Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manulein ich wünsche dir einen schönen Samstag, genieße deine Hochstimmung, muss mich jetzt so langsam vom Acker machen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mach ich Kenzi!Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sodeleunser Dörfchen ist wieder sauber
und ich kann den Restsamstag verschlumpfen, wenn mich kein weiterer Reinigungsanfall überkommt
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Super Idee![]()
Ich sehe wir verstehen uns
Gestern nach einer Sitzung sagte mir eine Kollegin ich brauche meinen Rotwein bald nicht nur hinterher sondern schon im Vorfeld um diese Sch ... hier durchzustehen. In diesem Sinne :Sekt:![]()
Diewird ausgenutzt, und ich gehe noch ein bisschen in den Garten
um mich schon mal mental
auf das morgige Ostereierschießen
![]()
vorzubereiten
![]()
... heute Nacht träumeich bestimmt wieder von Eiersalat-Bergen
![]()
Viel Spaß bei all diesen Aktivitäten Paily!!!!
Bei uns ist es heute leider irgendwie sehr diesig die Sonne mag nich so recht kommen. Deshalb hab ich so gar keinen Drall in den Garten zu gehen, obwohl es dringend notwendig wär.
![]()
Ein schneller Gruß für euch, paily u. KöniDie Gartenarbeit schreitet voran
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wünsche ich dir auch Kiki!!!!![]()
So meine Wäsche ist noch nicht ganz trocken ,muss aber jetzt los zur Geburtstagsfeier. Hatte heut Mittag nur für mich Kaiserschmarren, das war vielleicht ein Schmarren, muss mal unsere Östreicherinnen interwieven.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo im ET, einen schönen Samstag wünsche ich Euch
Ich habe den ganzen Tag im Garten verbrachtNein, nicht in der Sonne gelegen, sondern geschuftet. Meine Rosen habe ich heute geschnitten, einige von Euch wissen was das heißt, ca. 15 Sträucher sind das
Ich habe mir übel in den Finger gestochen und habe auch die ganzen Arme voller Kratzer
Jetzt trinke ich einen Tee und gucke in Ruhe Ricci
Bis später![]()
wünsche einen schönen Abend im ET
Sitze mit dem Kosmetikspiegel vor dem PC und mache meinund
und
![]()
wir gehen nämlich gleich zum![]()
![]()
- hab ja heute mittag nur ein Wurstbrot gegessen
... mein Magen hängt schon in den Kniekehlen
... ob es da wirklich nur bei einem Salat bleibt
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich brauche TrostBin heute früh halb in die Brombeeren gefallen und hab eben die Rosen geschnitten *aua*
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
Danke für die schnelle Hilfe![]()
Morgen mache ich aber gar nix![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich gehe jetzt was essen, bis später![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen Abend, Luna Schatz und viel Freude beim tollen Menu![]()
![]()
![]()
Guten Abend, liebe ET's
luna viel Erfolg für heute AbendMausi, laß es dir heute abend schmecken u. hoffentlich ohne schlechtes Gewissen
Heute haben wir ne Menge geschafftBin auch ein bissel lädiert, der Rücken tut weh
Die Terrasse ist aber fast fertig. Der Boden muß noch geschruppt werden. Doch für heute ist Schluß. Kommen gerade aus der
usw., na eben das ganze Programm, wie immer am WE
Jetzt wird nur noch geschlumpft u. später![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin auch noch mal da.
Guten morgen, mach mal Licht. Bin nochmal eingeschlafen und habe vorhin erschreckt auf den Wecker geschaut. Bei uns ist es trüb. Göga ist Radfahren und wohl schon vor 2 Stunden los. Meine Wäsche muss noch weggeräumt werden und dann ist :koch. angesagt.
Guten Morgen Viola!!Ja ,heut ist das Wetter nicht soschön!Ich bin auch irgentwie immernoch müüüde!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgen Manu, meine Katze nervt springt immer auf die Tastatur. Eifersüchtig.
Hach...jaa die Katzen sind schon ziemlich eigen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
...und schönen Sonntag
Hier scheint wieder die Sonne - werde den Tag heute im Garten geniessen! Morgen ist ja wieder Arbeit angesagt, die Heckenschere liegt griffbereit!
bellalunas mondfahrt
Hallo KIKI bei uns ist es noch trübe.
Guten Morgen, Kiki![]()
ich werde jetzt ins Bad gehen, sitze hier noch in Natura![]()
![]()