Armes Pailywas machst du denn übles du,du Kristalli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich wußte, es ist keine gute Idee, hier mitzuschreiben währen der Schreibtisch überquilt und heute für mich der Freitag ist
Ich mach' erst einmal alles feddisch hier und dann komme ich wieder (versprochen)
Ein Kollege hat heute Geburtstag aber er hatte nichts in den Händen als er gerade aus dem Aufzug ausgesteigen istWahrscheinlich gibbet heute keinen Kuchen
Wahrscheinlich morgen, wo ich nicht da bin
Schönen Tag noch, Mädels![]()
Gröhl!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kristallchen!!!!!!Komm bald wieder!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So ,ich muß jetzt meine Maske entfernen und weiter cremen..bis gleich!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke ihr Lieben![]()
Hallo ich laß auch mal einen lieben Gruß daBin gerade ein wenig fertig auf dem Knorpel dank meiner Balkonblumen-Einkübel-Aktion. Werde mal einen
machen und dabei noch
Wer mag noch nen Kaffee? Ich schmeiß dann mal ne Runde...
kiki
und Babydream
, einen
nehme ich gerne
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzidaß wir uns mal wieder treffen. Wie geht es dir u. Benny?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Na ihr zwei, dann spring ich mal und setze einen für uns auf.... Wollte noch allen gesundheitlich angeknacksten eine gute Besserung wünschen.![]()
Bin wieder daund
Babydream
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kuuuuchen, heute gibt es bei mir keinen
![]()
-Epiktet-
Den Kaffee habe ich auch in echtund an Kuchen denke ich besser nicht
.
-Epiktet-
Entschuldigt bitte ihr beiden, hatte noch schwer mit Wäsche und Abwasch zu tun. Bin dann jetzt aber erstmal weg, die wenigen Minuten Mittagsschlafzeit meines Minimonsters nutzen. Bis später und euch noch viel Spaß![]()
Tschüssi u. bis bald, Baby![]()
Dir auch mit deinem Minimonster![]()
-Epiktet-
Kenzi, läßt du ne neue Frisur machen?
Ne, nur etwas nachschneiden. Ich habe die Haare ja jetzt etwas länger und steckesie mir ab und zu hoch, oder mache mir einen Pferdeschwanz, das war Anfangs nur aus Not, weil ich keinen Termin bei meiner Friseurin bekommen hatte, aber alle fanden es gut
. Naja, jetzt lasse ich die Länge so, dass ich sie mal zusammenbinden kann.
-Epiktet-
Hallo Lieblingsmädels![]()
Ich habe in den letzten Wochen duftetchnisch zugeschlagen, das kann ich Euch gar nicht erzählen....
Dabei ist mir aber ein Düftchen als Probe in die Hände gefallen, der meinem Kristallchen gefallen könnte: Gucci Flora
Sonne
, alles klar?
Huhu![]()
![]()
-Epiktet-