Mir geht es sehr gut,denn ich hatte ja nur diesen Keim (MRSA) der bekämpft wurde.Ob's erfolgreich war ist noch nicht so sicher aber wenn die Wunde zu ist dann isser wech.BASTA!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Weg mit ihm![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jawoll!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo ihr lieben, lasse auch mal wieder einen lieben gruß hier und wünsche allen einen schönen abend!
Guten Morgen in den ET!
es regnet und regnet und regnet in Strömen
Hab gleich einen Termin bei meinem Vers.Makler Elementarschäden führt kein Weg mehr dran vorbei. Mal Sturm, mal Hagel, mal Schneedruck, mal zuviel Wasser
Ich bin überzeugt, wenn ich sie abgeschlossen habe, ist Ruheund somit wäre uns allen geholfen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
GUdden Morgähn!!!ers kann doch nicht sein das diesen Thread doch kein Mensch hochgeholt hat!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ronja!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
morgen manuronja und alle et`s
, das wetter ist bescheiden, ich hoffe es geht dir soweit gut. oh je ich muß leider noch zum zahnarzt
liebe grüße ayumi![]()
Au Backe ,das ist nicht sooo schön.Aber du schaffst das schon!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr drei
Dachte ichmich auch mal hier rein.
Werde gleich mal auf den Crosstrainer springen und meine Übungen danach machen. Heute Mittag fahre ich dann zu meiner Cousine und dann gehts mit ihren Kindern schwimmen
Ich hoffe ich friere mir nicht den Hintern dort weg (wobei schaden würde es dem nicht)
Hier scheint ein bisschen die
Ayumi, mach dir keinen Kopf, das wird bestimmt nicht schlimm beim Zahnarzt.
.....und wenigstens ein paar virtuelle Sonnenstrahlen
Hier regnets fort und fort.......
Komm grad vom Fitness und werd gleich im Haus weitermachen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe grade mit meinem LG die Show von Cosmedicine angesehen und mich würde echt mal interessieren wieviele eurer Männer überhaupt Creme benutzen.Es sind doch wohl eher die jüngeren Männer,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
allen ET's
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
guten Abend- ich bin die Letzte
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo mädels, einen schönen guten abend, die sonne scheint, da ist man gleich anders drauf, allerdings muß ich morgen noch mal zum zahnarzt, zitat von manu au backe
![]()
danke paily![]()
und allen ET's einen schönen Mittwoch
Hier ist immer nochund
angesagt! Ich denke, heute abend kommt mein kleiner Kamin zum Einsatz!
Sonst steht nichts besonderes auf dem Programm.
bellalunas mondfahrt
Danke für den Kaffee Luna.Schade das bei euch das Wetter noch nicht soo dolle ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen bei uns ist es feucht, hoffe dieschafft es heute. Habe eine Waschi angestellt. und hoffe dass ich die Sachen raushängen kann. Göga ist schon unterwegs und ich werde heute mich auf den morgigen Arbeitstag einstellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Guten Morgen an alle Anwesenden!!! Oh Kaffee, da greif ich doch nochmals zu...........![]()
Hallo ihr Lieben - ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bei uns versucht die Sonne sich gerade gegen dunkle Wolken durchzusetzen. Mal sehen, wer gewinnt!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Darf ich bei euch ein bissl mitplaudern?
Ihr wollt doch bestimmt die neuesten Wettertrends etc. aus McPomm?
voilà:
Traumwetter mit Deko-Wölkchen, nicht zu heiß, den regionaltypischen Wind gibts inclusive.
Ich hab jetzt Mittagspause, da gönn ich mir ein Glas Rotwein, ein Buch und/oder ein halbes Stündlein Schlaf, danach gehts wieder an die Arbeit, heute: Koppelzaun reparieren (für die Pferde)....
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Devil's Dance
NRW meldet ähnliches Wetter
Eine schöne Mittagspause wünsche ich Dir![]()
ihr Lieben
Auch das Bundesdorf meldet![]()
Unser Arbeitsfrühstück ist beendetAm Sonntag kommen 18 Mannschaften zum Turnier
![]()
Da müssen wir noch einen ordentlichen Turnierplan ausklügeln
![]()
Hallo ihr Lieben,
auf Seeland Sonne pur !![]()
Liebe Grüsse, Amsel
Paily![]()
18Das gibt Action
![]()
![]()
![]()
Hallo Amsel
![]()
Jetzt muss es nur etwas wärmer werden, aber nur ein bißchen
![]()
Na, das Kostüm-Schauspiel würde ich gerne mal sehen
Bitte um![]()
![]()
Im Gebirge Nieselregen traurig.
Habe mir diese Woche nach langem Zögern die Polysoft Unterbetten geleistet und eben aufgezogen. Bin gespannt ob Göga einen Unterschied merkt.
Viola, ich liebäugele die ganze Zeit schon mit den UnterbettenHab aber Bedenken, dass es jetzt im Sommer zu warm sein könnte
![]()