Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liegt am Forum, Süße - da hat jemand "gebastelt"Nachzulesen in der Hilfe
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
![]()
Es existiert kein anderes Thema außer "Fertilität und Wirtschaftswachstum". Basta!
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Möchte wissen wo heute die Postdame wieder bleibt.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo dannamaus, kenzia,paily und all ihr mädels, ihr seit ja ganz gut drauf, danke für die nette begrüßung, ab nächste woche gehe ich wieder arbeiten, hoffendlich werde ich dann auch so nett begrüßt![]()
Viola, zeigt daseuren Garten und sind das Magnolien
?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich staune auch violablue, dass so spät die post zu euch kommt, oder meinst du ups?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo kenzia, oh, ich mußte mich erst einmal hier im forum einarbeiten und schauen, wo was ist, aber ich denke ich komme ganz gut klar und es macht spass![]()
Ja genau. Das DG ist wie eine weiße Sahne sehr schön, der Flakon liegt gut in der Hand. (die Hälfe eines runden). Der Duft kann wohl bleiben, zur Haltbarkeit kann ich ja noch nix sagen. Etwas süßlich, fruchtig würd ich denken. Vom Hocker haut er mich nicht bin halt mit FH verwöhnt.
Ich muss jetzt leider malsagen, ich sitze ja mittlerweile schon ewig vorm PC
, Sohni mäht den Rasen und ich sollte auch mal was tun. Also bis denn
![]()
, war schön mit euch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich war so lange krank und nun werde ich wieder eingegliedert, ich laß mich einfach überraschen und denke ende gut alles gut, arbeite ja schließlich schon zehn jahre an dieser arbeitsstelle und gesundheitlich geht es mir auch wieder gut![]()
Kenzischatz![]()
Kenzia Tschüß die nächste Wäsche ruft.
ich weiß leider nicht, wie ich ein zitat in meine antwort einbringe, irgendwie läuft da etwas schief, vielleicht kann mir jemand helfen?![]()