Wetty hallo, muss in die Küch komme aber wieder.
Wetty hallo, muss in die Küch komme aber wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Gruß
Wettergirl-
Guten mogen, stellhin und wünsche Euch einen schönen Sonntag. Die
scheint schon.
guten morgen ihr lieben, wünsche euch allen , die hier vorbeischauen einen wunderschönen sonntag!
Kleine Pause am vormittag.
Wünsche allen einenbei uns scheint die
bei strahlend blauen Himmel.
Liebe Grüße Sonny
Wünsch euch einen schönen Sonntag! Hier strahlt die Sonne![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huhuhier scheint heute auch wieder die
. Gestern war es ja gar nicht schön
, dafür war ich mit Sohni-Freundin shoppen
, das hat Spaß gemacht.
Allen einen schönen Sonntag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
guten morgen ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo du Liebe, hab schon von deinem Job als Trauzeugin gelesen
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallöchen zusammen, liebe Grüße an alle, wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Sonntag! Bei uns ist seit gestern Nachmittag wieder schönes Wetter mit viel Sonnenschein, das werde ich heute Nachmittag ausnutzen und ein wenig an meiner Bräune arbeiten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Abend, liebe Beauties
bei uns war ein wunderschöner Tag und wir haben die Zeit genutzt, um den Garten auf Vordermann zu bringen.
Er ist nicht so gross, von daher geht es zu zweit.
Diese Woche will ich noch ein paar neue Stauden und was blühendes dazuholen und dann wird es richtig schön. Das Wetter soll sich ja auch halten.
Gruß
Wettergirl-
ich verzieh mich nun ins
Da werd ich noch ein wenig schmökern und hoffentlich schnell einschlafen.
Gruß
Wettergirl-
Einen schönen Montagmorgen, meine Lieben
Ein sonniger Tag im BundesdorfWie geschaffen für ... Hausarbeit
Der Nachteil der
Man sieht alles
Also werden heute die "Drecksecken" die ihnen gebührende Aufmerksamkeit finden *nutztjaallesnichts*
Zwischendurch schau ich aber immer mal vorbei![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
....und schönen Wochenstart
Auch hier scheint die
pailyschatz - was muß, das muß! Diese bösen EckenBin heut auch im Hause wuselnd unterwegs. Muß nur einen Rutscher zum Hofer (Aldi) machen, es gibt Keramikmesser.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lieblingsmond & pailyschatz![]()
Luna & Sönnchen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.....Sonnchen ist auch schon da![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Paily,Luna und Sonne
Werde heute auchund die Spuren des WE vernichten.
Bei uns ist auch wiedernschein und blauer Himmel.
Liebe Grüße Sonny
SonnyWE-Spuren
Bei mir sind es eher Dauerspuren
![]()
![]()
Guten Morgen die Damen!Schönes Wetter heute und ein Wäscheberg!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auja,die andere Wäsche ist bald wieder fällig...ich möchte einmal richtig abschalten können!Gut das ich letztes Frühjahr dieses Forum entdeckt hab ..grinns .Ich hab aber erst monatelang mitgelesen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, Sonny und manu!
Der Wäscheberge (oder vielmehr schon Hochgebirge) ist morgen dran, wenn die Waschi nach 14 Tagen wieder repariert ist![]()
bellalunas mondfahrt
Ohjeh...ich schicke Stoßgebete zum Himmel das unsere Waschi noch hält!Die ist schon Asbach![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
....sonst wird das heute nix mehr
und
![]()
bellalunas mondfahrt
Ja ja ja ...hab ja schon eine Maschine laufen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
...u. einen schönen Montag, liebe ET's
Ich schaue kurz rein, um mich aber gleich an die Arbeit zu stürtzen. Es wartet ein Wäschebergu. Gartenarbeit
Ein Gartenteich ist in unserer Abwesenheit ausgelaufen u. der Sache müssen wir nun auf den Grund gehen. Das
ist zur Inspektion u. auf's Reisebüro wollen wir heute auch noch. Die Keramikmesser vom Aldi sind für uns auch interessant, luna
Aber wie ich sehe,seid ihr auch alle mit diversen Wäschebergen u. "Ecken",beschäftigt
Das Wetter ist schön.....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Manuviel Spaß beim bezwingen der Wäscheberge.
Luna14 tage keine Waschi.Keramikmesser find ich auch
Wäsche mach ich immer am WE,weil Sonnysohn2 da kommt (mit Wäschesack)
Habe in der Woche nicht so viel zum,nur Göga`s Hemden.
Paily,die Dauerspuren sind doch heute nicht dran.Dieich ( auch
)
KikiReisebüro ---> wohin geht es
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Eben war der Götterbote da mit meinen Kiplings....die Shoppertasche geht zurück.Die ist zu winzig (Esther S) und die Beth zieht ein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sonny u. manu
wünsche euch noch einen schönen Tag, denn ich bin jetzt wieder weg
@Sonny, nach Irland....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Du machst Urlaub in Irland??????Kiki ...das muß himmlisch sein!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Erste Runde geschafft! Die Keramikmesser sind adoptiert! Ichliebe die, seit man sie mir erstmals aus Japan mitgebracht hat!
War auch an der Tankstelle, mein Auto von Innen reinigen!
Urlaub in Irland![]()
bellalunas mondfahrt
Hallihallo, ihr seid schon wieder alle fleißig
. Ich
mich so, dass die Spülmaschine wieder läuft, sie war seit Karfreitag kaputt - mal wieder
. GsD brauchten wir bis jetzt nichts zu zahlen, da immer noch Garantie auf der Maschine ist. Trotzdem ist es ärgerlich, unsere alte haben wir verschenkt und die läuft immer noch
.
Kiki - Irland. Bin schon auf Näheres gespannt.
-Epiktet-
Hallo Kenzi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
ich war bei den Tb´s und zwischendurch bin ich auch noch rausgeflogen
.
Geht es dir gut?
-Epiktet-
Ich finde deine Fliege ja so süß![]()
-Epiktet-
Ja danke ,es geht so einigermaßen!Ich bin heute auch schon ein paar mal rausgefolgen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch