ist fertig
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Creamy, das tut mir leid für euch, ich dachte es ist überall so schön
.
Ja, gestern hatte ich einen schönen Tag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Luna, lass es dir schmecken![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Boah, das Hüpfen zwischen den Threads macht mich ganz![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Rose und Luna
Kenzi![]()
ich finde es mit dem Gehüpfe auch anstrengend![]()
Kiki
ich gehe mich jetzt fertig machenund dann geht es mit GöGa in die Eisdiele
![]()
Bis später, Mädels![]()
Mädels
na, dann habe ich jetzt endlich wieder Zeit für meine Diplomarbeit...
und
an alle, die jetzt gehen. Ich komme nicht mehr mit
![]()
-Epiktet-
Denen geht es ganz gut, 2 sind halt schon recht alt, der Opa wird wohl nicht mehr so lange bei uns sein
![]()
-Epiktet-
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dank dir Creamy.
Ich habe dir noch gar nicht gesagt, dass ich es toll finde, dass du wieder da bist. Du wurdest wirklich vermisst.
-Epiktet-
wünsche euch allen noch einen schönen restsonntag!
Das ist selbstverständlich, du bist doch auch eine Liebe![]()
-Epiktet-
Celina das wünsche ich dir auch![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Hallo eben hat die Mietze endlich was getrunken und gefressen. das ist mürbend, ich geh jetzt wieder raus![]()
Harry nervt mich heute auch, haben eben CK geschaut, Christine ist sehr passiv.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Ich hoffe, du hattest ein schönes Feiertagswochenende.
Gruß
Wettergirl-
Guten morgen, habe noch ein paar Minuten Zeit. Werde dann zum Tierarzt fahren und danach in die Arbeit. Die Katze hat sich heute nacht den Bauch vollgeschlagen. Habe Hühnerfilet gekocht und jetzt hat sie wieder gefressen. Sie ist noch schlapp. Mir graut wenn ich sie dann in die Kiste buxieren muss.
Nicht ärgern nur wundern.
....und schönen Wochenbeginn im ET
Viola, hoffe, du hast das Katzi mittlerweile im Körbchen!
lunadorf meldet wolkig und heiß. Tagesprogramm besteht aus Haushaltsgewusel u.A.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moin, Mädels
Meine Woche startet mit dem Kauf eines neuen Kühlschranks fürs DG, nachdem der alte seinen Dienst versagt hatAber ohne kühlende Getränke (und die Möglichkeiten der Kosmetiklagerung = trocken & kühl) ist es hier bei warmem Wetter nicht auszzuhalten
Grüße an die Dacheier![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen schönen guten Morgen an die ETs! Ich sitze nun zu Hause rum mit einem kranken kleinen Kind und einer sehr harten Nacht hinter mir.
Endlich schläft die Kleine ein wenig.
Sie ist sehr erkältet. Die Eingewöhnung in der KiTa fordert ihren Tribut. Dort liefen so viele Rotznasen herum.![]()
Lav, hoffentlich geht's der Kleinen bald besser!
Werd jetzt losfahren und im Baumarkt ein Sägeblatt besorgen - was tut man nicht alles, um sich vorzu drücken
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich habe gestern meine gaaaaaaaaaaanze Bügelwäsche geschafft.![]()
LavWar bei meiner Tochter auch so
Ich wünsche dir (bzw. euch) viel Kraft
![]()
.............aber vorher geb ich noch einen aus, fürs Nullen und auf Mausi
![]()
bellalunas mondfahrt
Danke paily!!!
Prosit Luna!![]()