Hallo - Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnigen Freitag.
Kuhlani
Hallo - Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnigen Freitag.
Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen Kuhlani!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen ihr lieben, wünsche allen einen schönen freitag!
Hallo Manu - wie geht´s so?
Ich hol mir mal schnell eine Tasse Tee zum Frühstück - ich bin gleich wieder da.
Klar Kaffee in einmuß bei mir für mein Strart hier sein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wünsche euch einen wunderschönen Freitag!
Bin zum Geb.frühstück eingeladen. Muss daher gleich wieder weg!!
Hast du ein Glück Köni!!Uns läd keiner zum Frühstück ein...wir habe nur grade einen Anruf von den Mann meiner verstorbenen Schwiema bekommen"Ob alles in Ordnung wär weil doch Abends keiner von uns oben war"...der weiß nichts mit sich anzufangen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, das ist schon schwierig für die alten Leutchen, wenn sie dann so plötzlich allein sind. Da muss man erstmal eine andere Beschäftigung finden.
Aber bei dem schönen Wetter kannst du ihn wenigstens mal rausschicken, spazierengehen.
wünsche allen einen schönen Abend im ET
hab heute ziemlich viel geschafft----> im Haushalt
das müßte eigentlich belohnt werden
![]()
morgen mach ich die Terrasse und hol die Gartenmöbel aus dem Keller![]()
jetzt gönn ich mir ein heißes Baddann komm ich nochmal
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi nicht mehr![]()
....
jetzt noch etwas durch die Foren und dann gönn ich mir einen gemütlichen
abend
habe Berge von neuen Katalogen bekommendie schau ich auch noch alle durch
werde aber nichts bestellen
allen, die noch kommen, wünsche ich einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht
bis morgern![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausihab auch fest gewerkelt (küchenmässig) und gönn mir jetzt einen Couchabend!
Schönen Abend wünsch ich euch noch und bis morgen
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönenim ET
Das Wetter verspricht heute wieder viel Sonnenschein und warme Temperaturen
Bin schon seit 7 Uhr auf den Beinen und hab denberg bezwungen
später schlepp ich die Gartenmöbel hoch und muss noch die Terrasse
Abends gehen wir mit lieben Freunden- bin noch am
was ich mir gönnen darf
... wird wohl nur ein Salat werden
Jetztich auf Göga
... Mausi will frühstücken
![]()
...und schönen Samstag in den ET
Mausibist ja schon ordentlich fleissig! Werd mich auch gleich an die Arbeit machen
einkaufen und kochen.
Die Terrasse steht nächste Woche am Programm, da bekomm ich eine Heckenschere und einen Hochdruckreiniger geliehen.
lunadorf meldet![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna,ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Hier ist noch keine Sonne in Sicht,wird wohl noch was dauern..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, liebe BeutiesIch husche mal schnell vorbei
lass euch liebe Grüße da
und verschwinde gleich wieder zum Dorfputz
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Zum Dorfputz????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Ja echt ,du bist aber fleißig Paily!Das sollten sie hier auch mal machen!Denn in unserem Vorgarten sammelt sich immer alles vom Supermarkt gegenüber!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen!
...und...
liebe ET's
Diehat sich hier noch nicht blicken lassen, hoffe aber, daß sie noch kommt
Heute wird unsere Terrasse umgestaltetMußte euch doch vorher noch einen lieben Gruß da lassen, denn später habe ich keine Zeit mehr. Ihr seid ja heute auch alle fleißig
Wünsche euch viel Spaß bei eueren Arbeiten
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo du süße kleine Kikimaus...ja die Sonne kommt durch!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen, habe heute viel vorgenommen. Gestern haben wir angegrillt und saßen bis 9 im Garten. Jetzt hänge ich meine Wäsche raus dalacht, und stürze mich wieder mal in die Buchführung. Heute Nachmittag geh ich zur Geburtstagsfeierbei meiner Schwester. Schaue immer mal rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Du hast aber viel vor Viola,aber viel Spaß beim Feiern!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Manu in der Woche wird fast nix, da bin ich erledigt, wenn ich von Arbeit komme. Und gestern war ich beim Friseur und hab die Terasse auf Vordermann gebracht.
Mal ne Frage Vilola,hast du so hellblonde Haare?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Durch das schöne Wetter jetzt hab ich ein richtiges Hochgefühl!Ich verspreche ich hab nix genommen oder geraucht...grinnshabichnichnötich......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen, nachdem es in der Früh ziemlich neblig war, kommt jetzt auch die
raus
. Ich habe nochkeine Ahnung was ich heute mache
. Auf keinen Fall fleißig sein
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Och tschüss Kiki![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KIKI tschüß
Kenzilein, noch einen schnellen Gruß, aber dann bin ich wirklich weg, sonst wird das heute nix mehr
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch