Tschö Celina!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen,
bei uns scheint schon schön dieHabe gerade Wäsche rausgehängt. Nach kurzer Hausarbeit werde ich heute den Tag draußen verbringen. Bin ja dann wieder allein.
Nicht ärgern nur wundern.
Cellina habe mir aus der Apotheke ein hämopatisches Mittel von Klosterfrau geholt Globuli Allergin. Ich glaube es schlägt jetzt an.
Moin im ET
Die Sonne scheintWir werden heute unsere Terasse aufhübschen und endlich mal draußen sitzen
Nach getaner Hausarbeit
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag![]()
wünsche allen ein super We mit viel![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LilliDanke, das wünsche ich Dir auch
Und mit viel Ricci
![]()
kristallchen ja ich denk schon laufend dran (an Ricci) nur schade wenn die Creme so glitzert, lese immer mit, aber die neuen Lidschatten interessieren mich und die Augencreme ist
(probe)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir glitzert sie zu dolle, Lilli, aber das ist ja auch eine Typ-Frage. Ich bin nicht soooo der Glitzer-TypMir ist schnell etwas zu viel was für andere normal ist
Aber die getönte Creme könnte noch ins Körbchen hüpfenAnsonsten habe ich bestellt und kann entspannt gucken
![]()
na dann wünsch ich dir viel spass bei Ricci, ich schau auch und wenn ich es schaffe schon heute Nacht![]()
![]()
LG Lilli
Ich glaube nicht, dass ich es heute Nacht schon schaffe, aber vorher ist ja DSDS, könnte klappen
Schönen Tag noch, Lilli![]()
![]()
Kristallchen wir lesen uns
![]()
LG Lilli
Ich habe Schuhe bestellt, die sind heute angekommen und irgendwie weiß nicht so recht, was ich mir dabei überhaupt gedacht habe bei der Bestellung![]()
Also, die sind wunderschön und jetzt auch nicht völlig nutzlos aber sooooo dolle brauchen tue ich die auch nicht
Jetzt gefallen die mir und jetzt stehe ich da
![]()
ja, ja Kristallchen Frau hats nicht leicht![]()
LG Lilli
Wie recht Du hast das Gebuckel im Haushalt geht mir manchmal auch auf den Geist. Wünsche mir ne Haushalthilfe.
Kann ich gut verstehen, ViolaManchmal schaue ich mir unser Haus an und denke, ich schaff das nicht
![]()
Wie war Euer Ausflug?
Der war super.
Danach war ich bei meinen Eltern. Mein Vater ist um Jahre gealtert. er hat wieder ne Chemo.
Mein Gott, der ArmeKann er denn was essen, um Karft zu tanken?
![]()
Ja er hat ne neue Chemo aus Frankreich, leider muss er die selbst bezahlen. Eine Sauerei.
Die AOK übernimmt die Kosten nicht, weil sie nur für welche aus Deutschland zahlt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo,
Nach dem Werkeln im Garten und den Bügeln hab ich gleich geduscht und mich bettfertig gemacht. Will heute noch Ricci schauen.
Heute ist mein 'Plaisir' gekommenHabe den Schal gleich gewaschen u. mit dem Duft eingesprüht
Die Körperbutter riecht auch so lecker
Ich habe auch im Garten gewerkelt, aber auch das Relaxen ist auch nicht zu kurz gekommen
Für heute verabschiede ich mich auf die Couch. Werde DSDS anschauen u. wenn ich es noch schaffe, Ricci
Habt noch einen schönen Abend u. bis morgen
Gute Nacht!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKI bis morgen.![]()
Gelb schein Modefarbe zu sein. Sogar Dieter hat heute bei DSDS einen an. Ich mag ja gelb nicht so sehr wegen der blonden Haare. Wünsche Euch noch einen schönen abend.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen, kann nicht mehr schlafen.
Moin Viola. Guckst Du auch gerade Ricci?
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich schau schon seit 6 Uhr und hatte die 0 Uhr Show aufgenommen.
Mir klingeln schon die Ohren![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich lasse mal was Wöff da, habe ja genullt![]()
![]()
![]()
Bin zu spät,nehme mir aber gern einen Wöff.Kristallchen auf Dich
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny