Sooo bin dann auch mal weg, auf dem Balkon ne Runde lesenihr Lieben und bis Morgen dann
![]()
Ich schließ mich an muss noch 2 Hosen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Kiki, viel Spaß mit Deinem Besuch
Angel,Dir vielauf Balkonien.
Creamy, Dir auch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Sonny
Viola,sch....trotzdem einen schönen Tag.
Liebe Grüße Sonny
Muß los! Grad hat meine Freundin angerufen und zum "Restlessen" des Buffets eingeladen! Dabei wollt ich doch Frederic schauen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Dufties möchte noch auf den Film "Das Parfüm" SAT1 20.15 Uhr erinnern.
Besser wäre es allerdings das Buch zuerst zu lesen. Habe dies vor vielen Jahren getan und bin immer wieder begeistert.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
das Parfüm![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels![]()
Lieblings
![]()
du kommst und ichschon wieder
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo danamaus, violablue, meine sonne und all ihr beauty`s,viel spaß beim `das parfüm`, ist eigendlich kein spaß, ich habe auch das buch gelesen![]()
Ich werde auch "Das Parfüm" guckenDas Buch habe ich schon gelesen
den Film habe ich auch schon gesehen, Buch war aber besser
Habt noch einen schönen Abend u. später, schlaft schön
Gute Nacht!
Kommt gut in die neue Woche![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schaut ihr euch alle das "Parfum" an?? Wollte euch nur einen schönen Abend wünschen.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Einen schönen guten Morgenim ET
Ich habe "Das Parfüm" nicht geschaut
![]()
Heute scheint dieaber es soll schon wieder kälter werden
hoffe, es geht euch allen gut![]()
.....und schönen Dienstag!
Geh gleich ins Fitness, dann das übliche Haushaltsgewusel und nebenher werd ich ein bisserl Mode auf HSE gucken.
Hier ist es noch imer bewölkt und kühl!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen ihr lieben
Wie fandet ihr "Das Parfum"?
Habe in meiner Abizeit das Buch gelesen und mich sehr darüber gefreut als vor ein paar Jahren das Buch verfilmt wurde.
Ich finde beides sehr gut, aber das Buch noch etwas besser
Habe gestern Sahara geguckt...
Heute steht ein langweiliger Tag bevor...Ich kann mein Zeichenprogramm nicht öffnen, weil die EDV neue Lizenzen aufspielt...
Das heißt ich kann hier heute irgendwas machen oder
und euch
Naja, dadurch konnte ich heute Morgen zumindest schon mal zum Blutabnehmenfür die vierteljährliche Kontrolle....
Ich wünsche euch nen schönen (arbeitsreichen) Tag![]()
Luna und Angel
oder
nebenbei ist
![]()
![]()
drück dir diefür die Blutwerte
habe den Film das Parfüm mal auf DVD geschaut und fand den Film grauenvollbin wohl die Einzige
- alle aus meinen Freundes und Bekanntenkreis
den Film
... aber Geschmäcker sind verschieden
bin schon fertig mit![]()
, da ich jetzt dann einen Friseurtermin habe
![]()
Dana
Viel Spaß beim Friseur nachher kannst du sagen "Du hast die Haare schön"
Die werden schon gut sein ^^
Einfach daran glauben!
Hmm naja ein bisschen ekelig ist das Buch schon und der Film bringt das auch ziemlich gut rüber!
Tjoah, das werde ich dann wohl auch machen... nebenbei mal für ne andere Kollegin die Ablage machenlaaaaangweilig
![]()
Guten Morgen
Ich habe das Buch mit 15 gelesen und war total begeistert. Deswegen wollte ich den Film auch nie sehen, um mir mein "Kopfkino" nicht kaputt zu machen. Es gibt so ein paar Bücher, deren Verfilmungen ich mir nciht anschuaen würde... Oder auch Theaterstücke wie z. B. Faust I, deren Inszenierungen ich nicht besuchen würde. - Einfach, weil ich die Werke so liebe und mir lieber meinen eigenen "Film" in der Phantasie davon mache...
Angelmuss jetzt los
schau später wieder vorbei![]()
Dana, viel Spaß beim Putzer ^^
Sönnchen
Hmm ich weiß was du meinst, ich war von manchen Verfilmungen auch ziemlich enttäuscht... aber diese hat mir gut gefallen
Auch Harry Potter Filme und Biss finde ich sehr gut (ja, ich weiß, seltsame Bücher)
Faust habe ich damals lesen müssen... habe aber nebenbei den Film vom Stück laufen lassen, ansonsten hätte ich das Ding auch nicht geschnallt... war mir einfach zuuu hmm nicht kompliziert... eher anstrengend....![]()
...und einen schönen Tag, lieb ET's!
Ich habe das Buch gelesen u. es war toll, der Film hat mir auch gefallen. Es wurde doch alles ziemlich realistisch dargestellt. Ich habe ihn gestern sogar das 2.x gesehen.
Ich bin auf dem Sprung, denn wir wollen gleich ein bissel einkaufen gehen, zum dm u. zum Reisebüro. Heute morgen war ich schon im Wald u. Wäsche muß ich gleich noch aufhängen. Danach ist Gartenarbeit angesagt, denn das Wetter ist sehr schön![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, viel Spaß heute
![]()
Hallo Mädels - ich will mich auch mal kurz hier melden.
Dana - mit dem Parfüm-Film bist du nicht die einzige. Ich fand den einfach nur blöd. Ich hab ihn nur geguckt, weil viele erzählt haben, er sei gut. Ich aber eindeutig nichts für mich. Ich mag solche Filme halt nicht.
Wettermäßig ist es bei uns auch eher kalt. Aber die Sonne scheint im Moment.
Bei uns gibt es heute eher viel zu tun. Monatsanfang bzw. -ende, da ist viel Statistik u.so zu machen. Ich hab aber keine richtige Lust dazu!
Lasst es euch allen gut gehen, Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Fitness
Jetzt spring ich mal unter diedamit ihr nicht alle davonlauft wg.
Alarm! Hab mich heute sehr geplagt
aber das war mir klar nach 2 Tagen Party!
bellalunas mondfahrt
Huhu Ihr Lieben
, Dana ich fand den Film auch nicht toll, das Buch dagegen war eines der besten die ich je gelesen habe. Ich wusel hier daheim rum, gestern Abend sind meine Ebay-Auktionen ausgelaufen und haute ist Verpacken angesagt. Da ich jetzt Urlaub habe und das Wetter nicht passt, erledige ich Sachen im Haushalt, wie langweilig....
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Kuhlani, Luna und Cream (oder wie nennen sie dich hier
)
Hätte nicht gedacht das doch so viele das Buch kennen
Was hast du denn bei Ebay verkauft?
Hmmm naja, Haushalt muss halt auch mal sein ^^
Ihr Lieben und Hübschen
,
Eva liegt grad auf der Spieldecke und lutscht an ihrer Hand.... mal sehen wie lange sie noch so friedlich bleibt!
Den Film "Das Parfum" hab mir auch nicht angeschaut, wie Sonne, hab ich das Buch vor Jahren gelesen, aber damals gefiel es mir nicht mal sooooo wahnsinnig gut, nicht schlecht, keine Frage, aber eben auch nicht![]()
.
Ich warte auf meine erste FH-Bestellungund hoff, dass die heute kommt.
Wünsch euch einen schönen Tag.
bella
was hast du denn bestellt
bin heute sehrmit meiner Frisur
- hab ein paar Stufen reinbekommen und sie hat glatt ein dreiviertel Stunde geföhnt
schau ganz anders aus- aber mir gefällts
![]()
bellaund Dana
, ich drück die
bella damit die Düftchen so schnell wie möglich bei Dir sind und Dana Deine Frisur klingt toll, es ist immer wieder super die Haare schön zu haben. Bin jetzt für`s erste weg, Hausarbeit ruft!
![]()
Essen steht vor mir, Bestellung ist da und wird gleich anprobiert...
Ich habe Spirelli gekocht, fein gewürfelten Käse unter fertige Bolognese gerührt und das Ganze unter die heißen Nudeln gehoben. - Obendrauf ein Kleks Tsatziki![]()
Ich esse noch![]()