Wünsche euch auch allen einen schönen Dienstag!!!
Bei uns ist das Wetter auch nicht so dolle Kiki - leider fehlt mir im Moment aber noch der Regen, denn ich habe schon gespflanzt! Die bräuchten dringend ein wenig Wasser!
Wünsche euch auch allen einen schönen Dienstag!!!
Bei uns ist das Wetter auch nicht so dolle Kiki - leider fehlt mir im Moment aber noch der Regen, denn ich habe schon gespflanzt! Die bräuchten dringend ein wenig Wasser!
Hallo Kiki, hallo Königin und alle anderen ETler - ich wünsche euch einen schönen Tag auch bei schlechtem Wetter.
Kiki - bei schlechtem Wetter macht Blumen kaufen wirklich keinen Spaß. Aber dafür hält sich die Rechnung in Grenzen. Ich versuche mir schon seit Tagen den Gang zum Gartenmarkt zu verkneifen. Das ist schlimmer, wie HSE gucken!
Königing - der Regen wird kommen - ist vom Wetterdienst versprochen!
Bei uns ist es kalt und sehr windig! Kein schönes Frühlingswetter.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Kuhlani![]()
Köni u. Kuhlani
![]()
Bei uns hat es sich regelrecht eingeregnet. Werde das Pflanzenkaufen verschieben. Da macht's wirklich keinen Spaß
Ich muß jetzt erstmal was, bis gleich....
Geändert von kiki (05.05.2009 um 13:02 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Appetit, lass es dir schmecken Kiki.
ihr Lieben
Bin immer noch
Aber als fleißiges Bienchen hab ich heute bereits Pressemitteilungen, Einkauf underledigt. Später muss ich noch zu einer Kassenprüfung
Wettertechnisch meldet das Bundesdorfkühl und Nieselregen
Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo, mußte heute morgen am Auto die Schreibe freikratzen. Heute war eine Kälte und geregnet hat es auch, werde gleich mal die Heizung anmachen mich friert.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, bei uns hat's heute den ganzen Tag geregnet. Es war auch kalt u. ich habe mir den Hausanzug von HG angezogen. Der ist so schön kuschelig, eigentlich mehr für die kältere Jahreszeit geeignet...
Rutsche gleich zum Tv RICCI kann ich nicht schauen Göga ist gerade rein. Hab schon sein Gesicht gesehen. Gibt bestimmt was zu besprechen.
Nicht ärgern nur wundern.
Noch keiner da?Heute mal von mir Kaffee,damit Manu sich bedienen kann.Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen Sonny
Dir auch einen schönen guten Morgen! Danke für den Kaffee![]()
Hallo Köni,gern geschehen.Lange nicht ge.Geht`s Dir gut?
Liebe Grüße Sonny
War wenn überhaupt meist nur kurz hier und dann warvon euch niemand in Sicht.
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf eine Grippe die einfach nicht verschwinden will. Zu dieser Jahreszeit für mich ganz ungewohnlich.
Und bei dir - alles klar.?
In letzter Zeit ist es hier wirklich etwas ruhig.Bei mir ist soweit alles ok,bis auf meine Rückenschmerzen.
Grippe scheint in diesem Jahr sehr aggressiv zu sein.Hoffe Dir geht es bald wieder besser.Ich bin immer so ungnädig wenn es mir nicht gut geht.Dabei soll man doch glücklich sein das man nichts schlimmes hat.
Sonnysohn`s Freund ist mit 26 an Krebs erkrankt,dass hat uns alle sehr mitgenommen.
Liebe Grüße Sonny
Da hast du völlig recht. Kleinigkeiten sind nun wirklich nicht der Rede wert und gehören zum Alltag.
26 verdammt noch mal - das íst furchtbar!!!!! Wie sind die Chancen auf Heilung?
Hoffnung gibt es,er ist gleich operiert worden und bekommt jetzt Chemo.
Liebe Grüße Sonny
Sonny ich drücke ganz ganz fest die DaumenIch habe sowas auch schon erleben müssen! Daher weiß ich wie es euch geht!!
Köni
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Regentag!
Königin und Sonny von euch liest man ja nichts schönes! Ich wünsch euch gute Besserung!
Gruß Kuhlani
Guten Morgen Kuhlani,
Dir auch einen schönen Tag,bei unsmit Regen,nur grau in grau und windig.
Liebe Grüße Sonny
Kuhlani guten MorgenBei mir kaum der Rede wert!!!!!
Geht es dir gut!!??
wünsche einen schönen guten Morgen im ET
Bayern meldet:und alles grau in grau
hab gleich was zum Trinken mitgebracht
![]()
![]()
![]()
und
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wöff am frühen Morgen.
Auf Laberdana![]()
Liebe Grüße Sonny
habe auch genullt.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Dana bin schon ganz
![]()
Liebe Grüße Sonny
hallo mädels, ich wünsche euch auch einen schönen guten morgen, trotz des regens![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ayumi,Dir auch einen schönen Tag.Bei unsRegen.
Liebe Grüße Sonny
Dana was gibt es beim??? Hab ich was verpasst?
Liebe Grüße Sonny
Dann leg man los damit Minidana schick ist
Viel Spaß beim,dabei kann man ja TV
![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüßle aus dem verregneten Bundesdorf
Heute ist Haushalt angesagt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
...u. einen schönen Tag, liebe ET's, auch wenn er mal wieder total verregnet istHatte gerade enorme Probleme mit dem Forum
Ich hoffe, daß es bald behoben ist.
Sonnyich kann verstehen, wie du dich im Moment fühlst. Ein guter Freund von uns kämpft gerade auch mit dieser schrecklichen Krakheit...
Köni, sieh zu, daß du die Grippe nicht verschleppst
paily,Haushalt ist bei mir auch angesagt
Habe aber schon viel geschafft
![]()