Naja, ausschlafen ist gut
Ich bin 4.00 Uhr aufgestanden, den Hasen zu Flughafen zu fahren und habe mich danach noch mal bis 10.00 Uhr aufs Ohr gehauen...
Naja, ausschlafen ist gut
Ich bin 4.00 Uhr aufgestanden, den Hasen zu Flughafen zu fahren und habe mich danach noch mal bis 10.00 Uhr aufs Ohr gehauen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sönnchen,jetzt sag bloß du sagst zu dinem Schatz auch HASE?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Naja... korrekterweise "Killerhase"
Also die verschärfte Version von meinem Schatz ?Ja gut ...er ist ja sooo jung,da darf man verschäft sein.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Ihr Hüschen, wünsche allseits einen schönen Mittwoch!
Habe total schlecht geschlafen und werde deswegen heute nur rumschlumpfen, morgen muss ich nämlich früh raus, hab einen Termin beim Orthopäden wegen meinen Knien und der Halswirbelsäule, ich hoffe das ich wieder mal einige Massagen aufgeschrieben bekomme, die bringen wenigstens mal was... drückt mir also diesbezüglich die Daumen! Ich hoffe ansonsten gehts Euch allen gut...
Heute ist mein Plaisir von FH gekommen, ist aber irgendwie nicht so meine Duftrichtung, leider...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Mädels, der Heuschnupfen bringt mich um. Bin nach Hause gegangen mich zu regenerieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Creamchen u. Viola
Habe gelesen, was du zu Plaisir geschrieben hast, Creamchen. Ich werde sehen, was der Duft bei mir auslöstMein Arzt verschreibt so gut, wie keine Massagen.
daß du welche bekommst...
Viola, gute Besserung! Vll. regnet es bald mal bei euch....
Werd mir mal nen Tee kochen, der Postbote müßte auch gleich kommen
Hab mir das Plaisir irgendwie anders vorgestellt, irgendwie stört mich die Würze darin zu sehr, für mich ist das irgendwie zu viel...fürs
drücken!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hatte recht der Postbote war eben da. Heute zu zweit, habe gehört es wird rationalisiert, sicher die Aufpasserin. JW Lemoncello, das ADT und dazu das blaue Peeling ist ja ne Megadose und schön verschweißt. Dazu ne Kiste Wein so mußten sie schön buckeln.
Babydream![]()
hier gehört alles hin nur kein Zoff![]()
Zitronig frisch, Für mich ideal für den Sommer. Habe jetzt das 2 Set. Die Meinungen waren damals gespalten, les doch mal im JW Thread nach. Über Suche den Begriff Lemoncello eingeben da kommt sicher noch was.
Danke Babydream für die Nachfrage, ich habe super viel Stress auf der Arbeit, also kein Zoff, sondern einfach Unmengen zu tun und es ist kein Land in Sicht, eher im Gegenteil![]()
Aber das gute Wetter macht zumindest gute Laune
Wie geht es Dir![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einigermaßen. Bin derzeit auf Droge wg. Heuschnupfen. Ist dieses Jahr wieder besonders arg, leider hat es meine Kleine auch schon erwischt mit knapp 1 3/4 Jahren. Ätzend.
Ich muss mich bischen hinlegen, bis später. Der Heuschnupfen schafft mich.
Pailyich wünsche Dir viel Spaß
Och, das arme MäuschenMan kann sich gar nicht auf den Frühling freuen, es ist eher ein Horror
![]()
Ich bin sooo dankbar, dass ich damit keine Last habe.
Erhole Dich gut, Viola
Ich hole übrigens nachher mein neues Auto ab![]()
![]()
![]()
für dich Kristallchen, dann bist du wieder beweglich mit dem neuen
![]()
Kiki![]()
![]()
ich muss jetzt leider aber auch schon losDas Auto wartet
![]()
![]()
![]()
Wünsche einen schönen Abend im ET
undKristallchen
und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer
war gerade in der![]()
Göga absolviert heute seine erste Theoriestunde![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten abend. Bin am. Draußen ist es eisig kalt geworden. Hab noch schnell die letzten Pflanzen eingegraben.
Jetzt regnet es. Da fliegen wenigstens weiniger Pollen.
Viola
Hoffe, es geht dir wieder etwas besserwegen der Allergie
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der Nachmittagsschlaf hat mir gut getan.
Ich schau derweil mal nach dem![]()
gerade hat mir Minidana erzählt, dass ein Mädchen auf ihrer Schule (sie ist 1 Jahr älter als Danatochter) im fünften Monat schwanger ist![]()
wünsche einen schönen Abend![]()
Dana bin auch wieder zurück, hab schnell was gegessen. Wenn Göga lommt ist es mir zu spät.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana und Viola
Gruß
Wettergirl-
Bellaluna
Gruß
Wettergirl-
HAllo![]()
Bei uns ist auch alles voller Blütenstaub.
So eine ruchtige Schicht überall drauf.
Ich kann mir gut vorstellen, was das für eine Belastung für alle Allergiker sein muss.![]()
Gruß
Wettergirl-