Hallo Kiki bin amwerden gleich
Spargel und Zunge.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola leggaich
Spargel
Liebe Grüße Sonny
schönen sonntag wünsche ich euch![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Im Schlafzimmer habe ich den Läppi nicht dabei, Sonny...
Franki
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Mein PC bedarf für heute ist gedeckt. Mal sehen was wir heute noch schauen werden.
Der Schrei-Sascha ist nicht zu ertragenAber GsD, gibt's eine Fernbedienung. Ich versuche es immer wieder, mir die Sendungen mit RM u. Sascha anzuschauen. Schaffe es aber nie länger als 5min. Werde es mir in der Zukunft ganz schenken....
Jetzt gehe ich auf die Couch. Habt noch einen schönen Abend u. morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Gute Nacht!
Kiki.Wünsche Dir auch einen schönen Abend.Bis morgen
![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Meiner Mum gehts langsam wieder besser... ich bin das WE ausgewandert zu meinem Freund. Bis auf ein bisschen Schnupfen und leichtem Kribbeln im Hals habe ich alles gut überstanden
Donnerstag habe ich schön mit meiner Freundin auf den neuen Arbeitsvertrag angestoßen
Freitag ein bisschen ausspannen und grillen...
und Samstag gings mit den Skates zwei Runden um den Maschseeund ne Runde über Frühlingsfest....
Was habt ihr denn das WE gemacht? Hoffe das Wetter war schön bei euch!
Ich allen einen schönen Tag.
Hmm hier ist es aber ruhig heute![]()
hallo mädels einen schönen nachmittag wünscht euch ayumi
Wünsche Euch einen schönen Abend. Mußte heute wiedermal länger bleiben, da ich noch als Zeuge bei einem Verkehrsunfall gebraucht wurde. Habe vorsorglich eine Blindbestellung bei RICCI abgegeben. Bei uns ist es superkalt geworden. es hat fast den ganzen vormittag geregnet. Ungemütlich draußen.
Einan alle Beauties
bei uns läuft die Heizung. Heute morgen wwar es 6° draussen.
Was haste denn blind bestellt, Viola ?
Gruß
Wettergirl-
Das hab ich verpasst. Es wurde mal kurz gezeigt und später konnte ich nicht mehr sehen. Das würde mich auch interessieren, obwohl mir die Petra nicht unbedingt gefallen hat.
Und Ricci wird immer dünner. Das kann doch unmöglich 36 sein, was sie trägt.
Gruß
Wettergirl-
Fällt mir grad so auf, da warst du aber zurückhaltend, Viola oder hast du gestern auch schon bestellt?
Gruß
Wettergirl-
Wetty habe wieder zugeschlagen. Muttertag steht auch an und Mama schwört auf RICCI und ist beleidigt wenn ich was anderes geschleppt bringe. Bin amund renne immer mal weg.
Das ist doch schön mit deiner Mutter, da hast du immer die volle Auswahl.
Bei uns gab es heute was von der PommesBude.
Ich hatte mega Stress mit meinen Arbeitkolleginnen und Göga meinte, ich soll mir heute das Kochen schenken.
Zwischendurch bin ich immer mal im Ricci Forum. da gibt es soviel nachzulesen.
Gruß
Wettergirl-
Tja, es ist erstaunlich wie schnell man nach einem Team und Teamarbeit krähen kann, wenn man aufzuarbeitende Rückstände hat.
Andersrum weiss man von nix.
Gruß
Wettergirl-
Wie läuft es bei dir, Viola?
Gruß
Wettergirl-
Kenn ich, mal schreit man danach und dann weiß man nicht mal wann der Chef Urlaub macht.
Chefchen hat Urlaub und sein Vertreter,ein unser vor die Nase gesetzte Leiter vertritt ihn. Es ist ruhig, jedoch Arbeit ohne Ende. Privat macht mein Sohn wieder Zicken und Göga ist schon am Verzweifeln. Er will sich einfach nicht helfen lassen und gleitet ab.
Ach je, Viola, da hast du es auch nicht einfach.
Wie alt ist denn dein Sohn?
Meine beiden sind 14 und es wird auch langsam richtig anstrengend.
Gruß
Wettergirl-
Na, da haben meine noch ein wenig Zeit.
Da hast du aber schon einen großen Sohn.
Gruß
Wettergirl-
Bin ja auch schon Oma.
Junge Omas find ich gut.
Gruß
Wettergirl-
Göga ist rein und packt mir auf.
Verstehe, umschreibt das ganze aber sehr gut.
Gruß
Wettergirl-
Wetty rutsche zur Couch bis morgen.
Tschüssi meine Liebe.
Meine Männer haben mir in der Werbepause gerade ein wenig Ricci angemacht.
Gruß
Wettergirl-
guten morgen ihr lieben , wünsche euch allen einen schönen dienstag! heute hat meine ma geburtstag und bekommt wie immer ihre ricci geschenke! da hat sie in der schweren zeit immer eine kleine freude!