Jetzt hole ich mir ein bissel Eis![]()
Jetzt hole ich mir ein bissel Eis![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Na klar, mach das Kiki![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Man merkt ihnen nichts an, wobei ich ja noch nicht mal weiss ob die Hündin überhaupt was abbekommen hat, aber bei Mäxchen hat das Herzchen ganz schön gebumpert
, man konnte es richtig sehen und fühlen
. Ob es noch irgendwelche Nachwirkungen hat weiss ich auch nicht. Hunde sind ja im Allgemeinen hart im Nehmen, ein Mensch hätte die Dosis evtl. nicht überlebt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
...und noch ein Schlückchen![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenziawerde mir mal nen Kaffee machen.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh es gibt was zum süppeln??Kenzi
Du ,ich hab wirklich keine Ahnung wie lang ich bleiben muß...wir werden's sehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
rechtzeitig zurück
Glückwunsch Laber-Kenzi![]()
![]()
![]()
![]()
meine Ma brauchte Rat bzgl. des AdT`ssie wollte sich das Perlenset bestellen - hab ihr aber abgeraten, da ihr die Perlen bestimmt zu klein wären
Gut, dass es den Hundis wieder besser gehtUnser Timmy hat auch mal eine Tablette von Barry erwischt
aber das war ja nur eine
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laber-Kenzi u. auf den guten Ausgang der Sache mit Mäxchen u. Benny
![]()
Mausi hast du eigentlich den Schmuckkoffer schon?
-Epiktet-
Es wird schon...aber du bist wieder fit,ja? Ist ie Galle raus?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sobald ich wieder raus bin ,ist mein 2.Gang zum Pc ...wenn dort Platz ist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja Dana ,aber du hast keine Schmerzen mehr!Aber mußt du nicht nur zu Anfang besonders vorsichtig sein?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mausi weisst du noch wann du dasreingesetzt hast?
-Epiktet-
Ich muß erst mal den Bauch flach machen...der zwickt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab dies gesehen
auch der Inhalt
, der gefällt mir wirklich
![]()
-Epiktet-
Es gibt ne Menge klasse Schauspieler aber Tom ist Weltspitzenklasse!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu![]()
-Epiktet-
Nicht mehr so schlimm- darf halt 4 Wochen nichts heben und arbeiten und wenig bzw. gesund essen
- aber das schadet mir nicht
die ersten Tage waren schon schlimm.... aber es geht bergauf
Hier für Kenzi - Schatz
Der Film ist sicher mega-spannend und soll auch ein überraschendes Ende haben. Sollten wir evtl. auch mal reingehen.
-Epiktet-
Mausi
.....ich habe gerade erst dein Schildchen gelesen
![]()
du bringst es auf den Punkt.
-Epiktet-
Ach, mein Kopf ist jetzt ganz woanders und diese englischen Aufsätze mit schwierigen Formeln taugen so gar nicht zum Ablenken...
Boah, ich könnte vor lauter![]()
![]()
in die Tischkante beißen, meinen Kopf gegen die Wand schlagen oder sonstwas tun
@Kenzi: Habe die Zeitfrage etwas ausführlicher beantwortet...
Freu mich schon auf den Film.
Nicht ärgern nur wundern.
klingt sehr spannend
Ich habe "Sakrileg" gesehen
Ich habe im Moment ein Problem, paily. In meinem Kontrollzentrum, bei den abonnierten Themen, erscheinen die Themen nicht, die ich gelesen habe u. wo kein neuer Beitrag geschrieben wurde. Sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde, ist das Thema wieder da. Auch wenn ich die gesammten Themen aufrufe, das sind bei mir 2 Seiten, da sind dann alle Themen da. Liegt das nun an meinem PC oder am Forum![]()