kein Problem, ich antworte doch gern... habe ich auch mit im TB stehen.... habe ich neu seit heute ^^
Habe nach der Ausbildung einen Zeitvertrag bei der Stadt Peine bekommen.... und der endet am 30.09.09
Daher habe ich angefangen mich zu bewerben... war am überlegen ob ich arbeite oder studieren gehe...
Im April hatte ich dann ein Vorstellunggespräch und nach einer Woche habe ich dann die Antwort bekommen!
Sie wollen mich zum 01.07.
Am 16.ten habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann etwas Urlaub
Freue mich schon sehr darauf.... eines der größten Architekturbüros in Hannover... ca. 80 Mitarbeiter und große Projekte.... raus aus der Verwaltung und rein in ein freies Büro ^^
Im Hochbauamt ^^
Ist schon irgendwie anders als die anderen Abt im Rathaus.... aber naja, wir sind auch nicht wie im freien Büro....
Ich freue mich auf diesen neuen Abschnitt ^^
Laber-Mausi
Dana bin erstaunt schon wieder WÖFF, wie machst Du das.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laber-Mausi
Angel, es warten sicher interessante Aufgaben auf dich im neuen Job u. die Koll. werden dich auch mögen u. deine Kekse sicher auch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schlecht bezahlt, für die Stelle brauchst Du nur einen Technikerabschluss. Die Arbeit macht immer noch Spaß aber das Umfeld wird von Tag zu Tag "Blöder",Vielleicht liegt meine Meßlatte aber auch zu hoch. Meine Schwester ist Konditor, die kann sich wenigstens daheim noch nen Kuchen backen.
Mädels, ich bin zum TV mit Göga verabredet. Da kommt ein Bericht über Irland( unser nächster Urlaub). Vll. komme ich danach nochmal her. Wenn nicht, wünsche ich euch einen schönen Abend u. später ne...
Gute Nacht!
Schlaft gut
Mausi, die Slips passen, die 38/40 von HG sowie die L von SS![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki tschüß Göga kommt auch gleich und dann werden wir![]()
Guten Apetit! Bei mir gab es chinesische Nudeln ^^ (Instant darf auch mal sein)
Hehe, die sollen mich mögen und nicht die Kekse ^^
Also ein bisschen Charisma habe ich auch.... nicht so viel wie Sönnchen, aber ein bisschen ist glaub ich da
(Hihi, jeder mag Parlasca Kekse)
Leider kommt das irgendwie immer öfter vor. Das Hochqualifizierte auf unterbezahlten Plätzen landen... Das tut mir echt leid.
Hmm wieso was stimmt denn nicht mit deinen Kollegen? Ob du die Maßkette zu hoch legst, das kann ich nicht sagen.... ich denke mal man hat schon bestimmte Vorstellungen von dem perfekten Arbeitsklima....
Kiki
eine schönen Abend wünsche ich dir!
Die unmittelbaren Kollegen sind nicht das Problem, aber die Leitung.
Angel Du darfst auch nicht vergessen als Frau in der Branche den Männern sagen wo es lang geht und dann noch blond, kannste Dir denken.
KIKI les mal im Glöckler Th. PD mit Harald im Juni.
Hmm ok, die Leitung bei uns ist auch die Katastrophe.... an der obersten Spitze sitzen auch Herren... und einer davon hält sich für n ganz Großen.... Alle Frauen die nur ansatzweise was drauf haben, werden klein gehalten oder die Verträge werden nicht verlängert....
Ohja, das Problem mit dem sage kann ich mir vorstellen.... Meine Mum ist Vorarbeiterin und hat den Männern im Lager gegenüber auch das Sagen... damit kommen sie nicht klar.....
Idioten sind das! Das sie mit sowas nicht klar kommen.....![]()
Soooo ihr Lieben
da mein Buch ja gewonnen hat, werde ich mich jetzt an den fünten Teil von "Feuer und Stein" setzen.... langsam müssen die Bücher mal gelesen werden... meine Freundin möchte die bestimmt mal wieder zurück haben ^^
Also Parlasca hat den Sitz in Burgdorf... und verkaufen rund um in Niedersachsen... mittlerweile findet man die Kekse auch bei Aldi... natürlich nicht unter dem Namen ^^
Männer können es halt nicht ab, wenn man ihnen ans Bein pinkelt (Entschuldigung für diese Ausdrucksweise.... aber leider ist es so)
Dann viel Spaß beim
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, auch an alle anderen die noch nachkommen
Gehe jetzt inschen und :lese:
Könntet ja noch ein paar Einträge im TB hinterlassen, würde mich freuen Morgen früh was zu von euch zu lesen!
Nachti![]()
Mädls - wünsch euch einen schönen Abend! Dienstbesprechung war heute
und für mich und meinen Bereich nicht wirklich brauchbar.
Werd mir jetzt ein Glas kühlen Weißwein gönnen und eine DVD gucken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kann nicht schlafen,obwohlund so komme ich hier vorbei und lasse für Euch ganz
Grüße da.Bei uns geht es im Moment ziemlich rund und habe leider nicht soviel Zeit hier zu sein.Werde es aber öfter versuchen
![]()
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen ihr Beutiesfür alle
Gestern war hier aber nicht viel losalle soooo beschäftigt gewesen?
Noch ein paar Stunden und dann starten wir in ein langes Wochenende
![]()
![]()
![]()