So jetzt geht's zum- die erste Stunde mit Frederic
![]()
So jetzt geht's zum- die erste Stunde mit Frederic
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
sie schaut mit!
Hallo geh![]()
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab gerade einen Quarkstrudel ins Rohr geschoben, werde noch etwas raus gehen,bevor es wieder tröpfelt.
und einen schönen guten Abend
im ET
gleich gibts noch ein Labertröpfchen von mir![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo dana, liebe et`s, ich wünsche euch allen einen schönen abend, ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende
![]()
liebster Dana-Laberschatz
![]()
bellalunas mondfahrt
ayumi
Jahatte ein schönes WE - nur das Wetter schlaucht mich
Luna
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gute Nacht und schöne Träume
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen und schönen Wochenstart
Das Wetter bleibt schlecht hiervon Sonne und Sommer keine Spur (oder doch
es ist feuchtheiß wie in den Tropen)
Auf mich warten heute Waschi und Trockner, gleich geht's in die erste Runde!
bellalunas mondfahrt
als Erste hier sollte ich ja Kaffee herstellen
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bellaluna ! Schön, dass du eine Runde Kaffee ausgibst!
Ich wünsche dir hier im ET auch nochmal alles Gute!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen Kuhlani![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu!
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche. Geht´s dir gut?
Gruß Kuhlani
zusammen
Lunafür den Kaffee
wär mir ob deines Festtages lieber
![]()
auf dich *einenschönentagwünsch*
Bei uns ist das Wetter nicht viel besser. Werde heute wie Danasmäusemann zwischen den Regenschauern (momentan lugt sogar diebißerl durch)
versuchen den Rasen zu mähen. Düngung wäre auch nötig, aber dazu müßte er erst mal abgetrocknet und gemäht sein. Also packen wir die neue Woche an. Diesmal kommt auch noch dasen auf die Versandbestätigung von HSE und dann auf den Postboten dazu
![]()
Geh mit gutem Beispiel voran und![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen im ET
Ronja
du schaffst das---> den Rasen zu mähen ohne nass zu werden
Mein I-Net zickt heute wieder rum- mal hauts mich raus - dann wieder nicht
-
heute so schnell ich kann
Diescheint und es ist wieder
schwül
![]()
Schwüüüüüül ich halt gleich meinen Kopf in den Kühlschrank...mein Schädel brummt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu
aber nicht vergessen, den Kopf wieder raus zu nehmen
![]()
Waschi Nr.1 ist fertig![]()
Nene Danalein,ohne Kopf am PC sitze bringt nix!!Dann hab ich auch nix mehr zum Cremen und schminken....wein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädls
Wasch1 rotiert
Supermarkt
Und auf Ronjas besonderen Wunschzusammen
![]()
bellalunas mondfahrt
Ronja viel Spaß beim Rasenmähen - ich kann nicht, obwohl er in die Höhe schiesst, es regnet jeden Tag neu drauf
bellalunas mondfahrt
hab grad
mit kikischatz
bellalunas mondfahrt
Luna Schatz, da sage ich doch nicht nein
auf Dich![]()
![]()
Sonachdem sich die
immer stärker im Bayernland durchsetzt
werde ich doch die Betten ab/neu beziehen
![]()
Mausiich drück' die Daumen, dass sich der Kreislauf heute besser hält
Meiner wäre vorhin in der Bahn fast wieder zusammen gebrochen, aber dann ist es doch gut gegangen.
Kristallchen, paß auf dich auf!
Das Wetter ist ja nur noch![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr könnt gerne bei uns im Garten Rasenmähen - hier scheint heute nämlich endlich mal die Sonne!
bellalunas mondfahrt
Wie wär´s mit einem vierbeinigen Rasenmäher? Der mäht (mäh, mäh) auch bei Regen!
Noch besser sind die mit den Hörnern - die verschneiden dir die Bäume und Büsche gleich noch mit!
bellalunas mondfahrt
Werde auch gleich mal das Wetter noch ausnutzen, aber zum Unkrautrupfen hab ich keine Lust. Göga hat heute morgen schön gemäht.