Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hoffe du hast recht Dana.... das letzte mal habe ich sie so lange nicht gesehen, als ich mein Praktikum in Sevilla gemacht habe...
Mausi, geht ihr bei euch im Ort aus, oder geht es woanders hin?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hmm habe ich meinem Hasen schon vorgeschlagen... will versuchen zum 19.ten zu ihr zu fahren....
Leider ist mein Wagen nicht mehr soooo tauglich (wird Zeit das der Neue kommt)
Daher bin ich irgendwie auf meinen Freund angewiesen.... denn unseres darf ich nicht fahren, weil ich noch nicht 25 bin
So ihr Süßen,
ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende mit euren Familien und schöne Pfingsten....
Muss jetzt los.... muss mich noch fürs Funktionstraining eintragen....
![]()
Tschüss Angel![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi Liebesmuss mich jetzt auch noch feddisch machen
wünsch dir noch einen schönen Abend und später eine gute N8
Allen anderen Mädels, die noch kommen auch einen schönen Abend
bis morgen![]()
![]()
Mausieinen schönen Abend
-Epiktet-
Mausi, ich hoffe, dein Abend wird schön
Kenzi, weiterhin gute Besserung u.für die SMS
Engelchen, hab ein schönes Pfingstfest![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo mädels, ich wünsche euch noch einen schönen abend
bis morgen, liebe grüße ayumi![]()
Das wünsche ich dir auch, ayumi![]()
Mädels ich verabschiede mich bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Lieben, bin schon am Weg zur Couchund daneben
Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend und sag für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lasse Euch mal liebe Grüsse da! Küsschen an alle, die mich kennen
Schönen guten Abend!!Auch ich bin nur kurz da, um euch einen schönen Abend zu wünschen. Der Tag heute war sehr anstrengend, Füße brennen, Beine schmerzen, also ist couchen angesagt!!!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, ich bin auch wieder da von meinen Erledigungen, habe richtig viel geschafft.
Jetzt muss ich hier aber noch putzen![]()
u. Tschüssi, LadyG
Bin auch so gut, wie weg. Hab noch einen schönen Abend u. leg die Beine hoch.
was Schönes
Gute Nacht!
Bis morgen!![]()
Sonne, dir auch ein gutes Nächtle![]()
kikispatz![]()
mich noch leise rein und mach das Licht aus
mein Abend war sehr schön und unterhaltsamwir haben viel ge
t und
gegessen hab ich "nur" ein Pizzabrot, ne Cola-Light und einen Cappuccino
werde jetzt aber insgehen - hab etwas Rückenschmerzen
schlaft gut![]()
![]()
Ich mach mal das Licht an, der vormittag ist ja schon wieder fast weg und nachdem ich FH bestellt habe kann ich mich den Besorgungen und der HA widmen. Heute nachmittag will ich ins KH.
Nicht ärgern nur wundern.
ihr Lieben
Bevor ich mich um die Mittagszeit herum zur(Junggesellenverein
) aufmache, muss ich dringend
Nach einem Tag Gartenarbeit sehen meine Hände aus wie
Dass ich auch immer erst wühlen muss und danach die Handschuhe suche
Habt einen schönen Tag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=bellaluna;5349670]
aus dem verregneten lunadorf! Heute darf einfach nur geschlumpft werden! Muß nur noch
Mach ich auch immer so
Was macht paily im Junggesellenverein??????[/QUOTE]
Ja, meinst du, die brauchen keine Kanaldeckel
Brauchtumspflege
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
hallo mädels, ein schönes pfingstwochenende, wünscht euch ayumi, die sonne scheint, na hoffendlich hält sich das wetter hier
liebe grüße ayumi![]()
ayumi & kiki![]()
bellalunas mondfahrt