Jetzt erst
und das bei meinem
Kopf
![]()
Jetzt erst
und das bei meinem
Kopf
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach Paily, eigentlich wollte ich nur kurz nach
und mich dann auf´s Ohr legen, aber das war ja wohl nix
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auch wenn ich nicht nulle, lasse ich euch doch mal ein Schlückchen hier, ich stoße lieber nicht mit an und nehme mir statt dessen mal ein Aspirin. Ich muss mich jetzt echt hinlegen
.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schön ausruhen Kenzia.... nicht das es was schlimmeres wird!
Angel, das werde ich jetzt machen
.
Wir lesen uns![]()
-Epiktet-
Kenzia
Ihr Lieben - schönen Nachmittag
Kärcher:
Obwohl ich am Anfang das Ventil nicht dicht bekommen habe ("luna und die Technik" ist ein noch grauenhafteres Thema als "luna und die Liebe"
) ist es geschafft, Terrasse und Möbel sind wieder sauber und sommertauglich!
Bin zwischen Schülern und Kärcher hin und her gehüpft! Die Dusche ruft schon nach mir, aber geht sich nimmer aus, muß dreckig noch eine Nachhilfestunde halten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzilein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Fleissige Luna
Klingt so, als müßte bald gegrillt werden ^^
Das du dich aufsfreust, glaub ich dir....
Mache nachher mit den neuen Sachen von Tchibo ein schönes Fußbad ^^ mit Peeling und cremen im Anschluss
Habe da heute was adoptiert![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, konnte noch nicht lesen. Muss dann erst mal Rechnungen anweisen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo... Keiner da?![]()
Sonnchenn, ich bin da
Feierabend und ich sitze frisch geduscht hier und versuche, mich zu entspannen
![]()
bellalunas mondfahrt
Urlaub
![]()
![]()
Ich bin jetzt erst mal wechunsere Pizza, die wir zur Feier des Tages bestellt haben ist im Anmarsch
Bis später, Mädels![]()
Och Kristallchen verpasst - aber trotzdemauf deinen Urlaub und lasst euch die Pizza schmecken
bellalunas mondfahrt
lunaschatz
Ich gehe gleich zu einer Pdodiumsdiskussion zur "Ethik in der Wissenschaft", danach Sommerfest vom ZIS![]()
Hallo Sonne viel Spaß für 2.
Ich muss erst mal Karton entsorgen und noch was einpflanzen, es sieht schon wieder nach Regen.
bellalunas mondfahrt
Bei uns ist das Wetter härrlüsch
Podium ist zum Thema "Ethik in der Wissenschaft", mein Doktorvater ist Mitdiskutant - ich will als Zuhörer hin
Sommerfest ist ein Grillfest mit allen Lehrstühlen, die am internationalen Studiengang beteiligt sind. - Wir bestimmt auch schön![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikispatz *schluchz*
Guten Abend, Ladies
Kristallchen hat Urlaubfür dich u. laß dir die Pizza schmecken
luna, ich konnte heute auch nicht auf die Terrasse gehen, es war zu kühl. Aber man freut sich, wenn alles schön sauber ist
Sonne, viel Spaß beim Grillfest....
Viola, wir haben keinaber es ist kühl...
kikilein![]()
Muß mal kurz in die Küche, Basilikumcreme für Spaghetti mixen![]()
bellalunas mondfahrt
Was machst Du denn heute Abend? *wissenwill*
Sodele, Ihr Lieben, ich bin dann mal weg![]()
Danke Kiki, jetzt verstehe ich ^^
So eine Wirkung hat nicht jeder! Sehr bemerkenswert finde ich das
Ich wünschte manchmal ich wäre auch ein bisschen so....
Hallo bin wieder da und amSpagetti allerdings mit Beutelsoße.
soooo nun sitze ich hier und mache gemütlich fußbad ^^
heute gibts ein bisschen wellness