Dana, ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder ordentlich mampfen kannst, denn ohne Mampf kein Kampf.
wie man so schön sagt.
Gruß
Wettergirl-
Ich wollte mal schnell einen Gruss an Celina da lassen. Es gibt manchmal Zeiten, da geht alles schief und es gibt nur schlimme Nachrichten. Aber irgendwannmal wird es auch besser. Pass bitte auf dich auf, auch wenn deine Kinder gross sind, sie brauchen dich. Ganz doll "daumendrück" für deinen Sohn im Abistress. Und für den anderen, der nach Afghanistan geht, alles Gute, und eine schnelle gesunde Heimkehr. Und für deine Mutter viel Kraft um die nächste Zeit und die Therapie gut zu überstehen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
morgen mädels.....
celina....daumen drück das es dir bald besser geht.......das leben hält schon manchmal seine gemeinen stellen für uns bereit und dann soll man nicht verzweifeln......ich hoffe, das dein sohn heil zurückkommt, meiner steht auch auf der liste, weiß aber noch net wann es losgehen soll.......seufz....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten morgen. Heute ist zwar Tag de Arbeit aber arbeiten tu ich heute nix. Um 10 kommt mein Enkel und dann machen wir den Ausflug.
Nicht ärgern nur wundern.
viola....guten morgen.....dann drück ich dir für euren ausflug mal wettermäßig die daumen.....hier sieht es etwas durchwachsen aus......mal schaun...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen, Ihr Lieben
meinereinerschön, dass Du vorbei schaust
Hier ist strahlender Sonnenschein und ich spekuliere heute auf Eisdiele![]()
![]()
Wo geht es denn bei Euch hin, Viola? Mit den Fahrrädern?
Ziel vermutlich da http://www.miniwelt.de/negin/de/home.shtml
guten morgen euch allen und danke für eur lieben worte! habt alle einen schönen feiertag!
Schönen Feiertag
Hier ist es kühl und sehr windig
Ich wusle etwas unkontrolliert rum, muß ja Koffer packen und klären, was nehm ich mit-was laß ich da?![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich glaube Phantasialand war ich noch nicht. Alle anderen haben wir schon abgeklappert.
So muss mich jetzt anziehen, Göga grollt schon.
Schönen Tag, Viola, und viel Spaß![]()
Celina hast Du schon alles bestellt von Ricci, was Du haben wolltest, und kannst in Ruhe gucken?
ja habe schon alles bestellt, auch die hälfte schon zu hause! bis auf die lippenfarben, wird aber bestimmt nichts werden, da jede packung mit lidschatten ist und den trage ich nicht! rouge brauche ich auch nicht und es gibt die lippenfarben glaube nicht einzeln! so kann ich in ruhe schauen!
kann sein das der signature ring eng ist und ich den noch eine nummer größer bestellen muß! der kommt aber erst morgen!
so bin nun weg, machts gut, ihr lieben!
Liebe celina - bleib tapfer und stark und verlier die Hoffnung nicht! Versuche, jeden Tag einen Glücksmoment einzufangen und wenn er noch so klein ist! Auch für dich werden wieder bessere Zeiten kommen, auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst! Und ich sag das nicht so dahin, ich weiß es, da es mich in den letzten Monaten auch ziemlich gebeutelt hat! Schau nach vorne, das Leben geht weiter und manchmal hat es noch schöne Überraschungen bereit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüßi, Celina![]()
Ein kurzes guten Morgen an alle. Ich werde mich heute in den Garten begeben. Da er jetzt so ordentlich ist, habe ich Lust bekommen, ein paar Topfpflanzen zu setzen. Habe mich gestern noch ins Getümmel gestürzt. Das war vielleicht schlimm, als ob es kein Morgen geben würdeDabei ist morgen wieder alles offen.
![]()
Und morgen werde ich dann nochmal zu Obi, dann Harri schauen und abends lecker Spargel kochen
Einen schönen Feiertag und bis später.![]()
...u. einen schönen Feiertag, Ladies!
luna, das ist ein schweres Los, das Koffer packenHabe da auch immer meine Probleme
Das Wetter ist im kikidorf sehr schönIch werde auch ein bissel im Garten wuseln. Die Terrassenbepflanzung werde ich in der nächsten Woche machen.Kikimann ist noch arbeiten. Wenn er zrückkommt, werden wir wegfahren, vll. auch in ein Eiscafé....
aber noch darüber
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiEiscafé ist fein, hab schon mit Kristallchen am Mond darüber "sinniert"
Trag so langsam meine Sachen zusammen.....
bellalunas mondfahrt
lunahabe es gerade gelesen
![]()
Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai![]()
Und ich begrüße euch und den 1. Mai mit einem fröhlichen
![]()
![]()
*schnüffelhustkeuch*
![]()
Ansonsten ist aber alles im Plan![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Köni u. paily
paily, ich will aber keinvon dir
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailyschatz - bist du immer noch verkühlt????
Königin![]()
bellalunas mondfahrt
Paily wir scheinen das gleiche Los zu haben bin auch völlig malle im Kopf - wird doch keine Schweinegrippe werden!!!![]()