hallo manu, ich freuemich natürlich auch, daß du wieder da bist
liebe grüße ayumi![]()
hallo manu, ich freuemich natürlich auch, daß du wieder da bist
liebe grüße ayumi![]()
Hallo ayumidas tut richtig gut,das kannst du mir glauben!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
schön, dich wieder zu
![]()
Das Wetter macht mich ganz- alles ist so feucht
- kann kaum atmen
- hab keinen Appetit
![]()
![]()
kann aber nach den letzten Tagen der unzähligen Schlemmereien - für die ich mich tapfer geopfert habe- sicherlich noch etwas zehren
auf Waschi
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mädels endlich wieder Leben in der Bude. Manu wie geht es Dir?
Nicht ärgern nur wundern.
Mir gehts sehr gut Viola!Ich freu mich soo das ich wieder hier bin.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es gießt immer noch in Strömen. Habe am WE mit Unkrautzupfen begonnen, es ist noch soviel zu machen.
hier regnet es auch, aber ich war mit unserem peki spazieren, die sonne soll endlich wieder scheinen, wenigstens ist hier wieder auf der seite etwas los, ich habe mir heute das perlenset , ohrringe kette, armband, also das tagesangebot in peecook gegönnt, und dann noch einen ring (silber mit drei perlen) oh je, ich konnte nicht wiederstehen, manu hattest du keine entzugserscheinungen? der bestellfinger ist bestimmt eingeschlafen?
liebe grüße ayumi![]()
ayumi
das Perlenset hat mir auch gefallen - halte mich aber zurück![]()
aber schaut bestimmt schön aus und der Preis ist ja auch![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ayumi
Ich habe heute noch keine Zeit gehabt, mich dem HS zu widmenAber meine Sachen von Ricci, die Mousse u. die PCC-Gesichtscrem waren schon da, als ich gestern nach Hause kam
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hatte ewig![]()
manu und die ET-Mädels sind wieder da![]()
, ich freue mich so und hab Euch alle tierisch vermisst!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So fertig mit![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mozarella mit Tomate und Basilikum- haben gestern gegrillt und über die Strenge geschlagen.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben, ich verabschiede mich mal unter die Dusche und ins Bettchen, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dana guten Hunger.
Tschüß Premium
Creamy
Mausi - dann aufs Stangerl![]()
bellalunas mondfahrt
Werd auch einmal meinen Kühlschrank inspizieren![]()
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
würde sagen, wir trinken malauf die Schnapszahl von 16888 Seiten
![]()
schwupps, schon ist er voll der Bauch -
drum gönn ich mir jetzt einen .....
Na dannDana und KIKI noch wer da?
hallo mädels, dana, kiki, viola, premi,paily, viola, manu -
jetzt ist hier wieder im et etwas los, meine sonne fehlt noch, ich schaue gerade ricci und ab und zu perlensymphonie, aber dana, ich halte mich auch zurück, aber bei dem perlenset konnte ich nicht nein sagen und der preis ist ja tatsächlich in ordnung
![]()
ich habe gerade erdbeeren gegessen, lecker sachertorte, die habe ich schon ewig nicht gegessen
![]()