Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Sonntagabend im ET, komm grad vom Mamabesuch, war ein sehr netter Nachmittag.
Werd auch gleich auf die Couch und auch![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntagabend. Das We ist immer viel zu schnell vorbei![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen, dir auch noch einen schönen WE Ausklang!
jetzt nach unten, bleib aber noch ON!
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bella und Dana viel Spaß auf dem Traumschiff![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hallo et`s , einen schönen guten abend, ich schau noch mal kurz rein, schaue gerade das Traumschiff![]()
Guten Abend Mädels!Ob noch jemand da ist??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und schönen Start in die neue Woche
.....auch wenn siekühl und regnerisch ist!
Bin heute die Erste, ich glaub's gar nicht, also stell ich gleich Kaffee her.
![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Morgen
Luna für den
Das Wetter zeigt sich von keiner guten Seite
Bin schonund
muss nur noch
und
auftragen
Heute beginnt wieder die Arbeit- wo ist die Zeit geblieben
würde liebend gern einen "Wochenstart-Schlumpf-Montag" einlegen
wünsch euch einen gelungen Start in die neue Woche![]()
Mausi - so ein erster Arbeitstag ist immer eine Überwindung - werd an dich denken![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Luna und Dana.
Danke für den Kaffee - hoffentlich werd ich jetzt munter und bald vor Tatendrang strotzen.
Dana ich wünsche dir viel Spaß auf der Arbeit.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
bellalunas mondfahrt
guten morgen beauty`s, hier scheint die sonne, mal sehen wir lange, ich wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße ayumi![]()
Guten Morgen ihr lieben,
schaffe es endlich mal hier vorbei zu gucken...
War die letzten Tage wenig vorm PC....
Nächste Woche Mittwoch gehts los!!!! Neuer Job ich kommerenne hier schon Kreise.... (im wahrsten Sinne auf dem Crosstrainer) Da werde ich auch jetzt mal rauspringen.... Man muss ja was für sich tun ^^
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende... auch hier scheint dieein bisschen
Und am WE gehts nach Rügen, meine Mum besuchenSofern das Wetter mitmacht
![]()
Guten morgen, habe heute bis 10 geschlafen, da die halbe Nacht wachgelegen. War beim Arzt und habe mich bis Mittwoch arbeitsunfähig schreiben lassen. Sie hat mir ein Beruhigungsmittel empfohlen. Werde das erst heute abend nehmen. Hoffe Göga kommt bald, dass ich nicht mehr so allein bin.
Nicht ärgern nur wundern.
Wolltest Du nicht lieber die ganze Woche zu Hause bleiben, Viola?
Viola und Kristallchen
Hoffe euch gehts gut ^^ zumindest soweit gut, Viola was ist denn los?
Viola, ich denk, wie Kristallchen, bleib doch für den Rest der Woche zu Hause! Du kannst dich ohnehin nicht auf die Arbeit konzentrieren!
bellalunas mondfahrt
Viola, ich finde auch, du solltest diese Woche vielleicht Zuhause bleiben, dir stehen ja auch 2 freie Tage zu, ist zumindest hier in Hessen so.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Angelich drücke dir die Daumen
für den neuen Job und viel Spaß bei Mama auf Rügen
, das Wetter soll doch schön werden.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
Viola - ich hoffe, es ist nicht´s ernstes bei dir?! Wenn doch, wünsche ich dir, dass du es gut und schnell überstehst. Vertreib dir die Zeit hier mit uns, bis dein Göga kommt und dich trösten kann!![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo alle zusammen,
schaue kurz mal bei Euch rein,habe diese Woche viel zu erledigen.Am Donnerstag wollen wir Frauen nach Sylt,eine Freudin macht dort Urlaub und hat Geburtstag.Kieler Woche ist auch noch bis Sonntag,da wollen wir auch noch hin.
Liebe Grüße Sonny
Sonny
na, dann hast Du aber ActionViel Spaß dabei
![]()
Hallo Kuhlani und Angel
Angel, viel Spaß auf Rügen. Warst Du schon mal dort?
Sonny, da hast du du ja viel vor
. Hab viel Spaß
![]()
-Epiktet-
Zur Kieler Woche wollte Göga auch immer schon malhat sich aber noch nie ergeben
.
-Epiktet-
werden wir wohl haben und das Wetter spielt auch mit.
Schon wieder![]()
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
ich bin auch bald wieder da.
-Epiktet-
Hallo Mädels!Trübe Aussichten draußen ,oder.Vorhin war kurz die Sonne draußen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, ja die
lässt sich nicht blicken und kalt ist es auch
. Angeblich
soll es ja besser werden.
-Epiktet-
Mal sehen wann!Solange es nicht regnet.Wir dürfen uns nur nicht davon runterziehen lassen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch