Hallo Viola, dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird![]()
Hallo Viola, dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Violadaß es nicht zu arg wird! Solche Sachen hauen einem immer das schön eingeteilte Budget durcheinander
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab erst mal mitzu tun.
Nicht ärgern nur wundern.
Verdammt, verdammt, verdammt da habe ich doch glatt die 600 verschlafen
Einen Wöff
![]()
ihr Lieben!
Na dann nachträglich![]()
bis später mädels,![]()
So er hat ihn mitgenommen, mind. 200€. wird es wohl kosten. Göga am Telefon hat nur gesagt na dann kannst Du halt weniger Parfüm bestellen. Wenn der wüßte dass ich eben welches ausgepackt habe.
hllo, guten morgen mädels,ich wünsche euch allen schon einmal einen schönen tag, das wetter ist hier echt trüb, es kann nur besser werden
j
bis später, liebe grüße ayumi![]()
Guten morgen bei uns ist es ebenfallls sonnenlos. Hab die Wäsche in den Trockner gepackt. Heute nachmittag kommt mein Enkel. Wünsche Euch einen schönen Tag.
violaschön das dein enkel kommt
ayumi![]()
Guten Morgen![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Hier geht kräftiger Wind und dieversucht irgendwo zwischen Wolken hindurch zu gucken
Werden heute im Deister rumwandern... Hoch zum Annaturm gehen. schön ne Berliner Weise trinken und uns die Wasserräder angucken ^^
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Und Viola ich hoffe mit deinem Enkel geht alles gut
Habs jetzt endlich geschafft mit den Bildern im TB![]()
Geändert von YearningAngel (06.06.2009 um 10:44 Uhr)
Schönen Samstag im ET
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
WE- Einkauf
Jetzt werd ich gleich mein FH Päckchen öffnen
Wetter ist nicht besonders, trüb und schwül![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh mein Gott, oh mein Gott![]()
*nachLuftring*
bellalunas mondfahrt
viel spaß bella - der morgen fängt doch für dich gut an
ayumi![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Hübschen, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Bin nur ganz kurz hier, weil ich gleich mit meiner Mama zum Einkaufen fahre, sie braucht ein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester. Mich graust es jetzt schon, denn sie kann sich nie für irgendetwas entscheiden
kiki
, schön das Du wieder da bist, ich habe Dich vermisst! Am Nachmittag gehe ich mit meiner Freundin ins Kino, wir schauen uns "Terminator-Die Erlösung" an. Ich wünsch Euch was und bis bald
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schönes WE, Creamy und fröhliches Einkaufen! Meine Schwester ist auch so entscheidungsunfähig, drum vermeide ich es tunlichst, mit ihr shoppen zu gehen! Wir streiten immer!
bellalunas mondfahrt
Creamchen
Dann viel Spaß beim Einkaufen mit Mamadas sie nicht lange überlegen muß
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr Lieben
, ich bin jetzt für`s erste weg, keine Ahnung ob ich heute nochmal reinschaue, ansonsten Euch allen einen tollen Tag! So, jetzt aber
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo kiki, hallo premi, sönnchen -habe gerade gelesen, jetzt drücke ich noch fester die daumen, bin gerade am
bis später![]()
ayumi, viel Spaß beimu. viel Genuß beim
![]()
Verabschiede mich in die Mittagspause![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo bin gerade wiedermal fertig mit Göga Buchführung, jetzt will ich mir noch schnell die Haare waschen. Draußen regnet es wieder also bleiben wir an der Glotze.
Hier regnet es auch Viola.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzia![]()
Viola, was gibt es denn in der Glotze, außer der AdT-Gala?
-Epiktet-
Kenzi u. Viola
Hier hat es sich eingeregnet
Werde schlumpfen....
Kiki, bei dem Wetter kann man nichts sonst tun und schlumpfen ist ja auch nicht so schlecht
![]()
-Epiktet-
Ich habe noch nichts gegessen, habe Kohldampf, aber bin gerade nervlich etwas am Ende...Megaknoten im Magen
![]()