Schade, KuhlaniBis bald
![]()
Schade, KuhlaniBis bald
![]()
morgen mädels, ihr seit ja gut drauf, kaffee gibt es satt, ich wünsche euch allen einen schönen tag mit viel sonnenschein, leider scheint hier nicht die sonne![]()
Moin Ayumi
hier scheint ja auch keine SonneAber wir haben ja welche im Herzen
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag![]()
danke bergkristall, der postbote ist gekommen und hat mir die spangenuhr und das augen- und lippen gel gebracht, die uhr ist niedlich , silberfarben, mit vielen perlchen, spangenuhr, zeiger gut zu sehen, made in china, na schauen wir mal, augen- und lippenaufbaupflege muß ich natürlich noch testen, das design gefällt mir gut, goldfarben, ach ich freue mich schon auf die nächsten sachen![]()
Wünsche allen Beautys einen schönen Dienstag.
Habe meinen Haushalt aufgebrezelt,jetzt werde ich das gleiche bei mir versuchen![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny meine Lübbeich wünsch dir einen schönen Tag!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manuwünsche ich Dir auch.
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen an alle,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Habe versucht mich hier reinzulesen. Kann mir kurz wer erklären worum es in diesem Thread geht?
LG Sarah
Morgen, ihr LiebenHeute früh bin ich mit
![]()
und ohne Stimme aufgewacht - kann ja ein lustiger Tag werden (und heute Abend klappern die Kanaldeckel ausgiebig
)
Euch wünsche ich natürlich trotzdem einen schönen Dienstag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Angel
Hier treffen sich liebe Beautys,diskutieren und plaudern über Gott und die Welt.Wichtig ist nur das es respektvoll und fair abgeht.
In diesem Sinne![]()
Liebe Grüße Sonny
Sarah, hier geht es im weitesten Sinn rund um
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und
... und hier wird niiiiiiiie angefixt![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Paily,Sonny hat im
einen
zum Stimme ölen.(wegen Kanaldeckel)
Gute Besserung![]()
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das Niewoh hatte ich doch glatt vergessen
Hallo Lunaschon fleißig
müßte ich auch mal regelmäßiger machen.
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
Luna,ich finde das Du doch sehr regelmäßig zum Sporteln gehst.![]()
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
Ahhhh ok :)
Ich verstehe glaub ich....
Mal sehen wie ich mich hier reinfinde.... dauert bestimmt etwas!
Also habt ein bisschen Geduld
Danke für das liebe
@paily: ich wünsche dir ne gute Besserung.
Und euch allen nen schönen Tag.
Setze mich mal wieder an die Arbeit...
Heute Nachmittag fahre ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben![]()
Mädls, muß mich losreissen und mir selber diegeben - sonst sitz ich in einer Stunde auch noch da
![]()
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Tag, liebe ET's
YearningAngel
u. Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertrag...
Gute Besserungpaily
Hier ist es wieder total verregnetDas hat mich heute morgen überzeugt, den gestern begonnenen Bügelberg heute endgültig zu vernichten
Na ja, FH habe ich auch noch geguckt
luna, du fleißige Sportlerinich werde heute mal wieder auf den Stepper gehen...
Tschüssi, luna.wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hier sieht es auch trübe aus... Hoffe das das Wetter morgen Abend besser ist... Wollte gern in Hannover bei "Skate by Night" mitmachen.... zum ersten Mal...
Aber so wie das aussieht fällt es buchstäblich ins Wasser...![]()
Dann drück ich dir mal diedaß das Wetter sich bessert, YearningAngel...
Muchas Gracias
Ich hoffe es auch
Hallo Zusammen
Angel
für alle, die da sind, gebe ich eine Runde aus, ich habe genullt![]()
![]()
Kiki![]()
als hätte ich es gewußt![]()
![]()
![]()
![]()
Grins, also bei euch hier durchzusteigen ist gar nicht so einfach![]()
Mensch, ich hab gerade vier Abfalltonnen reingeholt und bin völlig außer Atem
Derdraußen wirkt auch nicht eben aufheiternd
für's Jammern
![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
Sonne
Sind wir so schwierig, YearningAngel?![]()