bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben![]()
unser "Freund" hat mich müde
gequatscht
- wollte eigentlich noch
aber das ver
ich auf morgen
- geh dann heute ale Stinki-Mausi ins
![]()
war schön mit euchund
mcih jetzt
schon immer ins Leere
schlaft alle gut undt was Schönes
bis morgen![]()
bellalunas mondfahrt
kiki, Dana - ich folge euch unauffällig
Schön, daß ich euch noch getroffen habe
![]()
bellalunas mondfahrt
*nochmalschnelleuchalle*![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
habe noch mal kurz reingeschaut, wünsche euch süße träume![]()
Asche über mein Haupt!!Bin im Riccithread hängengeblieben. Schlaft gut!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ihr Lieben,
wünsche euch einen guten Morgen.
Spendiere gleich mal ne Rundezum wach werden.
Hier gibtsSieht echt trüb aus
Ich hoffe bei euch scheint die
Heute Mittag muss ich mich mit der Waschi ägern
Und noch
Gestern hatte meine Mum ihren ersten Tag in der Kur... es hieß sie bliebe 3 vielleicht 4 Wochen auf Rügen.... tja und nun, nach dem ersten Gespräch, könnte daraus wohl eher 6 oder 8 Wochen werden....
Das wird ganz schön einsam ohne meine Mami
Naja, wird schon klappen... hoffe mein Hase fährt mal mit mir hoch, denn meinschafft das nicht mehr... mal sehen wann der neue kommt
Die Bestellung liegt ja nun schon über 3 Monate zurück....
Moin, ihr Beuties
Heute wird ein langer TagUm 19 Uhr ist Pressetermin zwecks Vorstellung unserer neuen Tollität
Und ich muss den Lebenslauf noch ins Reine
Habt alle einen schönen Tag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
Den langen Tag hatte ich gestern.... kann dich also verstehen...man freut sich nicht gerade darauf
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten MOrgen
ich kriege gleich einen Anfall. Habe heute frei und es endlich mal geschafft, mich hinzusetzen, um eine Bewerbung aufzusetzen. Fiel mir nicht wirklich leicht!!! Jetzt ist diese GsD fertig und der Drucker funktioniert nicht.Habe nur eine Druckerpatrone ausgetauscht und habe jetzt 5 Dokumente in der Warteschleife
![]()
Moin Mädels![]()
Es ist ziemlich kalt im Bayernland![]()
meine Waschi läuft auch schon wieder, Angel
werde später noch die Betten neu beziehen und zwischendurch muss im Haushalt gewuselt werden.
will auch ausgeführt werden und dieses und jenes
pailydrück dir die
dass dein langer Tag schnell vergeht
![]()
biin nebenbei wuseln, bleib aber on und schau immer wieder mal rein![]()
Ist halt nur so, dass ich soooo stolz auf mich bin. Endlich habe ich den Computer mal hochgefahren, um fleißig zu seinund dann das. Schau mal, paily, wo ich am Wochenende mit meinem Töchterchen bin.
Dana und Lady....
jaja, Wunder der Technik... wie ich es liebe
Vielleicht einfach mal den Rechner neustarten... aber vorher den Drucker einschalten... das hatten sie hier im Büro als Tip...
Hehe Dana... sag mal für wieviele Familienmitglieder musst du waschen? Das artet ja echt in Arbeit aus
Hier klart es auch nicht auf
Naja wieder ein Feierabend, den ich auf dem Crosstrainer verbringe.... statt mit den Skates rauszugehen...
Lady,![]()
drück
aber mit Wöff würde es sich leichter drücken
![]()
![]()
Gern geschehen
Ich freu mich wenn ich helfen kann![]()
Habe die Bewerbung auch direkt fertig gemacht. Werde jetzt noch ein wenig durch die Freds wandern und dann was tun. Die Kiddies kommen gleich aus der Schule und hier sieht's noch aus, wie bei Hempels unterm Sofa. (Na ja, habe ja wirklich was wichtiges getan und war nicht shoppen!!)........schleiche schon die ganze Zeit um FH.
War bis jetzt doch standhaft. Aber die anderen schwärmen so?
Um was schleichst du rum?