Mein Pc ist total lahm heutedrum bin ich so langsam
Mein Pc ist total lahm heutedrum bin ich so langsam
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin wieder zu Hause![]()
![]()
mir geht`s soweit wieder ganz gutbin nur noch etwas müde
meine Bettnachbarinjede Nacht -----> also entweder
oder
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana schön das Du wieder hier bist und es Dir besser geht.Darf`s denn wieder
ohne Reue
?
Habt Ihr heute viel geschrieben,hab keine Lust zum nach![]()
Liebe Grüße Sonny
Na da bin ich beruhigt,wenn dasschmeckt (so ist es bei mir)dann gehts bergauf.
Lass es aber langsam angehen,früher hat man 3 Wochen damit im KH gelegen.Es braucht alles seine Zeit,verwöhne Dich etwas und nimm Dir die Ruhe.
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Na ihr hattet ja mal nen interessanten Nachmittag, nachdem ich weg war ^^
Ok, also erstmal hallo Dana
Ich wünsche dir eine gute Besserung und erhol dich!
Danke für die Info wegen der TB's hoffe ich bekomme das hin ^^... ansonsten nerve ich nochmal....
Meinen Termin für die Weisheitszähne habe ich am Donnerstag
So ein Mist.... aber immerhin ist der Arzt in Ordnung, hat Verständnis für meinen Arztwechsel ....
Sooo nun haue ich mich mit meinem Schatz aufs Sofa... sehe ihn zur Abwechslung mal unter der Woche
Euch einen schönen Abend!
![]()
Danalass Dich verwöhnen (hat man auch nicht so oft)
Dir auch einen schönen Abend und bis morgen.![]()
Liebe Grüße Sonny
Dir auch einen schönen Abend,Engelchen und für Donnerstag alles Gute.Da flieg ich in den Urlaub.![]()
Liebe Grüße Sonny
hallo mädels, ich wünsche euch allen einen schönen abend. morgen ist mein erster arbeitstag nach langer krankheit, jetzt trtt wieder der alltag einliebe grüße ayumi
Hallo Ayumi,wünsche Dir für morgen alles Liebe und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sonny
Wünsche allen einen schönen Abend!
Mausilein. laß dich liebevoll verwöhnen
Muß mir heut unbedingt "Einsatz in 4 Wänden Spezial" anschauen, das ist absolut unglaublich!
bellalunas mondfahrt
Hallo hatte einen langen Tag, waren beim Dougi und ich kam nicht an Gucci Flora vorbei.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Viola.
Bei mir ist Plaisir von FH dazugekommen.
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut Viola![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty noch auf? Will erst mal bei RICCI lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
ViolaGlückwunsch zum Duft.Bei Dougi darf man nicht rein,wenn man nichts kaufen will.
Aber wir wollen ja![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo Wettygehts Dir gut?
Liebe Grüße Sonny
Hallo Sonny
Bin auf dem Sprung insund hab dich entdeckt.
Ich wünsch dir noch einen guten Abend.
Für mich ist schon Sandmännchenzeit, da ich morgen wieder früh raus muss.
Gruß
Wettergirl-
Schlaf schön Wetty.Ich brauch nicht mehr so viel Schlaf.Liegt wohl am Alter.![]()
Liebe Grüße Sonny
![]()
![]()
![]()
![]()
Kaltessoll ja helfen, aber allein der Gedanke an
lässt mich
![]()
pailyschatz
Hab Dir was in Deinem TB hinterlassen...
Wundert Euch nicht, wenn ich gleich weg bin. ich warte auf den Anruf einer Kollegin, damit ich sie mit demeinsacken und mit ihr zur Uni fahren kann...
Dat is mir zu viel am frühen Morgen, quasi noch mitten in der Nacht
Außerdem ist es hier auf meiner kleinen rosa Wolke viel zu schön![]()
Dann wundert Euch auch nicht wenn ich einfach nicht reagiereIch habe hier auch Existentielles zu erledigen
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist, mal wieder so etwas Normales zu erleben![]()