viola
da hast du aber glück gehabt!
bin gerade mit sport fertig geworden... jetzt wird noch geschröpft und dann geduscht...![]()
viola
da hast du aber glück gehabt!
bin gerade mit sport fertig geworden... jetzt wird noch geschröpft und dann geduscht...![]()
Viola - schön, daß sich dein Führerschein gefunden hat! So hast du keine lästigen Behördenrennereien!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo,bella, luna, dana, angel,viola ich freue mich, daß sich die sache mit deinem führerschein aufgeklärt hat
euch allen einen schönen abend![]()
ayumi, Viola und Lunaeuch auch einen schönen Abend
hab fertig gebügelt und nebenbei immer wieder malund jetzt hab ich mir ein paar Kirschen geholt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei mir gabs Erdbeeren,habe mal bei RICCI geschaut, was da wieder alles kommt. Haben will fällt wohl aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend Ladies
Viola, ichmich für dich, daß du deinen Führerschein gefunden hast u. dir somit ne Menge Rennerei u. Geld erspart geblieben ist
Viola, ich bestelle nicht viel bei Ricci, die Mousse u. die Tag-Nacht-Creme....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab ich mir auch vorgenommen, mich regen die Doppelpacks auf.
kiki, danaich habe , erdbeeren gegessen, lecker
![]()
ich teile auch, aber wir brauchen unterschiedliche creme`s , vom typ herich bin leider nicht faltenfrei
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
war gerade am
Das ist heute ständig im Betrieb...
Habt Ihr Paily heute schon gesehen?
Geh dann auchGöga ist immer noch nicht rein, wo bleibt der wieder?
Bin erst früh präsentdann wieder spät da
Im Moment unterliege ich so gewissenVerpflichtungen
Wird wieder besser
Die Weinprobe wollte ich noch erwähnenDas Motto war "TROCKENE WEINE" ... und ich hab *offenbar* null Ahnung
Ich weiss einfach nur, was mir schmeckt
Und jeder ambitionierte Winzer wird an mir verzweifeln
Ich schaue schon auf den "Text" einer Flasche13,5 Umdrehungen
Wie soll ich das zu einem
kombinieren
Da ist doch jeder Normalo nach einem Glas![]()
GsD gab es noch einen Kabinett-RieslingSehr fruchtig, sehr leicht
für pailymann zu
![]()
Mein Fazit: Ich sollte mich vom Burgunder fernhaltenWir passen - egal in welcher vermeintlichen Farbvariante - einfach nicht zusammen
Und die Roten
mag ich auch selten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schönen guten Morgen
paily- ich hab ja von Weinen weniger wie null Ahnung
- wenn dann
lieblich
am Liebsten süß
- wir finden bestimmt was das passt
zummag ich ja auch ein Radler trinken (Mausi-Wein-Banause)
hab heute viel zu tunmuss zur Bank fahren, einkaufen fahren, zu Oma ins KH, Koffer holen und z.T. packen, Rasen mähen (sollte das Wetter halten
) und nebenbei noch ein bissl Haushalt
- ach ja
und das Schweinderl "schlachten"
![]()
Guten Morgen, liebe ET's!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Habe auch ne Menge zu tun, muß gleich zum Friseur.
Zum Wein, ich bin der Meinung, jeder soll's so halten, wie er es mag. Ob Weinkenner oder nicht, das ist doch egal. Die Hauptsache ist, daß es schmeckt.
Ich werde morgen "Schlachtefest" veranstalten, Mausi
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Jetzt haben ist es schon Mitte der Woche... lange bin ich nicht mehr hier im Laden, nächste Woche Dienstag ist mein letzter Tag.
Heute muss ich bis halb sechs auf der Arbeit bleiben
Dafür wird in der Mittagspause mal in der Kantine geschlemmt, es gibt Ofenkartoffeln mit Quark und Salat.
Heute Abend um 18.00 habe ich meinen Kosmetiktermin![]()
Da freue ich mich vielleicht schon drauf.
Also was Weine angeht habe ich absolut keinen Plan
Ich mag vorallem seeeeeehr süße Weine
Es gibt da so nen leckeren Eiswein, da kostet aber die Flasche mal eben 80€![]()
Guten Morgen
Ich lasse auch mal liebe Grüße hier, werde mich dann bis zum Telefonatausklinken
By the way: Ich gehöre zur Lieber-Wein-als-Bier-Fraktion. Bei Dessertweinen u.ä. (Muskateller/Eiswein etc.) darf's auch gern mal lieblich sein, sonst bevorzuge ich aber trocken, vollmundig, mit langem Abgang...
und schönen Mittwoch im ET
lunadorf meldet kühl und regnerisch.
Was Wein betrifft - ich weiß, was mir schmeckt oder nicht schmeckt und das genügt! Also bin ich für die "Weindichter" (ein Hauch von.....im Abgang....... ) auch ein schwerer Fall von Banausität![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hab ja genullt - also dann Wöff am Morgen
![]()
bellalunas mondfahrt
Lunalein
Und jetzt kommt noch ein Wöff am Morgen
![]()
luna und Angel
![]()
Angel
Muß nur kurz weg![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
für dich auch ein paarchen
Guten Morgen ihr lieben. Ich lass euch auch mal wieder ein paar Grüße da.
Bei mir ist es diese Woche etwas ruhiger, so dass ich mal hier reinschauen kann.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne zwischen dunkelgrauen Wolken durch. Sieht echt stark aus!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kuhlani
Hier sieht es eher trübe aus![]()