Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Luna!Hast du eine Pollenallergie?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
...einen schönen Montag u. einen guten Wochenstart!
Mausi, gute Besserung für DanakindDas ist sehr unangenehm. Ich mußte mich als Kind auch immer mit einem Heuschnupfen rumplagen. Aber GsD war es nach der Pupertät verschwunden.
Diekommt langsam hervor u. ich stürtze mich an den Haushalt. Die Waschi u. der Trockner laufen schon
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Montag wünsch ich Euch.lacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Dir auch Viola und hier lacht dieauch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Habt Ihr für Bella Luna einen Geburtstagsthread eröffnet? Ich wünsche hier schon mal alles Gute.
https://www.beautyjunkies.de/for...hp?t=83189hier musst du mal schauen, ist aber Bella Luna und nicht Bellaluna.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Danke habs gemerkt.
Viola hat es gefunden![]()
![]()
-Epiktet-
Schaue RICCI ohne RICCI. Das ist nicht das wahre.
Stimmt, sie fehlt in der Sendung schon.
-Epiktet-
Muss im Garten noch Laub abrechnen, habe aber keine Lust.
Ich habe sowieso im Moment zu nix Lust![]()
![]()
-Epiktet-
Ich gehe mir selbst auf die Nerven![]()
-Epiktet-
Göga hat meinmitgenommen, Sohnemann soll endlich mal die neuen Schonbezüge reinmachen, Da kann ich auch nichts erledigen.
Was hast du denn für ein?
-Epiktet-
Einen roten Matiz nur für mich. Er bringt mich "Halle- Hof" und hat 4 Türen mit Klimaanlage, was will ich mehr.
schick, ich musste erst mal googeln
, ein richtig schickes Auto
![]()
-Epiktet-
Genau Chevrolet habe ich gesehen.
-Epiktet-
Deiner sieht auch gut aus![]()
-Epiktet-
Hat mich genervt, immer wenn ich was zu besorgen hatte war Göga mit dem BMW weg und dann hat er sich noch einen Mitsubishi Grandis
gekauft, der war so unhandlich. Für weite Strecken toll mit eingebautem Navi und 6 Sitzen. er hat es hauptsächlich zum Fahrradtransport benutzt. Jetzt hat er einen M. Lancer in Nutzung.
Jetzt muss ich nicht fragen ,dass er das Auto da läßt, sondern brause los wenn ich will.
Genau, so bist du unabhängig, wir haben nur ein
, das nutze ich, Göga nimmt einen Firmenwagen.
-Epiktet-
Früher hab ich alles mit meinen Armen rangeschleppt, undenkbar jetzt.
Ich gehe mich jetzt um daskümmern
![]()
-Epiktet-
Tschüß Kenzia.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe ET's
Werde den Abend auf der Couch beimverbringen. Habt noch viel Spaß hier u. später schöne
e
Gute Nacht!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen Kristallchen,die Zappelmaus ist aber toll!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin ManuDie ist toll, nicht?
Und so passend zum vorerst letzten Tag
Und ich habe noch was Passendes
![]()
![]()
Oh cool ,einfach sooo?
ich nippe aber nur ein wenig,ich muß gleich zum Doc BLUTABNAHME!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Warum Manu?
Och..zum duchkucken ob ich was habe,und so.Ich hab hunger!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wann ist Dein K-Haus Termin, Manu?
Ich zieh so lange wie möglich raus !Ich muß jetzt los!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüß, Manu![]()
![]()