Meine Miez ist ein Freigänger. Sie bleibt auch jetzt schon mal nachts draußen. Nur im Winter ist sie nachts drin.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Muss andauernd niesen, die Pollen schlagen wohl zu. Hatte die letzten Jahre keine Probleme, aber vorher konnte ich immer kaum aus den Augen schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Kiki!!Ich hab einwenig Bein und Augenpflege gemacht!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu, dir auch einen guten Morgen
![]()
Es war wohl vorhin ein bisschen füh für mich!!Jetzt ist auch die Sonne draußen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallöchen![]()
Wünsch euch einen schöne Woche!
Viola, hoffe, es wird nicht allzu schlimm mit den Schmerzen, da können 2 Tage ganz schön lang werden!
Habe schon das ganze Haus gesaugt und aufgewaschen, auf der Terrasse den gröbsten Dreck beseitigt, daß man trotz Baustelle die schönen Tage draussen geniessen kann. Muß eh im Haus bleiben, warte auf den Kundendienst für die Waschi.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallochen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Sonne
Hallo Bellaluna, das beste Teil im HH kaputt?
Sonne u. luna
luna, du warst ja schon sehr fleißig![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Falls Waschmaschine und TV kaputt ein Alptraum für mich
Hallo Ihr Süßen, wünsche Euch allen einen schönen Tag! Ich war heute schon bei meinem Hausarzt, hab den ganzen Rücken vollgeklebt mit einem Allergietest mit 30 Substanzen, weil ich ja immer wieder mal Ausschlag und Neurodermitisschube bekomme, jetzt wird dem mal auf den Grund gegangen... Heute Nachmittag muss ich mit meinem Zwerghasen dann noch zum Tierarzt, er braucht seine jährlichen Myxomatose und RHD Impfungen, da wird er sich wieder anstellen... und am Donnerstag in der Früh kann ich endlich zum Frisör, hab mir heute einen Termin ausgemacht, dann wird endlich meine Frisur wieder aufgehübscht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Creamy - nachträglich Glückwunsch zum
hast wirklich einen lieben Papa! Und
daß bei den Allergietests was rauskommt!
bellalunas mondfahrt
Creamy,hast du von deinem Papa ein Auto bekommen?Klasse!
Mensch die Allergietests am Rücken sind sooo scheußlich ...schon der letzte am Unterarm hat mir gereicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Waschimann hat grad angerufen, er ist gleich daUnd
daß es nur eine kleine Reparatur ist und nicht einen neue Waschi werden muß
![]()
bellalunas mondfahrt
luna, ich drück ganz fest die, wird schon klappen
Die Heizung ist kaputt, das Teil wird gleich bestellt und soll noch diese Woche kommen *hoff* - kostet so um die 150 Euro, also noch immer besser, als ein neues Gerät!
Dann geh ich jetzt Gartenhütte streichen![]()
bellalunas mondfahrt
na dann viel Erfolg beim Streichen lunalein, schön das es nicht allzu teuer wird mit der Waschi
Ihr Süßenich verabschiede mich mal für heute, will mit meiner Mama noch den Dachboden ausmisten und danach noch eine kleine Fahrradtour unternehmen, bevor es am späten Nachmittag mit Hasi zum Tierarzt geht. Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag! Bis bald
![]()
Tschüssi, Creamchen, hab noch einen schönen Tag![]()
Hallo Mädels jetzt hat mich auch der Pollenflug noch erwischt. Muss ständig niesen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen, ihr lieben, habt alle einen schönen tag!
Euch allen einen schönen guten Morgenim ET
für den
manu
Celinadir auch einen schönen Tag
Kiki - viel Spaß beim Friseur
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gibt's was zum süppeln????Ich bin dabeifeiern wir uns?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch