Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was hast Du denn bestellt, Mausi![]()
Ja, die Schlüppis hole ich auch noch, die sind ja wirklich ganz toll
Ich muss bei QVC aber noch gucken, ob sie noch diese schöne Hemdchen haben, die mal TAG waren. Die sind so toll, die kann man ja als Top tragen, so eine tolle Qualität ist das![]()
Hab einige Magia-Tops gefunden- vll. teste ich diese auch mal
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das violett hatte ich im letzten Jahr, die Farbe war ja als erstes weg. Muss auch unbedingt mal die Teile mit dem Schößchen ausprobieren.
OK, im Moment sieht es fast so aus, als ob alles an einem Tag geklärt wurde. Das wäre wirklich sehr schön, haben sicher alle ein wenig dazugelernt.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Mädels!!!!! Das Wochenende ist nahe und die Sonne scheint, aber der Haushalt wartet. Selbst wenn ich ihn nicht beachte, läuft er nicht davon..........alles noch an Ort und Stelle.
Heute ist Großkampftag, damit am WE Freizeit angesagt ist.
Lav
so geht es mir auch. Ich trinke nur noch meine Tasse Tee zu Ende und dann lege ich los, denn wenn ich hier versacke, dann wird das heute nichts mehr.
Mädels, es hat sich gelohnt, hier zu bleiben, es gibt was zu trinken, ich habe genullt![]()
![]()
Tschüß, Rose, bis später![]()
![]()
Prost Kristallchen, Tschau Rosenstolz!!!!
Wende mich jetzt der Küche zu......., bleibe aber on
Mausidie Hemdchen mit der Bestellnr. 196128 sind das. Die sind so toll, ich benutze sie als Top unter den Klamotten, die tief ausgeschnitten sind und das sieht super gepflegt aus, besser als die Tops, die man so im Handel bekommt
![]()
So, bis später![]()
![]()
Kristallchen
- hab ich mal notiert
Lavendelchen - werfe mich jetzt auch auf den Haushalt
hab ja die Woche über alles schleifen lassen und heute muß geputzt werden
Rose und Kristallchen
bin jetzt auch weg, sonst wird das nichts mehr
![]()
Isch bin sooo groggy....jetzt ist keiner mehr daaa und mein Kaffee ist auch alle.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ooooch Inka das ist aber lieb!!!Ich dank dir scön...schlürrffffff...aua Schnute verbrüht!das kommt davon wenn man so gierig ist!
Diese Etappenschlafen hat mich heute doch etwas mitgenommen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, du hast aber oft Schlafstörungen oder täusch ich mich?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Nein eigentlich nicht...ich wollte auch nur so bis 24 h im Forum bleiben aber so nach und nach kamen die ganzen schlimmen Nachrihten und dann wurde es doch später!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Freitag im ET!
Es ist schwül und gewittrig hier bei uns! Abends bin ich auf einer grossen Geburtstagsfeier - ich hoffe, die angekündigten Gewitter mit Regengüssen bleiben aus, das hält das beste Partyzelt nicht aus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna Schatz
hier ist es auch unerträglich schwülIch mache heute auch nichts mehr, stehe lieber morgen etwas früher auf und erledige dann alles Notwendige
Jetzt esse ich erst einmal ein zweites Eis![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Heute Abend schlägst Du dann zu![]()
![]()