Gesunder Stress hält uns fit!!![]()
Gesunder Stress hält uns fit!!![]()
Jawollja!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So muss mal schnell Sohnemann wegbringen - kurz was einkaufen und dann komme ich noch mal wieder!
Heute abend geht es dann wieder zum Strampelnwerde noch richtig zur Sportbesessenen!
![]()
Schön Köni das du noch mal kommst.Denn bis um 1Uhr ist der PC meiner!!Hoffe ich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Entfaltet bin ich schon ,jetzt geh ich mich auftuffeln!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen, ihr lieben, habt einen schönen sonnigen donnerstag!
Dir auch einen schönen Tag liebe Celina!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin wieder da - wer noch?!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu - wie schön das du noch da bist.
Erzähl wie geht es dir. Hast du schon einen Termin?
Ich weiß im Moment nicht welchen Termin du meinst.Ich hab einen Termin bei meinem Hausarzt wegen Ultraschall und EKG (am 21.) und am 27. der beim Augenarzt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dachte an den bevorstehenden Krankenhaustermin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So - muss mal Sohnemann Nr. 2 aus den Federn schmeißen. Der hat unbedingt och Prüfungsvorbereitungen zu machen! Von allein wird das heute sonst nichts mehr![]()
Bis später!!!
Ich weiß ich muß irgentwann hin aber ich hab so schiss das es wieder soo lange dauert.In unserem Bekanntenkreis ist eine frau an diesen gemeinen Krankenhauskeimen gestorben.Ich mußte beimeinem leten KH-Aufenthalt 2x für einen Monat separiert werden.Mein LG und meine Tochter konnten nur mit Kunststoffkittel und Atemschutzmaske zu Besuch bei mir kommen.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, war von 7-10 bei den Ärzten. Der ZA hat alles wieder gerichet und beim Allg. war volles Haus. Habe mich seit heute krank schreiben lassen und mir Paar Medikamente geholt.
Nicht ärgern nur wundern.
ManuWenn man so etwas hinter sich hat dann überlegt man 10 Mal ob man dahin will oder nicht wenn es denn nicht unbedingt und dringend sein muß
Schatzilein, ich verstehe Dich aber das wird nicht besser wenn Du es hinaus schiebst. So ein Mist, warum kann man nicht einfach nix haben
![]()
![]()
Gute Besserung, Viola![]()
Ich gebe einen aus, wir trinken, um zu vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön, werd mich mal aufs Sofa verziehen, bin so schlaff.
Trinke Tee.![]()
Ruh Dich aus, Viola, paß auf Dich auf![]()
Ich bin dabeiwie immer!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hinlegen ist das beste was du machen kannst Viola!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo - bin mal wieder kurz da!
Viola ich wünsch dir gute Besserung - erhol dich gut!
Manu - du hast ja schon ganz schön schlechte Erfahrungen gemacht mit dem KH. Ist schon heftig.
Aber geh positiv an die Sache: Diesmal wird alles besser! -> das stärkt die persönliche Abwehr!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Bin zurück
Viola - gute Besserung! Gönn dir Ruhe, das ist es, was der Körper zum Genesen braucht!
manu - viel Kraft und daß du es bald hinter dich bringst![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
meine Null vergessen - jetzt aber schnell
Adoptionen siehe Mondluna spinnt komplett
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich vergesse es nichtBin ich nun eine würdige Vertretung für Mausi oder nicht, na?
Luna-Schatz
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
kiki, fein, dass du grade zum Wöff kommst!
bellalunas mondfahrt
Kiki![]()
Laber-Kiki
![]()
![]()
![]()
![]()
Kiki-Schatz
![]()
![]()
laberkikimiezchen
![]()
bellalunas mondfahrt
bei mir geht's heute zu, wie im Taubenschlag. Ich werde dauernd aufgehalten. Mal läutet's an der Tür, mal ist's das
Mädels
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin![]()
![]()
bellalunas mondfahrt