meine Lieben
meine Lieben
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
Lunalein
![]()
bellalunas mondfahrt
Danke schön ^^
Habe bisher nur einmal indisch probiert und das war Privat und nicht in nem Restaurant
Aber ich fand es wirklich super lecker![]()
Sodele, nachdem ich eine megalange Mail an meinen Doktorvater verfasst habe (die sich gerade mit einer von ihm an mich überschnitt), gab's die leckeren Reste vom gestrigen Auflauf und jetzt noch mal ein kleines Becherchen Belgian-Chocolate-Eis
![]()
By the way: Das TAG von QVC ist ja nicht so der Knüller![]()
hallo bella, meine sonne einen schönen nachmittagschaue jetzt ein wenig verona p.
ayumi![]()
Bin wieder zurück....
Essen war lecker, aber nicht soooo überwältigend
Irgendwie waren da ein paar komische Sachen dazwischen, die ich nicht definieren kann und deren Geschmack ich nicht so prickelnd fand
Naja, nächste Woche geht die Abteilung dahin und dann nehme ich was vegetarisches![]()
heute ist nicht mein tag, verona kommt ja erst nächste woche, ohje
ayumi![]()
oh, das ist ja schade, für nächste woche bist du ja dann aber voll informiert, vielleicht hat das mit den gewürzen nicht gepaßt
ayumi![]()
was wolltest du denn mit verona gucken?
das fleisch und der reis waren ja voll ok
aber da gabs im salat so ne kleine undefinierbare kugelkeine ahnung was das gewesen sein soll
beim draufbeissen weich und irgendwie hatte man das gefühl auf ner handcreme rumzukauen ^^
bellalunas mondfahrt
Ich mag die indische Küche![]()
bellalunas mondfahrt
Hmm Sönnchen, weißt du dann vielleicht was das war?
Hallo Ihr Hübschen, ich habe heute meine Hausarbeit komplett erledigt, am Nachmittag hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, ist Gott sei Dank alles in Ordnung und jetzt werde ich mich gleich unter die Dusche begeben und meine neuen Pflegeprodukte vom Wolkenseifen-Shop ausprobieren. Morgen Früh muss ich um 6:30 Uhr raus weil ich um 7:30 Uhr einen Termin zum Abchecken meiner Venen habe
, ich hasse so frühes Aufstehen und werde mich deswegen nach der Dusche gemütlich auf der Couch fläzen... Ich wünsch Euch was
Bis bald meine Lieben
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo, schleckere Eis, muss erst mal den Schock der TA Rechnung verdauen.
Dachte heute kommt FH aber leider sind meine 2 Pakete wieder zur Post gedüst, Ich wette die Dame hatte wieder keine Lust in der Nachbarschaft zu fragen, die sind doch fast alle daheim.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
was hatte den dein kätzchen? mir erging es mit unserem hündchen genau so. dabei war das nur ein beratungsgespräch (zähne stehen etwas schief), 6o euro waren wir los. dann hatten wir auch für die zähne spezielles futter mitgenommen, davon hatte er durchfall bekommen - das war´s
ayumi![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es bitter
Fühlt sich mal gar nicht wie Juni an!
Erstmal nen schönen heißenfür euch und nen Tee für mich
Ich wünsche euch nen schönen Tag und drückt mir die Daumen das meine Haare endlich ankommen :-P
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily und Sönnchen
Hmm so nen Doppelgänger könnte ich auch gebrauchen... oder zumindest nen Azubi, für diese blöden Kopierarbeiten
Ich hoffe ihr habt viel Spaß zusammen in Wien!![]()
![]()
Angel![]()
schönen guten Morgenpaily,
und Angel
diescheint bin aber heute irgendwie lustlos
und fad
mag mich heute selber nicht![]()
aberfür den
Angel
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@Angel: hab in deinem TB gedass du gern wüsstest, wie wir aussehen
Schau mal auf die Startseite von meinem TB
Im Reise-TB sind auch
![]()