Wünsche auch einen schönen Abend im ET
Gewitter und Regen sind vorbei, die feuchte Luft drückt!
Wünsche auch einen schönen Abend im ET
Gewitter und Regen sind vorbei, die feuchte Luft drückt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Dana bin auch gerade rein. Es ist so schwühl, die Wäsche hängt und wird nicht trocken, muss ich wohl wieder im Bad aufbammeln. Hatte heute einen fuchtbaren Tag im Büro, könnte davonrennen. Meine Kollegin ist diese Woche nicht mehr einsatzfähig, da sie eine Darmgrippe erwischt hat. Göga hat mich auch noch geärgert. Unter dem Motto ich trimme mal das Unkraut hat er mit dem Kabel gleich noch die Jochelbeere umgemacht. Dann ist er aufs Rad und davon.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Bellaluna![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hier ist kein Tropfen Regen runtergekommen, ich glaub die Gewitter ziehen im Norden und Süden vorbei
Mir ist allerdings zu heiß. Bin völlig durch den Wind.
Viola, ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.
Habe heute mein Samy-Set bekommen
Shampoo und Condi wurden schon getestet- hab aber bei der Hitze kein Lust zu
![]()
die Bürsten sind auch klasse - darf alles bleiben
am WE kommen jetzt die Asams auch nochaber
Mausi wird nichts bestellen
![]()
![]()
![]()
erst mal![]()
- bei dem Wetter brauchen wir was zum Abkühlen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja ein kühler Cocktail wäre gut. Aber wer mixt mir den?
Aber was willst du tun, viola, wegbeamen. Ist nicht einfach.
Verplempern ist aber auch nichts. Kannst du nichts verändern. Bewerben, Familie um Unterstütung bitten. Ich weiss ja nicht, kenn dein Leben nicht. Aber das führt irgendwann zum Nervenzusammenbruch, wenn du dich im deprimierenden Laufrad befindest.
Laufrad ist der richtige Ausdruck.
Danke Dana. Ich nehm das ABO in Seelenmassage.
Määädels
bin den ganzen Tag auf dem Baugerüst gestanden und hab gepinselt![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ja, aber Viola muss auch Hilfe einfordern, wenn es geht. Man kann nicht immer alles für jeden erledigen und immer da sein und immer stark sein. Ich denke, dass die meisten Frauen sich zuviel zumuten. Das geht nicht ein ganzes Leben lang.
Danamaus, schön dich zu sehen.
Musste übrigens google wegen Jochelbeere befragen. Josta kenn ich aber dann doch. Hat meine Tante im Garten.
Mädls - da komm ich grad recht zum Cocktail!
Mausi - wenn schon tropisches Klima, dann auch gleich tropische Cocktails!
Viola, laß dich nicht ärgern oder runterziehen! Die Woche geht auch vorbei!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab gerade ein Magnum Java gegessen. Sammle Eisstiele, soll damit Kieferübungen machen, damit ich nicht immer Finger in den Mund stecken muss. Sind so Übungen, damit der Mund weiter aufgeht.
Also gute Ausrede für leckere Kalorien.
wo ist denn Luna geblieben![]()
LUNAAAA es gibt Cocktails![]()
Ronjadu fleissige Malerin
bellalunas mondfahrt
MädelsIch komme gerade von einer kleinen Feier
Hier ist es soooo schwül![]()
![]()
Muss erstmal (bzw. heute drittmalig)
weil
Alarm
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Und Göga hat schon Einkaufszettel, muss morgen neues Eis am Stiel kaufen. Damit es nicht ausgeht. Was soll man sonst essen bei der Hitze![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
paily
undzauberwald
und und und![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja, die Schlankstütz-Warteschleife gefällt mir, aber morgen kommt doch alles oder.