Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Miez Avatar von kiki

AW: Ehrlich währt am längsten ...

*schnellmalreinguck* u. dann wieder auf die Terrasse
    Von dieser Stelle aus ganz liebe Grüße an Kristallchen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Inventar Avatar von Sonny

Hallo,schau auch schnell mal rein,keiner da.Gehe auch wieder auf die Terrasse.

Schließe mich den Grüßen an Kristallchen an
    Liebe Grüße Sonny

Bergkristall
    Besucher

Danke, Kiki und Sonny

Forengöttin Avatar von Violablue

Na endlich ist mal jemand da. Das schöne Wetter ist wohl dran schuld. Ich musste ja bis 18 Uhr arbeiten.

Nicht ärgern nur wundern.

Bergkristall
    Besucher

Ich bis halb 6 Viola, und es wird definitiv nicht besser in absehbarer Zeit.

Forengöttin Avatar von Violablue

Göga wird gleich kommen und die Katzen muss ich ja auch noch füttern. Bin dann weg, bis morgen.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Na endlich ist mal jemand da. Das schöne Wetter ist wohl dran schuld. Ich musste ja bis 18 Uhr arbeiten.
    Ich war den ganzen Nachmittag draußen. Jetzt bin ich aber schrecklich ...

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich bis halb 6 Viola, und es wird definitiv nicht besser in absehbarer Zeit.
    Soll das etwa längere Zeit andauern?

Bergkristall
    Besucher

Schönen Abend, noch, Viola, bin auch weg.

Miez Avatar von kiki

Macht's gut ihr Zwei. Schlaft gut u. t was schönes
    Ich bin auch so gut, wie weg, e noch auf einen Anruf u. dann bin ich im Kristallchen, einen Extra- für dich!
    Gute Nacht!

in statu quo Avatar von pailycat

Viola & kiki & Kristallchen

pailymann ist im Anmarsch Wir sehen uns dann heute zum ersten Mal seit 6.30 Uhr Die Kanaldeckel ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Viola & Kristallchen

pailymann ist im Anmarsch Wir sehen uns dann heute zum ersten Mal seit 6.30 Uhr Die Kanaldeckel ...
    Hab einen schönen Abend mit pailymann, Süße

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Ich war den ganzen Nachmittag draußen. Jetzt bin ich aber schrecklich ...

Soll das etwa längere Zeit andauern?
    Wenn am Freitag das Seminar abgeschlossen ist muss ich am Montag schon das erste Projekt in der Zentrale einreichen und dann geht es los. So ein Projekt dauert mindestens 3 Monate und mein Chef hat mir schon ein Zweites auf die "Warteliste" gesetzt. Ist mit sehr viel Fahrerei verbunden, sehr vielen Besprechungen mit unterschiedlichsten Abteilungen, mit der Konzernzentrale und, und, und..... Ist super hoch angesetzt und ich muß alles drei Wochen dem Vorstand berichten, wie sich das Projekt entwickelt.

Und das alles neben meiner normalen Arbeit, bei der ich mich nicht gerade langweile

Mein Lichtblick ist der Urlaub bei meiner Oma und das WE in Wien mit Euch

Bin auch schon wieder weg, wünsche euch allen einen schönen Abend

Bergkristall
    Besucher

Schönen Abend noch, Paily

Bergkristall
    Besucher

Macht's gut ihr Zwei. Schlaft gut u. t was schönes
    Ich bin auch so gut, wie weg, e noch auf einen Anruf u. dann bin ich im Kristallchen, einen Extra- für dich!
    Gute Nacht!
    Danke, dass Du für mich da bist, Kiki Schatz Schönen Abend und schlaf gut

Miez Avatar von kiki

Wenn am Freitag das Seminar abgeschlossen ist muss ich am Montag schon das erste Projekt in der Zentrale einreichen und dann geht es los. So ein Projekt dauert mindestens 3 Monate und mein Chef hat mir schon ein Zweites auf die "Warteliste" gesetzt. Ist mit sehr viel Fahrerei verbunden, sehr vielen Besprechungen mit unterschiedlichsten Abteilungen, mit der Konzernzentrale und, und, und..... Ist super hoch angesetzt und ich muß alles drei Wochen dem Vorstand berichten, wie sich das Projekt entwickelt.

Und das alles neben meiner normalen Arbeit, bei der ich mich nicht gerade langweile

Mein Lichtblick ist der Urlaub bei meiner Oma und das WE in Wien mit Euch

Bin auch schon wieder weg, wünsche euch allen einen schönen Abend
    Das klingt aber nicht gerade gut, wie noch ein zusätzlicher Job, Kristallchen

Miez Avatar von kiki

Ist nicht viel, was ich tun kann, Kristallchen
    Schwie.to. ruft an

Bergkristall
    Besucher

Das klingt aber nicht gerade gut, wie noch ein zusätzlicher Job, Kristallchen

Genauso ist es, Kiki Eigentlich kann man das nicht nebenbei machen. Viel Arbeit und wenig Ehre. Es ist eine sehr wichtige Sache, aber gerade deshalb müßte es, meiner Meinung nach, von Leuten gemacht werden, die nur das als Aufgabe haben, und nicht nur nebenbei

Bienchen61
    Besucher

Hallo Bergkristall, auch viel zu tun? Hast du nicht neulich gesagt, dass du jetzt kürzer treten kannst?

Bergkristall
    Besucher

Ist nicht viel, was ich tun kann, Kristallchen
    Schwie.to. ruft an
    Du bist da, das zu wissen tut sehr gut

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall, auch viel zu tun? Hast du nicht neulich gesagt, dass du jetzt kürzer treten kannst?
    Bienchen so war es geplant aber ich habe wohl die berühmte Rechnung ohne den Wirt gemacht

Bergkristall
    Besucher

Warum bist Du traurig, Bienchen

Bienchen61
    Besucher

Bienchen so war es geplant aber ich habe wohl die berühmte Rechnung ohne den Wirt gemacht
    Das kommt häufig vor. Ich habe bei vielen Kolleginnen gesehen, die z.B. verkürzt arbeiten wollen, dass sie dann doch die ganze Zeit da sind. Da frage ich mich oft, warum die dann nicht auf Vollzeit umsteigen, denn umsonst arbeiten ist wohl auch doof. Aber bei dir ist wohl nicht die Arbeitszeit, sondern der Posten anders, soweit ich verstanden habe.

Bei mir ist es täglich Brot nicht vor 18 Uhr zuhause zu sein, bin nicht im Laden tätig wohlgemerkt. Da die US Zentrale erst gegen 15h unserer Zeit wach wird und wir mit denen viel zu tun haben, kann ich einfach nicht früher heim. Aber dafür nehme ich mir die Freiheit morgens erst nach 9 in die Arbeit zu gehen.

Bienchen61
    Besucher

Warum bist Du traurig, Bienchen
    Im Moment habe ich irgendwie den Blues. Am Oster WE war ich ein paar Tage auf Wellness, alles war prima, dann war ich zwei Tage im Büro und fühle mich wieder total gerädert. Habe irgendwie das Gefühl dass mein Leben an mir vorbeirennt und ich gar nicht dabei bin

Bergkristall
    Besucher

Da ist der Tag dann natürlich für Dich gelaufen das ging mir auch mal so, da habe ich in einer sehr großen Rechtsanwaltssozietät gearbeitet, die Büros weltweit hatte, da war nix mit Gleitzeit oder so, man mußte zu bestimmten Uhrzeiten schon da sein. Bis 18 uhr mindestens, wenn es "gebrannt" hat, dann auch wesentlich länger. es konnte schon mal 23 Uhr werden, obwohl wir Nachtsekretariate hatten. Allerdings war es ein sehr sozialer Arbeitgeber, wenn ich lange geblieben bin da hat mir die Firma ein Taxi nach Hause bezahlt, damit ich sicher nach Hause komme. Das war überhaupt eine tolle Firma

Bergkristall
    Besucher

Im Moment habe ich irgendwie den Blues. Am Oster WE war ich ein paar Tage auf Wellness, alles war prima, dann war ich zwei Tage im Büro und fühle mich wieder total gerädert. Habe irgendwie das Gefühl dass mein Leben an mir vorbeirennt und ich gar nicht dabei bin
    Ich verstehe dich sehr gut, Liebelein Den Blues hatte ich Weihnachten, da habe ich nur geheult und mir gesagt, das könne doch nicht wirklich mein Leben sein. Das Gefühl hält noch an aber ich werde was dagegen tun, ich muss mir nur Zeit geben, herauszufinden, wohin ich will und es dann anzupacken.

Ich drück' Dich, Liebes

Bienchen61
    Besucher

Ich verstehe dich sehr gut, Liebelein Den Blues hatte ich Weihnachten, da habe ich nur geheult und mir gesagt, das könne doch nicht wirklich mein Leben sein. Das Gefühl hält noch an aber ich werde was dagegen tun, ich muss mir nur Zeit geben, herauszufinden, wohin ich will und es dann anzupacken.

Ich drück' Dich, Liebes
    Danke, das tut gut...ich bin allerdings relativ eingeschränkt in der Entscheidungsfreiheit, wegen der Kinder. Denen wollen wir eine gute Ausbildung geben und die ist halt teuer. Bienchen Sohn will in die Schweiz zum studieren und die kleine ist auch irgendwannmal so weit dass sie weiterführende Schulen besucht. Also kann ich nicht von heute auf morgen sagen, ich höre auf oder mach was anderes. Um ganz ehrlich zu sein, weiss ich auch gar nicht ob ich das will, denn grundsätzlich macht mir meine Arbeit Spass, wenn da nicht die interne Politik wäre und die Querelen, wo du dir an Kopf langst....

Na ja, wird vorbeigehen. Vielleicht sollte ich mal zur Aufheiterung die drei Pakete aufmachen, die noch da stehen, einmal Buffalo Schuhe von QVC und zweimal Harri

Bienchen61
    Besucher

Sag mal Bergkristall, was anderes, du hast noch eine Oma? Das ist ja toll! Meine ist vor 25 Jahren gestorben, und die andere habe ich gar nicht mehr in Erinnerung, da war ich selbst noch ein Kleinkind Habe nur so Erinnerungsfetzen an die, an die andere natürlich viel mehr, da habe ich noch die Erinnerung wie sich ihre Haut angefühlt hat beim umarmen Zumindest leben meine Eltern noch, hoffentlich noch lange.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mädels

Wollte noch schnell reinschauen und euch einen schönen Abend wünschen

Hab soeben meinen Bügelberg bezwungen und jetzt werd ich noch ein bissl nach

einen extra für dich , liebes Kristallchen *dichganzfestdrück*
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Aufhören will ich auch nicht, Bienchen, nur etwas machen, was mir Spaß macht und wo eben die interne Politik.... na, ja, Du kennst es ja. Die Profilierungssucht mancher Zeitgenossen kennt wirklich keine Grenzen und ich kann es nicht ausstehen wenn ich sehe, dass persönliche Eitelkeiten und Befindlichkeiten wichtiger sind als die Sache an sich Und dann noch eine Menge Leute, die eine Mords-Kohle verdienen und sich eigentlich ein schönes Leben machen auf Kosten anderer, die wirklich schuften. Und wenn Schein mehr ist als Sein, hauptsache, man kann gut labern wie überlastet man ist, die Anderen arbeiten und gut ist. Ich habe da einfach andere Ansprüche an meine Leistung. Und in einem Großkonzern findet man die genannten Beispiele natürlich in einer viel größeren Menge als in einem mittelständischen Unternehmen und die fallen danicht so auf.

Mit Pakete aufmachen ist eine gute Idee Meine kommen morgen, Düfte von FH in Unmengen

Bienchen61
    Besucher

Aufhören will ich auch nicht, Bienchen, nur etwas machen, was mir Spaß macht und wo eben die interne Politik.... na, ja, Du kennst es ja. Die Profilierungssucht mancher Zeitgenossen kennt wirklich keine Grenzen und ich kann es nicht ausstehen wenn ich sehe, dass persönliche Eitelkeiten und Befindlichkeiten wichtiger sind als die Sache an sich :aufreg: Und dann noch eine Menge Leute, die eine Mords-Kohle verdienen und sich eigentlich ein schönes Leben machen auf Kosten anderer, die wirklich schuften. Und wenn Schein mehr ist als Sein, hauptsache, man kann gut labern wie überlastet man ist, die Anderen arbeiten und gut ist. Ich habe da einfach andere Ansprüche an meine Leistung. Und in einem Großkonzern findet man die genannten Beispiele natürlich in einer viel größeren Menge als in einem mittelständischen Unternehmen und die fallen danicht so auf.

Mit Pakete aufmachen ist eine gute Idee Meine kommen morgen, Düfte von FH in Unmengen

Genauso ist es. Wenn wir alle im Sinne "der Sache" arbeiten würden, wäre es für alle leichter, viel angenehmer und letztendlich für die Firma besser. Aber wie du sagst, manche sehen nur ihre sogenannte "personal agenda" und alles andere ist egal.

Jetzt fange ich mit dem QVC Paket an. Besser als jedes Yoga

Bergkristall
    Besucher

Sag mal Bergkristall, was anderes, du hast noch eine Oma? Das ist ja toll! Meine ist vor 25 Jahren gestorben, und die andere habe ich gar nicht mehr in Erinnerung, da war ich selbst noch ein Kleinkind Habe nur so Erinnerungsfetzen an die, an die andere natürlich viel mehr, da habe ich noch die Erinnerung wie sich ihre Haut angefühlt hat beim umarmen Zumindest leben meine Eltern noch, hoffentlich noch lange.
    Ich habe noch eine Oma Ich habe zu ihr ein besonderes Verhältnis weil sie mich großgezogen hat und ich bei meinen Großeltern bis zu meinem 15. Lebensjahr gelebt habe, erst dann habe ich meine Eltern richtig kennen gelernt weil sie mich dann geholt haben.

Ich bin froh, dass ich mit meiner Oma jetzt nochmal die Zeit nachholen kann, die man uns gestohlen hat. Ich liebe sie sehr. Meine andere Oma und mein Opa sind gestorben aber sie haben mir so viel Liebe zurück gelassen, die trägt mich immer wenn es mir nicht ganz so gut geht.

Hast Du noch relativ junge Eltern, Bienchen? sind sie soweit gesund?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Mädels

Wollte noch schnell reinschauen und euch einen schönen Abend wünschen

Hab soeben meinen Bügelberg bezwungen und jetzt werd ich noch ein bissl nach

einen extra für dich , liebes Kristallchen *dichganzfestdrück*
    Mausi

danke, mein Schatz Wie geht es Dir denn?

Genauso ist es. Wenn wir alle im Sinne "der Sache" arbeiten würden, wäre es für alle leichter, viel angenehmer und letztendlich für die Firma besser. Aber wie du sagst, manche sehen nur ihre sogenannte "personal agenda" und alles andere ist egal.

Jetzt fange ich mit dem QVC Paket an. Besser als jedes Yoga
    Bienchen

Bienchen61
    Besucher

Ich habe noch eine Oma Ich habe zu ihr ein besonderes Verhältnis weil sie mich großgezogen hat und ich bei meinen Großeltern bis zu meinem 15. Lebensjahr gelebt habe, erst dann habe ich meine Eltern richtig kennen gelernt weil sie mich dann geholt haben.

Ich bin froh, dass ich mit meiner Oma jetzt nochmal die Zeit nachholen kann, die man uns gestohlen hat. Ich liebe sie sehr. Meine andere Oma und mein Opa sind gestorben aber sie haben mir so viel Liebe zurück gelassen, die trägt mich immer wenn es mir nicht ganz so gut geht.

Hast Du noch relativ junge Eltern, Bienchen? sind sie soweit gesund?
    70 und 75. Jedenfalls jung für so eine wie ich, gehe mit Riesenschritten auf 50 zu

Bergkristall
    Besucher

70 und 75. Jedenfalls jung für so eine wie ich, gehe mit Riesenschritten auf 50 zu
    Mensch, Bienchen, was ist heutzutage schon 50 Guck Dir doch die Christine Kaufmann an, sie ist 63 oder 64 und sieht genial aus, und sie ist nicht alleine auf der weiten Front. Das ist heutzutage kein Alter, Schatzi, wenn man sich pflegt, gut kleidet und gesund bleibt

Meine beste Freundin wird nächstes Jahr 50 und sie hat letztes Jahr einen neuen Job angefangen, macht Weiterbildung und ist super glücklich, glücklicher als vor 20 Jahren Ich bewundere sie ohne ende. Und sie sieht super aus

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mausi

danke, mein Schatz Wie geht es Dir denn?

Bienchen
    Dir Liebes

Soweit ganz gut - zurzeit ein bissl stressig aber das geht auch wieder vorbei
    Morgen hat Göga seine erste Theoriestunde in der Fahrschule und ich hab ja endlich einen Flug gebucht
    der übliche Haushaltstress incl. Rasen mähen und Garten - mit jeden Tag zum Physiotherapeuten und ihr jeden Tag erklären warum
    und Minidana zu den Bandproben und "Singstunden" fahren

wäre Urlaubsreif

hoffe, dein Stress nimmt dich nicht allzu sehr mit
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bienchen61
    Besucher

Kurzer Paket-Zwischenbericht: Buffalo Schuhe 297708 in braun und 297721 in lila und schwarz Edle klassische Pumps, hoch aber noch tragbar. Na das hebt die Laune doch erheblich... Jetzt kommt die Steigerung: Harri Pakete Wenn ich schon arbeite wie eine verrückte, will ich mir was gönnen Sarah Kern gönnt es mir ja auch

Bergkristall
    Besucher

Kurzer Paket-Zwischenbericht: Buffalo Schuhe 297708 in braun und 297721 in lila und schwarz Edle klassische Pumps, hoch aber noch tragbar. Na das hebt die Laune doch erheblich... Jetzt kommt die Steigerung: Harri Pakete Wenn ich schon arbeite wie eine verrückte, will ich mir was gönnen Sarah Kern gönnt es mir ja auch

Ja, das hört sich doch klasse an

Ganz Deiner Meinung Und wenn es Dir die Sarah schon gönnt, dann kann ja nix mehr schief gehen

Bienchen61
    Besucher

Mensch, Bienchen, was ist heutzutage schon 50 Guck Dir doch die Christine Kaufmann an, sie ist 63 oder 64 und sieht genial aus, und sie ist nicht alleine auf der weiten Front. Das ist heutzutage kein Alter, Schatzi, wenn man sich pflegt, gut kleidet und gesund bleibt

Meine beste Freundin wird nächstes Jahr 50 und sie hat letztes Jahr einen neuen Job angefangen, macht Weiterbildung und ist super glücklich, glücklicher als vor 20 Jahren Ich bewundere sie ohne ende. Und sie sieht super aus
    Ja, du hast ja recht. Wenn es mir gut geht, macht mir das nichts aus, nur in schlechten Phasen erschrecke ich wenn ich weiss, nur noch ein Geburtstag wo 4 vornedrann steht Aber andererseits, 25 möchte ich auch nicht mehr sein, alles nochmal von vorn, das wäre nix für mich. Ich wäre gern bei 39 stehengeblieben Vielleicht sollte ich dann ab sofort nur noch 49 feiern?

Bergkristall
    Besucher

Dir Liebes

Morgen hat Göga seine erste Theoriestunde in der Fahrschule und ich hab ja endlich einen Flug gebucht
    der übliche Haushaltstress incl. Rasen mähen und Garten - mit jeden Tag zum Physiotherapeuten und ihr jeden Tag erklären warum

wäre Urlaubsreif

Na, Du hast aber auch ordentlich Hektik, Mausi Schatz

Der Mausimann Aber besser er will ein Motorrad als eine andere Frau

Ganz bald sehen wir uns Ich zähle echt schon die Tage. Und bestelle in der Zwischenzeit (als Überbrückung ) Düfte für meine Treppe

Bienchen61
    Besucher

Dir Liebes

Morgen hat Göga seine erste Theoriestunde in der Fahrschule und ich hab ja endlich einen Flug gebucht der übliche Haushaltstress incl. Rasen mähen und Garten - mit jeden Tag zum Physiotherapeuten und ihr jeden Tag erklären warum

wäre Urlaubsreif

Hallo Dana, macht dein Göga jetzt erst die Fahrprüfung? Und wohin geht es mit dem Flugzeug, wenn man wissen darf? Ich versuche dieser Tage auch was für die Pfingstferien zu buchen, will mit Mini-Bienchen Lady-Urlaub machen, Göga macht sich mit dem Junior auf zum Tennisurlaub