Pffft... Bin ich etwa auch schon zur persona non grata verkommen?![]()
Noch schnellesfür Sönnchen
und dann muss ich leider weiter machen
Habe aber Donnerstag frei genommen![]()
Bis denne![]()
Hallo Sonne!
Sooo, damit begrüße ich dich mal.... obwohl ich hier auch gerade erst reingestolpert bin!
Nein nein, nicht schwierig nur schnelllebig und anscheinend kennt ihr euch alle schon ein bisschen :)
Was macht ihr so??
kikispatz, Dich würde ich niemals übersehen
@Angel:auch von mir im ET
Eigentlich gehöre ich hier auch zum "Inventar", mache mich aber im Moment ein bisschen rar...
Und damit bin ich auch schon wieder weg2 x Spieltheorie beim Lieblingsprof und dazwischen unser alldienstägliches Ritual: Er und ich treffen uns im Garten der Cafeteria und reden über Gott und die Welt. Absoluter Urlaub für die Seele. Sich für ihn als Doktorvater zu entscheiden, war schon richtig, wir kommen einfach menschlich sehr gut miteinander aus...
![]()
Mach eine kurze Verschnaufpause, um euch alle zu knuddeln und noch ein Resterl von Kristallchens Wöff abzubekommen! Hab im Garten wieder gepflanzt (aber schaut halt trotzdem alles noch etwas armselig aus, das dauert sicher ein gutes Jahr oder zwei, bis alles zusammengewachsen ist) und Dreck weggeschaufelt, bin schnell unter die Dusche gehüpft, jetzt werd ich mein karges Mahl verzehren, dann noch ein kleines Stück Frederic gucken, aber von 14.30h bis 18h hab ich Schüler.
Pailyschatz, können die Kanaldeckel nicht mal ohne dich klappern heut abend, wenn du dich so elend fühlst???
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaam Anfang, wenn du alles neu bepflanzt hast, sieht es in der Tat noch nicht so schön aus. Du mußt Geduld haben. Nach einem Jahr sieht es schon besser aus. War bei unseren Teichen auch so
![]()
Ich werde dann auch FH gucken u. dabei steppen. Das Wetter ist bei uns so schlecht, da kann man nicht rausgehenDu kannst dir ja den Rest von FH dann später angucken, luna
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich hätte da mal eine Frage....
Wo finde ich hier eigentlich den Prämienshop??
Suche und kann ihn nicht sehen, wahrscheinlich überlese ich ihn ständig ^^
Klick mal in deinem Profil rechts oben den "Steckbrief" an *klick* (dann unter "Beautypoints" ... "Prämien einlösen")
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Spieltheorie
Kann im Ökonomie-Studium bei uns belegt werden...
Wünsche euch allen eine gute Nacht... ich werde jetzt gleich
Habe meinen neuen Arbeitsvertrag vorhin unterschrieben. Ein paar neue Kollegen habe ich schon kennen gelernt. Bin aufgeregt.... am 01.07. gehts dann los....
Hoffe das ich mich dort gut zurecht finde ...
Guten Morgen Kristallchen, danke für den lecker Kaffee - kann ich wirklich gut gebrauchen.
Ich wünsche dir und allen anderen Beauties einen wunderschönen Tag.
Guten Morgen an alle....
Na da hast du aber Glück! Ich muss morgen nochmal ranklotzen....
Ich habe eine neue Stelle in einem Architekturbüro in Hannover bekommen. Bin letztes Jahr mit meiner Lehre zur Bauzeichnerin fertig geworden und Ende September endet meine befristeter Vertrag bei meinem alten Arbeitgeber
Danke schön für die Blümchen
Und was gibts bei euch schönes?
Das Wetter hier ist mies, also wird das wohl nichts mit Skate by Night heute abend....
Babydream![]()
ich brauche morgens auch mein Getränk (bei mir ist es grüner Tee) sonst geht da gar nix
Wie sieht das Wetter in Berlin aushier ist es recht trübe aber in bißchen was Blaues sehe ich rauskommen, glaube ich
![]()
Guten Morgen YearningAngel
vielleicht wird sich das Wetter noch bessern![]()
![]()
Trinken wir mal auf Deinen neuen Arbeitsvertrag![]()
Hättest Du lieber den alten Vertrag verlängert bekommen? Bist Du traurig, dass Du weg mußt?
Na in dem Fall schick ich euch allen. Hier ist es wieder wunderschön und ich genieße den Morgen. Heute wird mal wieder gepackt ich fahre morgen mit meiner Kleinen in die alte Heimat die Omas besuchen. Habe am Wo-Ende Butzeltag und da lasse ich mich wieder richtig verwöhnen
![]()
Wo ist das
Omas besuchen ist doch das BesteDas mache ich im Juni auch und auch zu meinem Geburtstag
Oma freut sich wie Jeck weil ich schon seit 23 Jahren nicht mehr an meinem Geburtstag bei ihr war und sie kann mir wieder einen Kuchen backen wie früher
An welchem Tag ist denn der Geburtstag, Babydream![]()
Wir fahren nach Eisenhüttenstadt. Mein Männe hat sich zum 1. Mai abgemeldet auf Motorradtour und ich hatte keine Lust hier wieder allein rumzusitzen mit der Lütten. Ich habe am 2. und da bekomme ich auch einen selbstgebackenen von Muttern. Ich freu mich schon wieder sehr darauf und hoffe das Wetter spielt bis zum Wo-Ende weiter so mit. Wollte einen kleinen Geb.umtrunk im Garten mit allen veranstalten aber dazu sollte es ein wenig schön sein. Also mal Daumen drücken.
Ich drück' alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, Babydream![]()
![]()
Wird schon gut werden
Wie geht es dem Mäuschen mit der Allergie?![]()
Guten Morgen, liebe MädelsIch fühle mich zwar wie der Großvater von dem da
![]()
Aber die Tendenz zur Gesundung ist ansteigend
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@Kristallchen:das stoße ich doch gern mit dir an, bisher hat das keine mit mir gemacht.
Naja, sagen wir es mal so... es wird Zeit des ich das Warme Nest verlasse ^^ und endlich mal in ein freies Büro kommen. Im moment sitze ich halt in einer Verwaltung... das ist alles sehr unterschiedlich.... Gehe also mit einem weinenden und einem lachenden Auge...
@Babydream: Na dann lass es ordentlich krachen!!!![]()
Ich hätte da nochmal so ne typische Anfänger frage
Wie klappt das eigentlich das ich mehrere Zitate einfüge??
Eines ist klar und das ich davor und danach schreiben kann....
Aber weitere?
???
Ok, ich probiere das mal bei Gelegenheit![]()
![]()
Na dann weiterhin gute Besserung
Das ist meistens so
Also, wenn Du einen Beitrag zitieren willst, klickst Du in dem BEitrag auf "zitieren", das kennst Du ja schon
Bei Mehrfachzitaten machst Du das folgendermaßen:
Du willst z.B. drei Beiträge zitieren. Dann klickst Du bei den ersten beiden Beiträgen das "Zitieren" mit dem + an. Da tut sich erst einmal gar nichts, bis auf dass das + sich in ein - verwandelt. Den dritten Beitrag dann klickst Du an mit ganz normal "zitieren" und dann erscheinen alle drei in dem Textfeld![]()
@Paily, gute Besserung weiterhin, hatte ich das richtig in Erinnerung das deine Stimme weg war?
@Angel, herzlichen Glückwunschn zum neuen Job und danke, werde ich dann bei Kaffee und Kuchen versuchen
@Kristallchen, leider ist die Allergie sehr schlimm, dabei ist die Maus noch nicht mal 2. Hatte am Wo-Ende einen schlimmen Schub bei dem innerhalb von wenigen Minuten auf dem Balkon die Augen zugeschwollen waren. Hatte Montag gleich einen Arzttermin und wir haben endlich mal gute Medis bekommen die auch helfen. Dafür mußte ich aber erstmal den Arzt wechseln. Meine Ki-Ärztin hat mich nie für voll genommen.
Ich sag's doch - bin heute nicht gut
Neben dem Button "schnell antworten" sind die beiden anderen mit dem + zitieren und der "Sprechblase" zitierenWenn du jetzt also meine drei letzten Posts zitieren wollen würdest, müsstest du bei den ersten beiden auf + zitieren klicken und beim letzten auf die "Blase" zitieren - du kannst das prima auf der Testwiese im Hilfeforum probieren
![]()