Wer hat dich geärgert?
Wer hat dich geärgert?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Stimmt, ihr ward ja am Bauen![]()
Geändert von Kenzia (08.06.2009 um 17:01 Uhr)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Seid Ihr jetzt fertig mit Bauen balu? Wie gehts Deinen Hundis Kenzi?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein, wir sind mittendrin im Hausbau. Machen gerade die Heizung. Wahrscheinlich werden wir im Frühjahr einziehen können. Das entspräche dann auch unserem Zeitplan!
Hundis geht es soweit ganz gut, dem Alter entsprechend halt.
Balu, dann habt ihr noch einiges vor, aber dafür ist es im eigenen Haus um so schöner![]()
-Epiktet-
Ich bin dann mal weg für heute, Brüderchen ist gerade eingetrudelt, ich muss noch was für ihn erledigen... Bis bald mal wieder Ihr Süßen und noch einen schönen Tag für Euch!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy, bis bald.
-Epiktet-
Was kochst du denn Leckeres, Kenzi?
Es heisst "Blitznudeln", daran gehört: Hackfleisch, Nudeln, Zuccini, Paprikaschoten, Zwiebel und wird mit Käse überbacken, geht ganz einfach. Zum Nachtisch gibt es Erdbeerquark.
-Epiktet-
Balu für dich auch ein Schlückchen, ich habe genullt![]()
![]()
-Epiktet-
Balu, ich muss mich jetzt ernsthaft um daskümmern. Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis hoffentlich ganz bald
![]()
-Epiktet-
Laber-Kenzi
Habe eine neue Hose bekommen Balu ^^
War einfach nur ehrlich.... hat geklappt![]()
Hallo Mädels bin durch den Wind. Mein Führerschein ist weg, mußte schon heute in der Arbeit ohne fahren. Hab schon alles abgesucht. Morgen werde ich nochmal im Bürotisch und im Dienstauto suchen. Das fehlt mir jetzt noch. Hab ja nicht schon genug unvorhergesehene Ausgaben in diesem Monat. Habe auch noch keine Kopie gefunden. Nur die Karte aus dem Jahr 75 für den Mopednachweis hab ich gefunden, aber das ist ja auch schon was. Glaube ich hab noch ne Kopie im Koffer, die lass ich immer gleich drin. Aber Göga kann nur auf den Spitzboden rumkrabbeln und der kommt heut später und wird dann nix mehr sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh, das klingt übel! Vielleicht hast du Glück und du findest ihn im Dienstauto! Drück dir die!
Viola, ich bin noch nie kontrolliert worden, fahr doch einfach ohne. Wenn dich jemand anhält, kostet das doch nur häöchstens 20 Euro oder? Dann kannst du dich doch noch immer doof stellen und wild rumsuchen. Kannst du dann immer noch neuen beantragen, die neuen kosten bestimmt 40 Euro.
Nachtrag: Bei Wiki steht, dass es nur 10 Euro kostet, wenn du erwischt wird.
Fahr ohne und bleib cool, du hast doch einen, nur verloren.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Was kostet denn ein neuer? und wie lang wird das dauern. Weiß das wer?
Ja, aber der taucht schon wieder auf. Schlimmer ist es doch, wenn ne Kreditkarte weg ist. Ich bin schon häufiger ohne gefahren, weil ich ihn nicht in die Handtasche bekam. Hatte den lange grauen und wollte ihn nicht knicken. Mittlerweile hab ich mir den neuen EU-Führschein, der ist ja nur noch so groß wie eine Kreditkarte und passt ins Portemonaise, seither hab ich ihn immer dabei.
Fahrzeugschein, den darf man nicht verlieren, das wir teuer.
Viola, ich schau mal nach, ich schätze 40-50, aber du kannst sicherlich einen vorläufigen beantragen wie beim Perso, den bekommst du dann sofort.
Ich suche...
bei unserem Bürgeramt steht, dass es teurer ist, wenn du ihn verloren hast, als wenn er gestohlen wurde.
Ich kopier dir das mal rein:
* Gebühr bei Verlust: 61,00 € (incl. eidesstattliche Versicherung)
* Gebühr bei Diebstahl: 30,30 €
* Gebühr bei Beschädigung oder Änderung der Personendaten: 27,00 €
Bei Diebstahl brauchst du das Aktenzeichen der Anzeige von der Polizei.
Ansonsten kannst du auch mal bei Deiner Verwaltung nachfragen.
Ach ja, die Bundesdruckerrei benötigt 3 Wochen steht da noch.
Der EU-Führerschein kostet 24 Euro, aber ich weiß nicht, was ist, wenn du den alten nicht vorlegen kannst. Das steht da nicht.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Genau, oder aber bei www.stadt.de schauen. bei uns steht alles im Internet.
stadt steht für deinen wohnort...
Mach dich nicht verrückt, vielleicht taucht er wieder auf.
Bei mir ist das immer so. Wenn ich was suche finde ich es nicht, wenn ich was anderes suche, finde ich was, was ich vorher gesucht haben![]()
Das stimmt pailycat. Genauso ist das.![]()
hallo mädelsich wünsche euch allen einen wunderschönen abend, tut mir leid viola mit deinem führerschein
, aber vielleicht findest du ihn ja noch, ich fahre ab und zu ohne führerschein durch die gegend, kommt ja darauf an wohin? eine lösung ist das natürlich nicht
liebe grüße ayumi![]()
ayumi![]()
Ich danke Euch, habe in so einem Verkehrsportal auch paar Anregungen bekommen.
Ich glaub eher, dass es entscheidend ist wann und nicht wohin. Kontrollen gibt es eher nachts oder an Besäufnis-Tagen wie Karnevall / Fasching oder Silvester oder bei Volksfesten.