Kann ich mir vorstellen, daß du viel gearbeitet hastDie Leute hatten sicher großen Durst u. Hunger. Vll. findest du heute etwas Zeit zum Entspannen, lunaschatz
Guten Appetit, Viola![]()
Kann ich mir vorstellen, daß du viel gearbeitet hastDie Leute hatten sicher großen Durst u. Hunger. Vll. findest du heute etwas Zeit zum Entspannen, lunaschatz
Guten Appetit, Viola![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
IchEuch mal schnell und muss weiter machen
Aber bald ist WE
![]()
![]()
![]()
Werd jetzt ein bisserl Pause machen. Dann nochund um 17.30 noch eine Stunde
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kristallchendich auch, aber GsD ist die Woche kurz für dich
![]()
luna, bin jetzt auch erstmal weg![]()
einen schönen Abend im ET
lieg immer noch faul auf der Couchmit dem Schleppi auf dem Bauch und lass es mir gut gehen
Morgen muss ich um 8.00 Uhr wieder zum Arztnüchtern, da wir nochmal ein großes Blutbild brauchen
Ansonsten gehts mir soweit ganz guthoffentlich wirds morgen etwas wärmer
Mausi will
haben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, schön, daß es dir ganz gut geht
Ich hoffe auch, daß es morgen wärmer wird. Wir hatten zwaraber es war nicht warm
![]()
Wünsche einen schönen guten Morgen im ET
Heute scheint die![]()
Jetzt werde ich erstmal frühstücken![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, bei uns lacht die Sonne und ich werde heute in den Garten gehen und nix machen. Göga hat schon den Rasen gemäht und ist jetzt ins Geschäft. Mein Vater wurde wieder ins KH eingeliefert, es geht ihm sehr schlecht, meine Mum ist fassungs-und hilflos. Der Krebs ist vermutlich nicht mehr zu stoppen. 14 Jahre hat er damit schon geschafft.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
![]()
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll aber ich wünsche Euch sehr, sehr viel Kraft
![]()
![]()
Kristallchen danke aber wir haben uns mit der Situation "abgefunden". Wir danken für jeden Tag.
guten morgen mädels, viola, ich wünsche dir und deiner familie alles gute und sehr viel kraft
ganz liebe grüße ayumi
Werde mich jetzt mal vom Acker machen und mich aufraffen und anziehen.
Viola![]()
auch wenn man sich mit der Situation "abgefunden" hat, ist es doch sehr schwer
auch ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke
![]()
![]()
Dunkle Wolken ziehen auf, wenn ich schon mal raus will.
Viola auch von mirwünsche euch viel Kraft, das gemeinsam durchzustehen!
Hier ist es - nach heftigen nächtlichen Gewittern - noch sonnig, aber es trübt sich langsam ein und soll auch wieder regnen. Gut, daß ich gestern noch den Rasen gemäht habe.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hach Mensch Violaist das schrecklich für euch alle.Deine arme Mutter....ich wünsche euch von Herzen viel Kraft.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Viola,
ich kann mich so gut in Deine Situation reinversetzen (selber schon erlebt) und ich wünsche Dir viel Kraft. Die brauchst du. Selbst wenn man sich abfindet, ist es doch schwer. Aber jeden Tag und jede Stunde genießen, das ist genau richtig. Und denk in den schweren Zeiten immer an die tollen Zeiten zurück. Ich denk an Dich und drück Dich.
Viola, auch ich wünsche dir u. deiner Familie ganz, ganz viel Kraft
Die allerbesten Wünsche für deinen Vater!
Einen schönen Abend im ET
Soeben ist die traurige Nachricht gekommen, dass Patrick Swayze gestorben ist![]()
Der Film weckt Erinnerungen mit meiner besten Freundin. Leider wohnt sie jetzt in der Nähe von Stuttgart und wir sehen uns nicht mehr.
Wie alt war P.S.?![]()
Liebe Kiki & Dana,
leider muss ich wieder weg. Puh, ich bin traurig.
Wir hatten dieses WE eine Invasion der Distelfalter in Bayern![]()
Millionen dieser Falter flogen am Sonntag durch unseren Gartenund das den ganzen nachmittag
http://www.merkur-online.de/nachrich...rn-300841.html
Bin gerade rein und der Rücken tut weh, habe wiedermal den Kampf mit dem Unkraut aufgenommen, dazwischen gepflegte Pausen und![]()
Minnja - wünsch dir einen schönen Abend
@Kiki: 18. August 1952 wurde er geboren!
Nachher gibts ein NE von Little Rose, Pyjama und Bigshirt.