"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen ihr Lieben :)
Spendiere euche ne Runde
Habe eben die Tressen Extensions bestellt ^^
Sie kommen nächste Woche.... hihi ich freu mich drauf... eine Freundin bringt sie mir an
Innerhalb eines Tages habe ich dann einen Bobschnitt-Schulterlang in eine Mähne bis zur Brust verwandelt
(nicht das ich fast im Kreis laufen würde ....)
@ Angel - das wird ja eine richtige Typveränderung![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@ Luna
ja ich weiß
züchte seit Ende 2007 meine Haare und habe es von nem Kurzhaarschnitt bis zu den Schultern geschafft....
Es ist ca. 6 Jahre her das ich das letzte Mal so lange Haare hatte....
Ganz lange Haare, hatte ich nur als Kind und jetzt wage ich den Schritt mit ein bisschen Unterstüzung
Das Echthaar hält ca. 2 Jahre, man kann die Clips immer wieder hochstecken und wiederverwenden....
So können meine eigenen Haare einfach mit reinwachsen....
Ich hoffe das es mir steht![]()
Mädels
Angel
drück dir die
für die neue Mähne
undLuna - den Baum zersägt
![]()
und ich geb schnell einen aus- Göga hat bestanden
mit 0 Fehler
wollte ja noch beichten
hab gestern noch eine Yves Rocher Bestellung aufgegeben: Mascara, Eye Liner, Duschgels, Shampoo, Körpercreme, Nagellack....u.s.w.
und bei 1-2-3.tv hab ich mir den Laundry Ball , Flüssigwaschmittel (für meine treue Freundin Waschi) und Ballerinas bestellt
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@Danamaus
Da habe ichvor!
Das nenne ich nen Kaufrausch!
Dann mal!
Mausi
für Göga![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@Danamaus
Göga??? Was genau wurde geschafft und worauf wird hier angestoßen?
Mausi, hast schön geshopptdaß die Ballerinas passen!
Hab grad schnell mal meine Rechnungen bezahlt - gut, daß nimmer so viel Monat ist! Naja, mein Nachbar schuldet mir noch die halbe Abrechnung, er zahlt zwar verlässlich, aber immer 2 Wochen zu spät!
bellalunas mondfahrt
Muß dann mal weg, hab versprochen meine Freundin zur Autowerkstatt zu
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
Waschi ist auch schon fertig![]()
HALT!!nix
sondern
......
Ok, dann gratuliere ich Göga ^^ undfür die Praktische
Die Haare haben mich auch ein bisschen was gekostet. Hoffe die Freundin weiß auch was sie tut ^^
Aber bei ihr finde ich, das es gut aussieht :)
hallo morgen mädels,
alles klar bei euch? einen schönen nachmittag![]()
oh man war eben auf außendienst.... das ist ja mal ne luft hier in peine....
himmel hilf
hallo, wer da??
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LadyG - willkommen zurück! Ich hoffe, es geht dir trotz allem soweit gut!
bellalunas mondfahrt
Ladygeht es Dir gut? Ich habe Dich lange nicht mehr gelesen
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Unser Thermometer zeigt übrigens unangenehme, schwüle 29 Grad an. Ich will mich ja nicht beschweren, aber....... Nee, Spaß beiseite. Freue mich tierisch über Sonnenschein, aber muss es denn immmer direkt sooooo schwül sein. Ich laufe hier aus.
Laß euch einen schnellen Gruß da, LadyG u. Heide, denn ich bin auf der Durchreise in dieBei uns ist es sehr windig u. gerade hat es angefangen zu regnen
Da hat mir das Wetter aber gestern besser gefallen
LadyG, warst ja lange nicht hier. Ich hoffe, dir geht's wieder gut...
Heide, für dich einen Extra![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
guten abend mädels, hier hat es auch schon geregnet und zeitweise war es sehr stürmischhabe auch den ganzen tag kopfschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schaue schnell mal ins Forum rein und lasse Euch ganz liebe Grüße da. Morgen ist meine Kollegin den letzten Tag in der Arbeit, dann ist sie in Rente, bin ganz traurig, ich habe nämlich so viel von ihr gelernt und wir haben uns immer gut verstanden, ich werde sie sehr vermissen. Muss deswegen morgen ganz früh in die Arbeit und ein wenig für sie dekorieren und alte Bilder aufhängen, etc., am Abend hat sie uns dann noch zum Essen eingeladen, da freue ich mich schon drauf. Dann bin ich ganz alleine mit unseren Jungs, keine einzige Frau mehr weit und breit... hat aber manchmal auch seine Vorteile... Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Abend!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Mädels bei uns kommt eine schwarze Regenwand, hoffe sie überfliegt uns. Wünsche Euch allen noch einen schönen abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
bei uns auchvorhin hat es ein bissl geregnet und jetzt ists stockdunkel
falls das Gewitter losgeht, bin ich gleich weg![]()
Ich auch.
Nicht ärgern nur wundern.
Vll. können wir vorher noch ein Schlückchentrinken - ich hau noch in die Tastatur
![]()
![]()
![]()
es beginnt ein Sturm![]()
muss die Hunde rein holen und dann bin ich weg
den Wöff holen wir nach![]()
Bin dann weg zum Mädlsabendund schönen Abend noch!
bellalunas mondfahrt
wieder keiner da? Hier ist es zu stürmisch, glaube nicht, dass hier was runterkommt. Unser Rasen könnte es gut gebrauchen. Werde schnell eine Runde walken, vielleicht bis gleich?? Bräuchte unter anderem eure Ideen. Unsere Kurze wechselt nach den Sommerferien die Schule. Die Lehrerin erhält unter anderem ein Poesiealbum. Jedes Kind soll einen kleinen Spruch etc. hineinschreiben. Habe schon ein wenig gegooglet, aber noch nicht das Richtige gefunden. Habt ihr eventuell Ideen???
und einen guten Abend allen Ets
Ich schau hier nur kurz rein, um mich vom Et-Thread offiziell abzumelden.
Bin ein geduldiger, friedlicher und auch wenn mir das vielleicht abgesprochen wird, sensibler Mensch und nunmehr ist bei mir das Fass übergelaufen ( vgl BD PlauderThread Seite 6986 Beitrag von 20:49 ).
Da ich mit meinen Beiträgen diesen Fred der Ehrlichen sicherlich nicht dominieren möchte noch Freude daran finde, wenn sich ursprüngliche Mädels hier auf einmal fremd fühlen und das auch ganz offensichtlich raushängen lassen, werde ich hier nicht mehr schreiben und auch nicht mehr mitlesen.
Mir reichts!
Von mir aus könnt ihr jetzt diskutieren und lamentieren und loten wems beliebt, ich les es eh nicht mehr.
Wettergirl
Gruß
Wettergirl-
Wetty, ich weiß nicht, was Du gestern gelesen hast, aber die Geschichte, die ich gestern im BD Thread geschrieben habe bzgl. ET hat sich schon lange, lange erledigt. Mit den Mädels, die betroffen waren, haben wir das geklärt und es ist auch alles wieder in Ordnung und wir schrieben auch alle wieder im ET.
Das sollte den BDs eigentlich nur zeigen, dass alles wieder gut wird wenn man miteinander redet und alles klärt, dann ist auch alles wieder gut. Manchmal entstehen eben Mißverständnisse.
Ich weiß auch nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass Du gemeint bist, nach allem, was war und wie wir miteinander umgegangen sind und uns auch gefreut hatten, Dich kennen zu lernen.
Geändert von Bergkristall (26.05.2009 um 20:33 Uhr)
Wetty, geh deinen WegAber die Gelbmarkierung kann ich so nicht stehenlassen
Ich lege beide Hände dafür ins Feuer, dass es hier keine Lot-Absprachen gibt ... Der ET ist ehrlich, so wie er nur sein kann, wie er entstand, war und ist!
Ich sehe da im BD-PT so manche Leute, die mich persönlichhier "säubern" (ich nenne dir die Textstellen, also solche, die mich mobbten und bis heute ignorieren, weil ich so "untragbar" war
) Wenn du mich per PN fragst, nenne ich dir die Namen und Geschehnisse
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt