Viola, ich hätte immerwenn mein Göga mit so einem Teil unterwegs wäre... Im Bekanntenkreis gab's schon einen tötlichen Motorradunfall
![]()
Viola, ich hätte immerwenn mein Göga mit so einem Teil unterwegs wäre... Im Bekanntenkreis gab's schon einen tötlichen Motorradunfall
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
das einzige Teil, welches ich unzweifelhaft erkenne, ist ne Vespa!
Gruß
Wettergirl-
Mit der Goldwing sind wir zu zweit gefahren, selten ist er da allein gefahren und ich habe mich gemeldet wenns zu schnell war.
Nicht ärgern nur wundern.
Würde Göga gern in ein Forum schicken (Motorrad oder Radfahren) er nervt manchmal. Jetzt macht er den Grundkurs Bayrisch "Der Brandnerkaspar.." mit Bully Herbig
Als Beifahrer verhalte ich mich ruhig. Witzig ist umgekehrt. Letzte Woche haben wir unterwegs das Auto von unserem Sohn, auf meinen Vorschlag hin, gleich von der Werkstatt mitgenommen. Göga " Du bist noch nie mit unserem großen Auto gefahren, auweia wird das was". Zum Schluss hab ich ihn abgehängt uns saß genüßlich im Wagen alsl er endlich eintrudelte. Er hat mich dann öffentlich gelobt und das will was heißen.
Für ne 0 am Ende der Hundert können wir viel FH Parfüm kaufen.
So Mädels, der Wöff hat michgemacht und ich werd noch ein wenig aufm Sofa schlumpfen und dann in mein
schlüpfen.
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Habe gerade SMSvon Sonnysohn2 aus Ägypten erhalten,sind von ihrer Wüstentour wieder gut im Hotel angekommen.
Liebe Grüße Sonny
Ich liebe Ägyptenland.
Wettyschönen Abend noch und später süsse
e
Liebe Grüße Sonny
Wetty schöne Heia.
Schlabbere gerade ein halbes Marzipanei.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Leider Hört es nie auf,Göga macht sich immer lustig über mich
Habe auch noch ein Marzipanei gefunden mit Bitterschoki
Liebe Grüße Sonny
Bin zwar noch nicht müde will Göga aber noch etwas Gesellschaft leisten bis morgen.
Ich kenne das Viola,3 Sekunden im Mund und 3 Jahre auf den Hüften![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich schließe mich an Viola,werde mich mal Bettfertig machen.Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sonny
[QUOTE=kiki;5148136]Meiner lästert auch oft. Aber mittlerweile stört mich das nicht mehr
Stört mich auch nicht,ich weiss ja er meint es nicht bös.
Liebe Grüße Sonny
Schlaf schön Kiki undsüß
![]()
Liebe Grüße Sonny