Oh![]()
Ich habe genullt![]()
Mädels.
Kiki hat es gesehen, war ja wohl klar![]()
kiki und Kristallchen
Kristallchenund geniesse dein WE - du hast es dir schwer verdient!!
Ich bin- muß wohl mit meinem jugendlichen Alter zu tun haben
Muß noch ein paar Tests zusammenbasteln, aber ich konnte nicht zum PC, ohne hier vorbeizuschauen!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nullen???
lunaleinvon mir auch noch einen
damit du richtig fit wirst
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hehe dann mal
habe heute die ersten 100 geschafft![]()
und alles gute lunalein
Angel auf die ersten 100
kikifür Kaffee
Ich plaudere lieber hier als zu arbeiten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geht mir gerade auch nicht anders luna
Hehe kiki, den finde ich gut :)
Mädels, es hilft alles nix, ich muß mich von euch losreißenHabt noch viel Spaß u.
![]()
bye bye kiki![]()
Och, Kiki![]()
![]()
Ich werde jetzt auch mal was tun![]()
Bis später![]()
Tschüssi kiki und Kristallchenwerd mal meine Wäsche aufhängen, wo grad so schön der Wind geht!
bellalunas mondfahrt
danke, das ist lieb von dir! wir hatten in letzter zeit 3 todesfälle im freundes kreis und das reichte noch nicht! letzte woche ist meine mutter an hautkrebs operiert worden und hat heute früh erfahren, das er bösartig war! letzte woche war ich auf 2 beerdigungen, eine bekannte und verwandschaft meiner schwiegereltern, die frau war 29 jahre hatte das 2.mal brustkrebs und in letzter zeit so schmerzen! der arzt meinte mit der brust soweit alles o.k. das wäre grippe! so wurde sie auf grippe therapiert und der vater von ihr konnte sich da aber nicht mehr anschauen, da es ihr so mies ging und machte einen arzttermin zum durch schecken. es wurden 2 tumore im kopf festgestellt, daher die kopfschmerzen und ihr wurde gesagt, das der körper schon von krebs befallen sei , es keine heilung mehr gebe! vor 2 wochen ist sie firedlich am küchentisch zum frühstück eingeschlafen und hinterlässt 2 kleine kinder von 2 und 5 jahen! die andere beerdigung war auch nicht viel besser, nur das der mann älter war! 2 meiner freundinnen haben jetz auch krebs und ich bekomme immer mehr alpträume!
nach der schweren und immer noch schweren zeit, mit meinem pa, schreibe ich heute mal wieder einen längeren text, sonst habe ich kein verlangen mehr danach! für mich ist zur zeit die welt nur noch ungerecht! ich nehme ja durch meine schilddrüsen erkrankung schon viel tabletten, aber jetzt wieder durch die deppressionen ist es noch mehr geworden! komme heute irgendwie nicht klar, da nun auch die angst um meinen sohn mitspielt, obwohl er ja noch nicht mal fort ist!
hoffe keine zu belasten, mußte jetzt mal sein, da ich eh nur zu hause für mich rumheule und nicht verstehen kann, warum es immer so ungerecht im leben zu geht!
Sorry!
doch ein was schönes gibt es, mein kleiner wird nächste woche die letzten abi prüfungen schreiben, mit gut abschliessen und ab 1. august hat er schon eine lehrstelle zum ergotherapeuten- sein traumberuf!
wollte euch nur mal eben einen schnellen gruß da lassen. eva-maus und mir gehts gut. die pc-zeit verbringen wir meistens im "mama-café". ich hoff den et-tanten gehts auch gut.
celina, hab dein post gelesen
![]()
!
celina,ich bin ja kaum hier in diesem thread
aber jetzt will ich dich auch mal ganz dollund
bei uns war´s im vorigen jahr auch so schlimm wir hatten 10 todesfälle im verwandten und bekanntenkreis und da denkt man dann ,das alles ungerecht ist
Liebe Grüße
euli
aber für den kleinen![]()
Liebe Grüße
euli
ihr lieben ich danke euch!![]()
bella, ich freue mich das es dir und klein eva gut geht! hatte dich ja länger nicht gelesen!
Celina, ET nur so sporadisch geht irgendwie nichtich krieg da ja nichts mehr mit (außer zufällig wie jetzt bei dir), deshalb komm ich auch nimmer so oft - schade! Aber irgendwann hab ich wieder mehr Zeit und dann nehmt ihr mich hoffentlich wieder mit offenen Armen auf
!
Und momentan ist mir die Maus natürlich am Wichtigsten. Sie ist so lieb und goldig! Grad schläft sie auf der Couch, gleich wollen wir los und zu einem Stilltreff.
Alles Liebe!
jetzt ist klein eva wichtiger und klar nimmt man sich da die zeit für die kleine! bin auch nicht so oft hier, bzw. am schreiben, da soviel anderes im leben noch wichtig ist!aber hier bist du doch immer willkommen, in diesem thread ist das ja das schöne daran! die maus ist ja auch so was von zucker süüß! richtig goldig, wünsche dir weiterhin eine wunderschöne zeit mit der kleinen, genieße es, die zeit geht ja so schnell rum und rucki zucki beginnt die schulzeit! deshalb muß man jeden tag genießen! alles liebe für dich und die kleine und deinem mann und der großen!
celina, das tut mir unendlich leid, daß deine Mama so krank ist. Ich wünsche ihr gute Besserung u. daß alles wieder in Ordnung kommt
Deine Sorge, wenn dein Sohn nach Afghanistan geht, kann ich verstehen![]()
daß es gesund wieder zurückkommt.Für den 2. Sohn viel Erfolg bei seinem Traumberuf
*dichganzdollindenarmnehm*
bella, schön, daß du mal wieder reingeschaut hast u. daß es euch gut geht![]()
So, leute - für mich ist jetzt Wochenende.
Mal sehen, ob ich nochmal ein paar Minuten finde, hier vorbeizuschauen.
Ich wünsch euch allen drei wunderschöne Tage - ich hab frei!
Celina - halt die Ohren steiff - es kommen auch wieder bessere Tage.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo eben WE eingeläutet. Allen kranken gute Besserung (bei mir ist auch nicht alles ok, der Reizhusten und Heuschnupfen geht nicht weg)
Nicht ärgern nur wundern.
guten abend ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wünsche allen einen schönen Abend! Mein WE hat auch grade begonnen![]()
bellalunas mondfahrt
euch allen ein schönes wochenende![]()
Laß Euchda. Fahr noch in den Gartenmarkt. Bis später.
Nicht ärgern nur wundern.