Wünsch ein schönes Osterwochenende im ET
Wünsch ein schönes Osterwochenende im ET
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen u. einen schönen Ostersamstag!
liebe ET's![]()
Vielen Dank für euere Genesungswünsche.daß ihr an mich gedacht habt
Es geht mir wieder gut, GsD
Das Wetter ist herrlichHeute morgen habe ich mit kikimann, seit langer Zeit, mal wieder Eier gefärbt u. es hat Spaß gemacht
werde es jetzt wieder jedes Jahr machen.
Heute werden wir ein bissel im Garten wuseln, laufen gehen, auf der Terrasse entspannen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das freut mich kiki,dass du wieder fit bist. Ostern im Bett ist ja auch nicht schön.
Ich habe keine Eier gefärbt,meine Männer wollen lieber ein warmes Frühstücksei.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Kikischön das es dir wieder besser geht und du jetzt Ostern genießen kannst.
Liebe Grüße von Rose
Knöpfchen u. Rose
Ja, ich bin auch froh, daß ich Ostern genießen kann.
Ich bin gar nicht so ein Fan von gekochten Eiern, aber Ostern gehören sie einfach dazu u. das Färben hat Spaß gemacht![]()
kikimiezchen ganzdaß du wieder gesund bist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Puh ist das warm draußen. War einkaufen und bin völlig erledigt. Die Blumenerde ranbuckeln. Paar Blümchen mußten auch mit (wollte doch noch nix kaufen). Jetzt wärm ich mir erst mal den Auflauf auf und dann sieht es eher nach relaxen aus. Morgen kommt die Bande zum Grillen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich verabschiede mich jetzt. Der Wald u. der Garten rufenHabt noch viel Spaß u.
![]()
Kikimiez ist wieder da und es geht dir besser
und ein fröhlichesan euch alle
zu kurz vor dem "nullen"... und ich hätte solchen Durst
kleiner Laber-Kiki-Schatz
werde jetzt auch gleich den Rasenmäher anwerfenund im Garten wuseln
- aber Göga ist ja auch da
![]()
war jetzt 2 Stunden mitbeim Arzt, wegen Verbandswechsel
- in 5 min. war alles vorbei und wir mußten solange
![]()
einkaufen war ich auch und hab wieder die Hälfte vergessen
euch einen schönen, warmen Samstag![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr lieben ET-Mädels, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! kiki schön das Du wieder gesund bist, ich war auch lange nicht mehr hier, erstmal auf Geschäftsreise und danach hatte ich überhaupt keine Lust bei dem schönen Wetter vor dem Laptop zu sitzen und außerdem war im Forum auch keine gute Luft und da bin ich eben weggeblieben.
für Eure lieben PNs! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, werde mich um 14 Uhr mit einigen Zeitschriften in die Sonne begeben und an meiner Hautfarbe arbeiten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dana viel Spaß im Garten. Schreibe mir immer häufiger einen Zettel zum Einkauf, da ich sonst nur Unwichtiges heimschleppe.
Cremchen
Viel Spaß in derund schön, dass du wieder da bist
Viola
- Göga macht das auch immer
- hab auch schon mal einen Einkaufszettel geschrieben und ihn dann zu Hause liegen lassen
meistens kauf ich dann immer mehr, als wir eigentlich brauchen
Und das Wichtige (das, was wir brauchen) bleibt im Laden liegen![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
MausiIch werde dich doch nicht verdursten lassen
![]()
Mädels!
Ich hoffe, daß esgut geht
Ich mach mir auch immer einen Zettel, wenn ich einkaufen gehe u. auch mir passiert's, daß ich trotzdem noch was vergesseDu siehst also, Mausi, du bist nicht allein
Habe im Garten rumgewuselt u. mach gerade ne Pause....
Creamchen, schön, daß du wieder da bistDir auch ein schönes Osterfest
![]()
Ich gehe auch gleich wieder in den Garten, aber jetzt zum Ausruhen![]()
Gluck gluck gluck...Kiki hab Dank Schwester!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manulein
Aber gerne doch![]()
Alles klar bei dir ?Ist ja richtig schön warm jetzt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs und ich muß jetzt gleich erst einmal die Beine hochlegen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ihr lieben ET-Beauties
Vielleicht sind es ein bisschen wenige Eier
Aber jedes hat seine Bedeutung
Das gelbe Ei steht für die Sonnedie beim
mit euch aufgeht
Das blaue Ei steht für unser unvergleichliches Niehwoh![]()
![]()
Das violette Ei steht für einen allzeit willkommenen![]()
![]()
Das orange Ei steht für die Einkaufsorgien![]()
![]()
(anders ausgedrückt: die unvermeidbaren Adoptionen),
zu denen hier nie jemand angestiftet wird![]()
Das rote Ei steht für die Gemeinschaftdie Hilfsbereitschaft, das Mitfühlen und die Freundlichkeit,
mit der wir uns begegnen![]()
In diesem Sinn für alle ein frohes (und speziell von paily auch gesegnetes) Osterfest,
egal wo, wie und mit wem ihr feiert
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh Gott habe sehr vile orange Eier im Nest.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schöööööööön paily![]()
![]()
werde jetzt dann auch ein Eili![]()
und vor mir steht ein riesen Bügelberg.... ob ich ihn heute bezwingen werde
- morgen hab ich noch weniger Lust
![]()
Guten Abend Ladies
Ochich habe nur ein oranges Ei. Hätte ich das doch vorher gewußt
Violett habe ich gar nicht, aber dafür bordeaux
zählt das auch, paily?
Mausi, verbanne die Bügelwäsche in den Keller, bis nach Ostern![]()
kiki
hab doch kein Ei gegessen
so ein kleiner, zarter, armer, verwaister Schokokuss blickte mich anund wollte zu mir
einmal am Tag gibts ein bissi was Süßes![]()
Na ganz tolljetzt versuch seit einer Ewigkeit mit O2 zu
ieren, wegen einem neuen Handy und einer Vertragsverlängerung.... und ewig war ich in der
eschleife
![]()
jetzt bin ich endlich durchgekommenund es war keiner mehr da, der mir weiter helfen konnte
muss wieder am Dienstag anrufen![]()
Du hast dich aber verändert, MausiAber morgen ist auch noch ein Tag
Ich habe ganz vergessen, zu erzählen, daß ich diese Woche dieses in vergold./cognac adoptiert habe. Das Teil ist wunderschönDas Nagelset mit der Nagelcreme, dem Serum u. der Handcreme waren auch dabei
![]()
Ihr Lieben
Ostern steht vor der Tür, das bedeutet: Besuch, essen (essen, essen und essen), ein wenig relaxen und dann wieder...
Ich hoffe, im nächsten Jahr werden wir mit unserem Enkelkind (im Werden) im Garten Eier suchen
Darauf freue ich mich sooo wahnsinnig
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)