Nur Harri ist gut zu uns, bei dem schlottern mir die 40er Hosen (ein ganz kleines bissl nur, aber eben doch
) und die Jacken passen in 40 grad gut.
Nur Harri ist gut zu uns, bei dem schlottern mir die 40er Hosen (ein ganz kleines bissl nur, aber eben doch
) und die Jacken passen in 40 grad gut.
Ich glaube, ich werde auf jeden Fall Nr. 286019 (Paradise Stone) zurückschicken, weil ich diese Länge (eine Handbreit über dem Knie) zu selten trage (lieber knielang oder ganz lang) und weil mir diese Steinchen nicht ganz zusagen...
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
5 Kilo sind super!!! Sicher sitzen die Klamotten angenehm locker!
![]()
Wie gemein!!!!
Mädls mein Evali ist wieder wach, ich werd gleich malen. Auf die Post, ein
npackerl zurückschicken und einkaufen... Aber solang Mini-Madame es noch zulässt bleib ich noch ein bissl.
Dann sag ich schon mal, wenn´s nachher schnell geht.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
mir ist schon aufgefallen- und nur eine Konfektionsgröße
- das hätt ich jetzt nicht gedacht
![]()
- es sollen ja noch mehr werden
- aber wenn man
sooooo sehr
- dann ist`s verdammt schwer
und am Wien - WE will ich nicht fastennie nicht niemals
das mach ich wieder wenn ich daheim bin![]()
Ich sage auch schon mal Tschüssi![]()
Und die Schleife wird auf den Poppes gedreht...
Ich verkrümele mich jetzt auch mal wieder, macht es gut bis denn![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Süßen
Retourenpackerl ist geschnürt, Mini füllt grad die Windelund ich werd´mich mal in draußen-Kleidung schmeißen. Hab nämlich die unglaublich vorteilhafte (aber super-gemütliche) türkisfarbene Kuschel-Mikrofaser-Hose an, in der ich aussehe wie ein überdimensionaler Plüschbär
.
Ihr Schnuckiswerd mich mal ein bissl hinlegen
und
gucken - bin müde und hab etwas Kopfweh bekommen
![]()
![]()
Mädels, ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum hermes-Shop und zu Rossmann...
Mausi, hab leider deinnicht mehr gesehen, aber ich seh dich ja bald in natura
Bin schon neugierig auf deine neue Frisur!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaschatzi![]()
meine Lieblings
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Na toll
Gerade, als ich mich auf den Weg machen wollte, entscheidet sich der Wettergott für einen Platzregen un d ich war binnen weniger Minuten trotz Schirm vollkommen durchgeweicht...![]()
Da ist man mal für ein paar Stunden weg und schwupp habt ihr 13 Seiten vollgeschrieben die ich eben erstmal nachgehabe...
Habe in der Mittagspause ne Großadoption bei DM gemacht (fast 38€), wer zum Henker kann bloß soviel Kram auf einmal daraus schleppen![]()
Schade, jetzt habe ich nicht mal Danas Foto gesehen
Sönnchen du hast bestimmt ne gute Wahl getroffen
Muss jetzt erstmal los zum Doc, mein Knie vorzeigen, das natürlich heute nicht weh tut
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Tag
![]()
Noch
scheint hier ein wenig die
Aber der Wind ist ganz schön kühl
EgalHauptsache
das Wetter in Wien spielt mit
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr Lieben
Wünsche euch einen schönen Tag!
gibt es keine mehr, der Himmel ist voller Wolken, es sieht sogar nach
aus...
Wann fahrt ihr dann nach Wien? War doch glaube ich am 13.06. oder?
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
Angel
Wir fliegen nächste Woche am Freitag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo ihr Lieben![]()
Köni![]()
Paily lange nichts mehr voneinander gelesen. Hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich![]()