Guten morgen alle zusammen. Noch keiner da?
Traue mich fast nicht mehr hier rein nach meiner langen Abwesenheit. Erst Urlaub, dann krank, dann ............. naja, was frau so in den Wechseljahren für Wehwehchen hat.
Guten morgen alle zusammen. Noch keiner da?
Traue mich fast nicht mehr hier rein nach meiner langen Abwesenheit. Erst Urlaub, dann krank, dann ............. naja, was frau so in den Wechseljahren für Wehwehchen hat.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
guten morgen ,euch allen wünsche ich einen schönen tag!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wünsch euch einen schönen Tag!
Ich warte auf den Waschi-Mann, brenne schon drauf den Wäschebergen zu Leibe zu rücken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche allen Beautys
Bei uns scheint wieder diehatten aber Nachtfrost.Werde im Haushalt etwas wuseln,schaue aber immer mal wieder hier rein.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Lunada hat Waschi ja gleich wieder Dauerstress und Du Bügelberge
![]()
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Arme Luna![]()
Und schon gar keine Berge![]()
Liebe Grüße Sonny
u. einen ebensolchen Dienstag, liebe ET's
Hasi, kein Problem, wenn du lange nicht kommst. Hier wird keine(r) gezwungen, regelmäßig zu kommen. Bist auch so herzlich
luna, die Bügelberge sind das schlimmste an der Wäsche.das der Monteur bald kommt...
Ich war auch schon fleißig. Habe Betten neu bezogen u. ganz früh war ich schon im Wald![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich komme mal artig guten Morgen sagen...bevor es zu spät ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Kikiauch so fleißig
und sooo sportlich.Ich schiele hier immer mit einem Auge auf Läppi.Ist für die Arbeit nicht sehr förderlich.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Manu![]()
für Dich
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo Kiki und Sonny!Alles klar bei euch?Ich bin am wuseln wie verrückt!Ich möchte aber liebe in die Sonne...Wir 3 beim Kaffee im Garten...das wär was!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
einen schönen guten Morgen im ET
Komme gerade rechtzeitig- gleich gibts was zu Trinken
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wen meinst du Dana ?Sonny?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich weiß ...grins...hab schon geladen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kommt schon
Dana Du 18000 und ich erst 1800Das schaffe ich nie
Liebe Grüße Sonny
Oh,Manu auch schon 8000![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar doch ,ohne Danamausi geht das nich ....och da wären noch so einige andere....pohhhhhhh
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glöckwonschden
Tanten
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailyguten Mittag!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Pailyhast den Wöff gerochen
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
paily
![]()
Für Paily ist es FRÜHSTÜCKSWÖFF![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kiki bin absolut nicht mehr auf dem laufenden.Das muß sich ändern
![]()
Liebe Grüße Sonny
Eigentlich wollte ich jetzt die Wäsche raus hängen.... aber es
irgendwie
bestimmt hat ein Bauer Odel (Gülle, Mist) gefahrenund das Wetter schlägt um
![]()
Das hört sich aber legga an Danamaus!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch