Hier ist es auch sehr schwül, ich hoffe aber, dass wir (damit meine ich eigentlich immer Göga) erst noch den Rasen mähen können
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Freitag. Draußen ist es schwühl, werde dann aber doch mal rausgegehn und was![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Komme gerade aus der Stadt und mein Kreislauf spielt verrückt. So ein Wetter!!!!! Wie im Gewächshaus! Gleich mal ein Schlückchen Kühlschrankcola inhalieren.........................
Habe mein QVC-Paket abgeholt mit meinen Stone Moutain Taschen und beide gehen Retour. Gefallen mir nicht.Sahen im Fernsehen so gut aus. Verstehe ich nicht. Die sind so klein und auch nicht so knautschig wie The Sak. Die kommen absolut nicht an The Sak ran.
Aber da bleibt wohl wieder Geld für Frederic????![]()
hallo liebe beauty`s, hier ist es auch sehr schwül
, wir erwarten besuch und bis jetzt bin ich hier herumgewirbelt, jetzt ist aber ende und wir setzen uns auf die terasse
liebe grüsse ayumi![]()
Mädels, mekert nicht über das Wetteres ist endlich mal schön warm
I und es kommt ein Gefühl von Sommer auf
Mein Kreislauf muß sich auch erst umstellen, aber ich brauch nicht mehr![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Es ist ja noch sehr schön draußen geworden. Werde nochmal losziehen, muss nochmal unter Leute. Komme später nochmal. Wollte mir noch was für die Haare bei VP bestellen, aber leider schon weg. Da hab ich gleich d'ete bestellt, nicht das es mir da auch so geht.
hallo mädels, ich wünsche euch noch einen schönen start in`s wochenende. wir haben den grill schon bereitgestellt
. das wetter ist hier super.
einen schönen abend noch ayumi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen im ET und schönen Samstag
Bring euch frischen Kaffee mit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen guten Morgenim ET
manu für den
gestern Abend und heute Nacht hat es wieder permanent geregnet![]()
Jetzt ist es bewölkt - aber warm
Bin ehrlich gesagt immer noch ein bissl schockiert über den plötzlichen Tod von Michael Jackson- bei Amazon sind alle seine "Platten" von 0 auf 100 in die Top Ten gestiegen
gefrühstückt hab ich schon
jetzt muß ich noch einkaufen fahren und Waschi in Bewegung setzen
wünsch euchein schönes WE
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Muß gleich in die KücheKuchen backen und einmal mit Staubi durchs Wohnzimmer.
Ich bin ambei Schlankstütz
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen in den ET
Balu jetzt erwische ich dich hier auch noch. Das Bürstenset gibt es bestimmt wieder zum Sonderpreis, steht schon seehr lange auf meiner Wunschliste. Habe sehr widerspenstige Haare und es ist schon oft ein Drama mit dem kämmen. Rundbürsten verhaken sich total. Aber die große könnte es vielleicht auch bei mir schaffen durchzukommen![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes We.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo du Knopfchendieses Wetter macht mich ganz meschugge!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen im ET![]()
Manu und Knöpfchen, ein schönes WE wünsche ich Euch
Wir haben gerade gefrühstückt und jetzt fahren wir einkaufen. Dann muss ich aber auch wirklich was tun und einen Heidelbeerkuchen möchte ich auch noch backen
Bis später, Ihr Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, habe gerade zu Mittag gegessen. Heute Nacht hat es aus allen Rohren gekübelt. Alles nass im Garten und draußen bewölkt. Wird also wieder nix.
Schönen Nachmittag in den ET
genau wie bei uns. Und das geht jetzt schon beinah 2 Wochen so.
Es ist zwar nicht mehr so kalt aber![]()
die Badeseen sind übervoll
kann mir nicht vorstellen, daß sich diese Wassermassen so schnell erwärmen.dann gehn wir halt nicht schwimmen!
Macht euch alle einen gemütlichen Samstag abend und wer will geht auf die Piste -viel Spaß-![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo bin schon wieder am Kaffeetrinken. Die Zeit rast, muss noch Haare waschen und hab keine Lust dazu.
Viola bin nicht am Kaffeetrinken. Hatte heute Walnußeis mit Erdbeeren als Nachspeise nun gibt es erst wieder Abendessen
Ist dein Radler noch unterwegs?
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Werf mal ein schnellesin die Runde
! Mein Mäusl schläft wieder, aber bestimmt nimmer lange
! Sie ist momtentan ein bissl schwierig! Schläft wenig und quengelt viel. Die wird halt auch das Wetter spüren und dazu einen Wachstumsschub haben!
Hallo mich nervt das Wetter auch, die ganze Woche wartet man aufs WE und dann das.
Einen schönen n`Abend im ET
Heute wurde der Rasen gemähtzwischen den Regenwolken
ist Göga durchgesaust
- jetzt zieht wieder ein Gewitter auf
Dieses schwüle Wetter macht mich ganzund
![]()
Mausi! Göga und Bellakind haben heut auch in den Regenpausen im Garten gewuselt
! Göga dreht grad noch eine Runde mit der Eva, ich bin hundemüde und leg mich ein bissl nieder
- wünsch dir und allen anderen ET-Beauties noch einen schönen Abend
!
Wünsch euch allen einen schönen Abend! Bin auch ganz schlapp! Hier ist es unerträglich schwül, es hat auch schon wieder heftig gewittertund es regnet immer wieder!
Werde heute nur noch schlumpfen!
bellalunas mondfahrt
Schaue grad TOVa und hab beim Summer nochmal nachgeordert.
bellalunas mondfahrt