutz
Ich hoffe, sie kommen nicht so spät...
Werde auch im Garten rumwerkeln, bei diesem herrlichen Wetter....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikispatz![]()
Sönnchen
Dein Abend war ja doch nicht so schlimm, gestern. Klar, es gibt schönere, aber auch schlechtere, oder?
Mhm...
Ich muss diesen Menschen trotzdem nicht öfter als nötig sehen...
Aber wir sind als geschlossener Ortsverband aufgetreten und ich als eindeutige, souveräne, von allen unterstütze Vorsitzende
Ich habe meine Autorität so gut vertreten können, dass er nicht versucht hat, sie zu untergraben![]()
Guten Morgen im ET![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss allerdings schon wieder verschwinden und nach der Waschi sehen und diewar auch schon da. Ich schaue später noch mal rein ihr Lieben
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzileindir auch einen guten Morgen, aber hab ich ja schon auf dem Mond
![]()
Einen schönen Donnerstag in den ET! Hier strahlt die Sonne, es ist warmein herrlicher Frühlingstag!
Muß zwar noch ein bisserl in die küche, aber dann ist Garten angesagt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten abend Ihr Lieben. Habe gestern Auflagen für die Gartenstühle gekauft. Göga hat die Stühle schon rausgeräumt. Leider hab ich es zu spät gesehen, Jetzt ist die Sonne weg. Dafür radelt er noch. Gut für sein Gemüt.
Nicht ärgern nur wundern.
Violaschönen Abend, ich muss mich für heute verabschieden und nach dem
schauen.
-Epiktet-
Schade.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Morgen in den ET
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morning, manu![]()
Ja es ist herrliches Wetter, warm, blauer Himmel und![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Danamaus!!!Immer auf dem Sprung!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mausi, du bist ja heut rasant unterwegs
Bin auch gleich wegFitness
bellalunas mondfahrt
Moinihr Lieben
Bin heute noch nicht ganz wach![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du spät ins Bett gekommen Paily?Moin erst mal!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt